Aeterna nach dem Split
Momentane Stimmung bei Sharedeals: ""So ein dreck mit aezs, ist wirklich nichts wert, schnell raus sobald es geht, nervt nur noch"
Resultat: Absolute Geldvernichtung - Existenz bedrohend
SD Kompetenz ist hiermit bewiesen ;-)
Abwarten und Tee trinken.................
aber bitte jeder wie er mag
war wieder mal ein toller Tag dank AEZS
erste Short bei 12 $ und das ziehe ich locker bis minestens 1 $ genüsslich durch
Naja , nicht mein Bier . Der Wert ist nix für Anfänger und Angsthasen, die mit Buchverlusten nicht ruhig pennen können.
Moderation
Zeitpunkt: 16.12.15 09:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - wiederholt - moderationsbedingte Sperre. Bitte künftig unterlassen.
Zeitpunkt: 16.12.15 09:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - wiederholt - moderationsbedingte Sperre. Bitte künftig unterlassen.
wer auf dummpusher hört braucht sich nicht zu wundern
nach RS vom hoch 15 $ auf unter 5 $
nur profis hier, die unwissende auch noch rein locken wollen
schämt euch und hoffentlich fällt keiner mehr auf das gelaber was seit jahren läuft mehr rein ansonsten dann nicht wundern wenn es nur abwärts geht
Kauft man Nachbörslich denn das was da ist, wenn man kein Limit angibt, oder wie kommt sowas zu Stande?
Dazu starte ich jetzt folgendes Experiment und jeder sollte mit machen.
Jeder der Aktien von AEZS im Depot hat sollte diese als Verkaufsorder einstellen.
Der Verkaufskurs sollte dabei über 30 Euro aufwärts je Share liegen mit Ausführung bis Ultimo ende Januar.
Es macht kaum Arbeit und juckt eigentlich niemanden und bei steigenden Kursen kann man den Kurs der Verkaufsorder ja er erhöhen.
Warum das ganze ? Fakt ist, jede Aktie die in einer Order zum Verkauf steht ( auch ohne Ausführung da der Kurs zu hoch ist ) kann nicht
" Leerverkauft " werden.
Meiner Meinung nach, haben es die Shortseller einfach zu leicht um unsere Aktien die nur so da liegen " Leerverkaufen" zu können.
Dieses Prozedere sollte auch mal, falls sich jemand auf Ami Boards rumtreibt ,
dort verbreitet werden.
Rück zuck, wenn auch nur 5- 10 Mio. Shares so angeboten werden sehen wir hier Kurse jenseits der 30$
Wehrt Euch gegen die Sinnlosen Leerverkäufe, jetzt !!!
Benutz für deine Ergüsse bitte das Talk Forum.
PS: Aber den Shorties würden wir weh tun, allein dafür bin ich morgen früh dabei, versprochen, und mein Mann und ich zusammen haben immerhin eine stattliche Anzahl :-))
Also wo ist das Problem, nach dem hammer geilen&alles verändern Split?
Wird schon... ;)
Ist ein alter Drick.
Hammse damals bei VV (Porsche Übernahme)auch gemacht, ging bis 1000 € hoch.
Bin aufs Experiment gespannt. Ich schau morgen Abend mal rein um euch hoffentlich zu beglückwünschen.
Hoff nur das ich morgen nicht schreiben muss: Das der Schwachsinn nur Wunschdenken ist und null Erfolg hat. :/
Zweiteres denk ich im übrigen.