Aeterna nach dem Split
und dann das ,,,
§
0,8599 $ -12,35% -0,1212 $
..seit Monaten !
Heute nochmal eine kleine Schippe 0,9001 $ -8,26%
https://www.ariva.de/forum/...-dem-split-531253?page=586#jumppos14664
https://www.ariva.de/forum/...-dem-split-531253?page=586#jumppos14665
Hab den Eindruck, das DU selbst Short bist. Anders kann ich mir Dein Verhalten nicht erklären.
Dein gutes Recht als Anleger, aber ...
n.m.pers.M.
Genso wie Zoptrex in den Worst Case führen, oder....?
Erfolgreich weltweit vermarkten.
Dann haben Sie ein Problem!
angebriesen,
und jetzt...
oder wirds eine Weihnachtsüberraschung?
Was haste mit den ganzen nichtssagenden Postings der letzten Jahre erreicht ? Nichts.
Olt Zimmermann hat Recht. Schrottaktie, die nur noch einen Weg kenn. Runter in die Todesschlucht.
Die meisten habe hier ihre Kohle an die kanadischen Betrüger Doddy, Theodore,Ward,... verloren.
Der neue wird wohl auch nicht besser werden.
Denke die Bude ist auf Abzocke von Anlegern ausgerichtet.
Wiese bitte brauchen die so viel Kohle pro Monat/Quartal ?
Ich weiß es! Damit die Penner sich mit utopischen Gehältern die Taschen vollstopfen können.
Ist die Kohle alle, werden Warrents an Dumme verschachert oder es wird ne KE gemacht. Vorher irgendwo ein Gerücht, oder ne hoffnungsvolle Meldung, damit die Kleinanleger mitspielen und weiter abgezockt werden können.
Die haben noch nie etwas gür die Shareholder gemacht.
Die sollte man durchs Dorf treiben und ....
Kohle scheint weg zu sein, so wie Dody und Theodore über alle Berge weg sind.
Für alle dumm gelaufen.
Do, jetzt können sie die Bude von mir aus dicht machen.
Die Fakten haben sich bislang noch nicht geändert FDA und EMA Zulassung !
Meinung:
Gedanken vom Montagmorgen: Während viele von uns die Aussichten von AEZS äußerst positiv eingeschätzt haben, scheint es, dass der CEO (Ward) diesen Aussichten im Wege gestanden hat. Selbst das beste Produktunternehmen der Welt kann von einem # $% $ CEO getötet werden. Nun ist der Müll zum Bordstein gebracht worden. Und man kümmert sich nicht darum, den Müll rauszubringen, wenn das Haus in Flammen steht! Also gute Aktion durch den Vorstand, um die Hindernisse für unsere zukünftigen Aussichten zu beseitigen. Jetzt sollten wir der Verwirklichung näher sein (nicht weiter davon entfernt)! Lang und stark!
Habe meinen Stopp haargenau bei dieser Marke gesetzt und wieder raus genommen! Exakt hier scheinen sich die Weichen zu stellen.
Danke
Bessere Aussage
Schade, wäre für viele eine alternative zu anderen Tests gewesen.
.. hat den Kurs nach unten denke ich ausgereizt. Den Dollar wagten sie selber nicht massiv nach unten zu verlassen, obwohl sie es dem Kleinanleger vortäuschen wollten.
Jetzt müssen wir schauen, was sie vorhaben. Die Abzocke durch das Börsenspiel, welches sie betreiben und die völlig undurchsichtigen Fundamentaldaten mit dem Köder Macrilen, sind völlig unabhängig zu sehen.
100% sind hier meines Erachtens eher anstehend, als weitere Verluste .. ..
Imho
müssen aber auch alle sich bei dem Spielchen einig sein.