Aeterna nach dem Split
Und dann ? Produktion, Vertrieb, Marketing etc. , wovon soll das bezahlt werden ?
Genau, durch neues Cash.
Und wo kommt das her, genau durch neue Shares, Optionen und event. Warrents.
Ist aber doch logisch und ganz normal.
Nur das muß AEZS auch rechtzeitig ankündigen und das haben sie nun gemacht, mit F-10 Fillimg.
Das war die Sendung mit der Maus !!!!
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Nicht nur die Forschung kostet Geld, nein auch das auf den Markt (Vertrieb) bringen, wird noch einen großen Batzen Cash verbrennen.
Aber lieber vergeben unsere Anonymus im Hintergrund wieder Ihre "schwarzen" Bewertungen.
Jetzt fehlt nur noch unsere Shortie Liga, dann sind wir alle wieder im Boot.
2. iwanooze: lach! 18:01 #1742
3. Kann mit dieser Englischen Kopie nichts anfangen (meine Muttersprache Deutsch)
Oder postest du in Amerikanischen Foren in Deutsch?
Weihnachten ist zwar schon vorbei aber trotzdem Danke
wie viele neue Aktien werden es wohl am Ende werden bei 150.000.000 $ ?
Am besten auch mal einen neuen Thread eröffnen wo jeder seine Kursziele posten kann.
Mein Tipp wir schaffen locker die 1 $ Marke oder besser weit darunter sogar und dann mal sehen wann 2016 ein neuer Split kommt.
ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr so wie die Aktie auch rutschen wird was aber nichts neues ist.
Ist eine sache nen original absatz zu posten,jedoch ne andere sache nen grauen stern zu geben ist doch die höhe!
Du hast es dir einfach gemacht und durch den translator geschickt!
So oder so ist die news scheisse!
Aber mir nen grauen stern zu geben!
Alter komm mal aus deiner AEZS-World(world=welt auf deutsch)raus.
Langsam wirst du mir unsympathisch!
Fakt ist Fakt und dies bedeutet aktie wird down gehen!
Und noch etwas lern englisch,bevor du dich mit amerikanischen aktien beschäftigst!
Kleiner tipp nur so am rande!
P.S@ alle,wäre ein riesen fehler vor den klinischen daten zu kaufen!warrants,wir kommen!
Lg iwanooze
Glaubt mir eins,die FDA ist auch kein fan von kanadischen pharmafirmen!
Bei den macrilen haben wir schon gemerkt und nun sehen wir mal ob zoptrex auch erwischt!
Kaum ein monat her nach split,kommt nun das!
Bitte die grauen zellen einschalten!
Meine persönliche Schätzung:
Mitte Februar unter 1$.
Ihr sein voll am arsch.... hahahahaha hahahahaha hahaha
Naja... in diesem sinne... viel Spaß beim verbilligen... wiedermal... hahahahahahahaha
es ist doch nicht deine Kohle!!!
Guten Rutsch dir
Rutsch aber nicht auf deinem Schleim aus.
In meinen augen is es schon beinahe kriminell wie du Vogel hier pusht... der Himmel weiß wieviele Dummköpfe du hier schon reingelockt hast...
Der nächste RS kommt... die nächsten warrents sowieso und nach denen gleich wieder die nächsten... ich verfolge auf jeden Fall den weiteren Verlauf...
Blind... einfach nur blind.... zu geil hahahahaha
Nur mal ein rückblick die letzten monate.
Alle warten,dass die warrants aufgebraucht,danach kommt der split und jetzt beginnt der dreck von vorne los und das in einem monat!
Und jetzt dürfen wir uns auf den einzigen strohalm warten ZOPTREX!
Bis mitte oder ende 2016 warten!
Steckt doch endlich mal den kopf ausm arsch von DODD!
Der lacht sich noch wund über uns und die amerikanischen ahnungslosen shareholder!
Ihr seid nicht mehr zu retten...
Macht AEZS zwar nicht besser aber sieht besser aus um neue leminge zu ködern
jeden Tag steht mindestens ein neuer auf
Übrigens... mein versprechen das ich euch gegeben habe halte ich natürlich... warme Kleidung und speisen für jeden von euch... sagt dann bescheid wo ihr obdachlos am betteln seid... mir is es wert vorbeizukommen um euch warme decken zu bringen.
Wer DAS mitmacht was die mit euch machen hat es verdient obdachlos zu werden weil alles weg is ;)