Aeterna nach dem Split
Aeterna ist und bleibt ein Hochspekulativer "Hot Stock Biotechnolgie" Wert,
daher sollte man hier nicht mit Geldern Zocken, welches die eigene Existenz gefährdet.
Gruß
Heron
aber kann sich zu einer Gelddrucker Maschine mausern.
Bin schon gut ein halbes Jahr dabei, mal rein, dann wieder raus und wieder rein usw.,
in der Hoffnung hier aufs richtige Pferd zu setzen.
Vieles spricht dafür, aber auch einiges dagegen. Das Jahr wird zeigen, ob es der Jackpot wird, oder eben nicht.
Wir werden sehen.
Ps.: Grüße aus der Sächs. Schweiz an Heron ins Dreiländer Eck!
Die Vorrausetzungen dafür sind gelegt mit der hier doch schon sehr ausführlich besprochenen Pipeline.
Denke aber so für mich, das noch etwas Zeit vergeht bis sich an unserer Lage hier was ( zum positiven) verändert.
Wer hier noch den einen oder anderen Euro übrig hat, sollte das Pulver schön trocken halten um zum richtigen Zeitpunkt nochmal aktiv zu werden.
Jetzt sollte AEZ aber wirklich an vertrauensbildende Maßnahmen denken. Ich halte das Board nicht wirklich für Empathen, aber zumindestens scheint Dodd mehr als nur ein wenig daran interessiert zu sein, Zoptex zum Erfolg zu machen. Sonst hätte der die Shareholder nicht derart durch den Fleischwolf gedreht.
Vertrauen kann also nur substanziell kommen.
Wieviel Milliarden ist sie nochmal wert??
Dann sind die neuen hunderte Millionen von Shares immer noch Schnäppchen...
kotz..
Deshalb gilts jetzt durchzuhalten, auch wenns manchmal schwer fällt.
Trotzdem gilt aber auch weiterhin, jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich!
Die 10€ sollten aber nur ein erster Zwischenschritt sein, mehr nicht.
Wenn ich ehrlich bin sehe ich da ganz andere Zahlen auf dem Wege in nördliche Gefilde, aber wir wollen ja nicht übertreiben und uns Schritt für Schritt nach ober bewegen.
kein interesse gehabt oder die partner waren nicht zu überzeugen???
Du heron,du bist spezialisiert auf diese eine aktie,wieso postest du noch hier mit deinen minus 99% noch!
Wieviele anleger (lemminge) willst du hier noch reinlocken!
Fakt ist die firma holt sich weitere 150millionen$ um über die runden zu kommen bis 2017
Es gibt ein produkt in der pipeline (zoptec,zoptrex,zoptecralin oder sonstiges).
FDA ist die amerikanische zulassungsbehörde für arzneien,wenn die nen fail geben wars das mit AEZS.
Wieso holt sich AEZS also 150 mille um bis 2017 am leben zu bleiben?
Dies bedeutet das zoptec leider die erwartungen der FDA nicht erfüllen wird,daher die 150 mille als rücklage vor insolvenz!
Dies ist meiner meinung nach die erklärung!