Aeterna nach dem Split
AEZS Real-Time Quotes
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/aezs/real-time
Data last updated Feb 01, 2021 09:29 AM ET
NLS Volume 192,393
Previous Close $0.6862
Today's High / Low $0.71/$0.6401
52 Week High / Low $1.38/$0.29
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.22 10:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Nun ja, hoffentlich was wahres dran mit dem Covid 19 Mittelchen zum schlucken :D
Ich würde auf einen spike warten (short squeeze) und dann raus hier, dauert Ewigkeiten, bis ein Covis-Medi es bis zur Zulassung schafft ... geschickter Schachzug von Paulini, Ihr könnt nur hoffen, dass er kein zweiter Doddy ist ... und vielleicht noch etwas anderes in der Hinterhand ...
Aeterna Zentaris Inc.
Aktualisiert Di, 2. Februar 2021, 4:32 Uhr
https://finance.yahoo.com/news/...evaluation-potential-123000272.html
- Das Unternehmen sichert sich den nächsten Schritt, um die Pipeline der Vermögenswerte weiter auszubauen
- Universitätsforscher entwickelten eine proprietäre und oral aktive Technologieplattform für bakterielle Impfstoffe, die derzeit vorklinische Studien zur Prävention von Coronavirus-Erkrankungen, einschließlich COVID-19, durchläuft
- Aeterna Zentaris bewertet die Technologie der Coronavirus-Impfstoffplattform der Universität einschließlich COVID-19 im Rahmen einer exklusiven Optionsvereinbarung
was willsten hören, alles Meldungen, welche Cash kosten, und erst mal kein Cash bringen
80% der Longies brauchen noch ein Weilchen, außer Sie haben die letzten Tage massiv Ihren EK gesenkt.
So kann man sein Vermögen auch umschichten.
Moderation
Moderation
Aber gut, besser als gar keine Ideen zu haben. Aus unternehmerischer Sicht hinsichtlich zukunftsorientierter Strategie eher armselig, da uns die Pandemie jedoch noch länger beschäftigen wird, mag Aeterna ja vielleicht zur Lösung beitragen und uns den ersehnten Reichtum bringen...
Denn Sie sind es, die es Aeterna ermöglichen, über Jahre was zu versprechen, was in Wirklichkeit nur LUFTSCHLÖSSER sind.
OTC bedeutet
GAME OUT
Hart, aber die Wahrheit!
ist Erfahrung zu sammeln über CAn Bio Tech Hot Stocks
und natürlich viele Bekanntschaften mit netten Usern.
n.m.pers.M
Ich bin so ein netter User
Zu Aeterna, ja Mensch, das war vor Jahren der größte Griff ins Klobecken. Heute ist es mir Egal
und ich habe wenigstens hin und wieder was zu Lachen in dieser Zeit.
Ich finde allerdings das Geschäftsmodell von AEZS Genial
Jahrelang zu Überleben in dem man die Aktionäre hin und wieder abzockt
Einzig eine Shortquote von 150% kann uns noch retten, dann kommen die WTB´s wie ne Horde von Zombies über uns
dann sollen die Shorter mal sehen, wo Sie Ihre "billigen" Shares zum Covern herbekommen.
Früher zu Ostzeiten, da gabs noch zusamenhalt, Leipzig 89 vor der Nikolai-Kirche.