Aeterna nach dem Split
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=69711015
Punkt 4 Zusammenfassung Material Change
Am 8. Dezember 2015 gab das Unternehmen, dass es beginnt eine garantierten öffentlichen Zeichnungsangebot (das Offering) von Stammaktien und Warrants zum Erwerb Eigener Aktien.
Am 9. Dezember 2015 gab das Unternehmen, dass es das Angebot, bestehend aus 3,0 Millionen Stammaktien und Warrants festgesetzt hatte zusammen mit einem Warrant auf 2,1 Millionen Stammaktien zu einem kombinierten Kaufpreis von US $ 5.55 für eine Stammaktie zu erwerben, um zu kaufen 0.7 von a Stammaktie. Darüber hinaus gewährt das Unternehmen die Emissionsbank eine 45-tägige Option zum Kauf von bis zu weiteren 330.000 Stammaktien und / oder Optionsscheine zum Kauf von bis zu weiteren 231.000 Stammaktien, um Mehrzuteilungen zu decken, wenn überhaupt. Die Optionsscheine sind sofort ausübbar und verfallen fünf Jahre nach Ausgabe zu einem Ausübungspreis von US $ 7.10 pro Aktie.
Das Angebot wurde am 14. Dezember abgeschlossen, 2015 Vor der Schließung der Underwriter ihre Mehrzuteilungsoption ausgeübt in Bezug auf die Optionsscheine, um zusätzliche 231.000 Stammaktien zu erwerben, was zur Ausgabe von der Gesellschaft, bei der Abschlussveranstaltung, von 3,0 Millionen Stamm Aktien und Optionsscheine eine Gesamtsumme von 2.331.000 Stammaktien zu erwerben, zu Nettoerlös in der Höhe von rund US $ 15,0.
Artikel 5 Ausführliche Beschreibung der Change Material
Am 8. Dezember 2015 gab das Unternehmen, dass es beginnt das Angebot von Stammaktien und Warrants zum Erwerb Eigener Aktien.
Am 9. Dezember 2015 gab das Unternehmen, dass es das Angebot, bestehend aus 3,0 Millionen Stammaktien und Warrants festgesetzt hatte zusammen mit einem Warrant auf 2,1 Millionen Stammaktien zu einem kombinierten Kaufpreis von US $ 5.55 für eine Stammaktie zu erwerben, um zu kaufen 0.7 von a Stammaktie. Darüber hinaus gewährt das Unternehmen die Emissionsbank eine 45-tägige Option zum Kauf von bis zu weiteren 330.000 Stammaktien und / oder Optionsscheine zum Kauf von bis zu weiteren 231.000 Stammaktien, um Mehrzuteilungen zu decken, wenn überhaupt. Die Optionsscheine sind sofort ausübbar und verfallen fünf Jahre nach Ausgabe zu einem Ausübungspreis von US $ 7.10 pro Aktie. Die Optionsscheine haben jeden Preis oder andere Anpassung Rückstellung, mit Ausnahme der üblichen Einstellung Bestimmungen, die im Falle von bestimmten Unternehmensereignisse oder Transaktionen, die alle ausstehenden Stammaktien auswirken Anwendung enthalten. Die Optionsscheine können jederzeit auf einen "net" oder "bargeldlosen" Basis gemäß einem üblichen Formel ausgeübt werden, aber nicht enthalten, eine alternative Cashless Exercise-Funktion in unserer zuvor ausgegebenen Serie-B-Stammaktien enthalten Warrants. Die Optionsscheine werden an keiner Börse notiert werden.
- 2 -
Das Angebot wurde am 14. Dezember abgeschlossen, 2015 Vor der Schließung der Underwriter ihre Mehrzuteilungsoption ausgeübt in Bezug auf die Optionsscheine, um zusätzliche 231.000 Stammaktien zu erwerben, was zur Ausgabe von der Gesellschaft, bei der Abschlussveranstaltung, von 3,0 Millionen Stamm Aktien und Optionsscheine eine Gesamtsumme von 2.331.000 Stammaktien zu erwerben, zu Nettoerlös in der Höhe von rund US $ 15,0.
Die Corporation in den Offering bekannt, dass sie beabsichtigt, den Nettoemissionserlös nutzen, um weiterhin ihre laufenden Entwicklungsaktivitäten zu finanzieren, für die mögliche Zugabe von Handelsprodukte auf dem Portfolio des Konzerns und für allgemeine betriebliche Zwecke, Betriebskapital und den negativen Cash-Fonds fließen.
Punkt 6 Das Vertrauen auf den Unterabschnitt 7.1 (2) von National Instrument 51-102
Nicht anwendbar.
Artikel 7 Weggelassen Informationen
Nicht anwendbar.
Punkt 8 Geschäftsführer
Weitere Informationen zu den in diesem Bericht beschriebenen Angelegenheiten können von Philip A. Theodore, Senior Vice President, Chief Administrative Officer, General Counsel und Corporate Secretary bezogen werden. Mr. Theodore ist gut informiert über die Details der Materialwechsel und können bei (843) 900-3211 kontaktieren.
Punkt 9 Datum des Berichts
15. Dezember 2015.
Underwriter = Unterzeichner kennt der wohl nicht.
Schlimm ist nur das des ofteren so ein Translater beim Wirtschaftsenglisch völlig irre agiert . Was dabei raus kommt zaubert mir oft ein Lächeln in die Gusche :)
Nur lästern.
Vor 4 Wochen haste noch über deine Verluste rumgeheult.
Further information regarding the matters described in this report may be obtained from Philip A. Theodore, Senior Vice President, Chief Administrative Officer, General Counsel and Corporate Secretary. Mr. Theodore is knowledgeable about the details of the material change and may be contacted at (843) 900-3211.
Aber ich sehe den jetzigen Verluste momentan gelassen entgegen denn niemand, egal wie viele Leute / Investoren / o.ä. es waren die gezeichnet haben würden Ihre Kohle hier nicht reinbuttern ohne Aussicht auf Erfolg.
Die werden sich schon was dabei gedacht haben.
Selber Übersetzen ? Warum ? Da hätte ich Tage mit zu tun und so gut ist mein Englisch auch nicht mehr :)
Mich Interessieren nur die %te die bei rauskommen, positiv wie negativ
Vom Unternehmen selbst sehe ich nur 2 Phase III Studien, die hier zu weit höheren Kursen führen können und auf dem Weg dorthin zählt nur die Volatilität.
Bis jetzt ist diese jedenfalls gegen mich aber das kann sich schnell ändern.
Investor and Media Relations
Philip A. Theodore
Senior Vice President, Chief Administrative Officer & General Counsel
Phone: (843) 900-3211
ir@aezsinc.com
Sorry, persönliches Pech.
Times & Sales: Frankfurt
Zeit
§Kurs Stück
08:03:29 4,08 €
§
wie Ebi halt sagt