Aeterna nach dem Split
Ich denke mit EK 1 ist man gut positioniert. Leichtgläubige Anleger die tatsächlich auf Macrilen-Millionen hofften, haben bei 1 bereits alles verloren. So ist das Börsenspiel.
Anleger welche denken, dass sie bei einem möglichen Macrilen "Durchbruch" am Erfolg mitpartizipieren könnten, liegen bei solchen Buden natürlich auch falsch.
Wie gesagt - hier das Fundamentale, dort der Kurs für den Kleinanleger!
2,5 könnte ich mir auch vorstellen, Heron ..
.. vor vielen Jahren nicht etwas Dubioses Heron? Haben sie sich das nicht auf unlauteren Wegen "besorgt"?
Dann waren sie zu blöd, eine Zulassung zu erwirken. Dann hielten sie die Kleinanleger zwischenzeitlich mit dem Blockbuster Zoptarelin zum Narren - die Doddy Ära - und dann erwirkten sie, bevor sie mit völlig leeren Händen da standen, irgendwie die Mac-Zulassung!
.. und die schlachten sie jetzt bis zum Exzess aus! Börse rauf, Börse runter!
Also wie gesagt - für mich sind das eher Börsenmakler, denn Wissenschafter. Aber für unser Geldbörserl nicht von primärer Bedeutung (-:
Imho
Bio-Tech Hot Stocks
Firmensitz Canada
Transparenz Null
Geldbeschaffung kein Problem
Und dann wäre es bei der Bank zum Nullzins besser angelegt gewesen...
Gruß vom
Advamillionär
Bio-Tech Hot Stock
ZOCKERWERT
PS: Zum "zocken" TG, oder Risiko-Management, aber wenn manch einer hier mit Summen im Wert einer Eigentumswohnung sein Glück versucht, und es in die Hose geht, ist selbst Schuld.
Oder hat schon ausreichend Cash!!!
Und ja, eine Reißleine sollte natürlich existieren. Im Fall AEterna hatte ich so eine zum Glück, bei Heat leider nicht. Und die sinkt momentan ins bodenlose...
Gruß vom
Advamillionär
Zum "zocken" muß man geboren sein, weil da mußte teilweise den gesunden Menschenverstand ausschalten.
Soll heißen, mußt manchmal ein "Schwein" (Egoist) sein, nur an deinen pers. Gewinn denken, und ob dazu jeder geboren ist?
Gestern über 500k Stücke über 1 gehandelt; Lässt möglicherweise Optimismus für die kommende Phase erwarten .. (o:
Hier ist geschützter Bereich.
Ja, ja. Das Volumen ist "bescheiden", läßt sich leicht in beide Richtungen lenken.
Naja, 500k ist das höchste Volumen seit langer Zeit - und das mit gutem Grün! In den letzten 6 Monaten gab es nur ganz wenige Tage mit höherem Intradayvolumen - und dann auch nur fallend!!
Kann auch mehr sein, aber...
ATH von 5,5$ war mit 16,4 Mio OS
Jetzt über 20 Mio OS wäre es rund 4$
Wären aber die meisten immer noch im "roten" Bereich in ihrem Depot.
Am 05.04. gab`s ein Intradayvolumen von 318k Stücken - da war es gestern mit 528k höher!! Ich meine jetzt nur gehandelte Aktien ..
Nasdaq scheint sicher, aber wo bleiben die "Zocker" den Wert endlich für ALLE Long-Investierten in die Gewinnzone zu Traden?
2015 zu/nach dem Split wurde der komplette Bestand 2-3 mal pro Handelstag durchs "Dorf" getrieben/gezockt.
Und jetzt???
Freitag zur Schlußglocke wird Kasse gemacht.
Ja, Hbit dann gehts steil nach oben, danach mit raschen 2tägigen Abverkauf, und die Europäer gucken wieder D..f aus der Wäsche.
Der Wunsch nach tieferen Kursen scheint passe - morgen noch ein intuitiver Check und dann wird nachgelegt (o:
Keine Verkauf- oder Kaufempfehlung
Dachte, absolvierst Runde 4 jetzt hier bei Aeterna.
Oder haben Sie Dir das TG gestrichen?
Ist bald Weihnacht, und unter dem Baum soll doch auch was liegen,
na ja.
Schade!!!