Aeterna nach dem Split
Ich mein, wer geht hier schon so ein fettes Risiko ein mit soviel Schotter?!
Maximal wie jemand "tickt" aber nur um einzuschätzen, welche Aussagekraft sein Posting hat.
Wer hier nur des Geldes investiert ist, bzw. investiert, und nicht was hier entstehen könnte, nämlich ein Produkt welches Menschenleben verlängert ist in meinen Augen...
werden den Satz nicht beenden.
1 Mil. €uro auf dem Konto mit einer unheilbaren Diagnose (Krebs im Endstadium)
oder eine "arme" Sau, Gesund, arbeitswillig mit einem humorvollen Charakter.
Lass deine Diskussionen, genauso abartig wie damals zu BES Zeiten.
Such dir lieber mal ein vernünftiges Hobby, welches dir in deinem dristen Leben Ausgleich schafft.
Tschüß
Jason Kolbert
You answered them masterfully, thank you. Just for Jude, help me understand kind of the rapid uptake profile. I mean particularly on Zoptrex when you look at what it is going to take to commercialize it, have you identified kind of hyper scribing or facilities of expertise and with your existing sales force you have a kind of a plan to target and launch, help me understand how you are thinking about the market?
Man nennt direkte Abnehmer in einem Markt, der bekanntermaßen kein vergleichbares Produkt aufweisen kann und mE auch nicht so schnell aufweisen wird. Hinweis :"And so the coverage will not be an issue."...finde ich insgesamt sehr aussagekräftig.
GEMÄSS 13A-Regel 16 OR 15D-16 IM RAHMEN DER
SECURITIES EXCHANGE ACT VON 1934
Für den Monat Mai 2016
http://hsprod.investis.com/shared/v2/irwizard/...amp;SEQ=&SQDESC=
Aber jetzt sieht es anders aus, aber egal...
SMA 100 auf d ebene bei 3,597$, es sollte einfach nicht mehr unter 3,545$ gehen.
An der Börse wird die Zukunft gehandelt.
Wer an Aeterna glaubt, der trifft für sich schon seine Entscheidung.
an der Börse spielen die nun mal eine entscheidende Rolle, trotz ausrichten auf Besserung.
weil es seit Jahren immer so war und deshalb der abverkauf vorher
Bitte keine Drohungen
Danke
Über 4,60$ können wir uns vielleicht schon über Kurse von über 12$ in naher Zukunft beschäftigen. Heute steht aber die 3,60 im Mittelpunkt.
Daher ist es nur interessant, für Zocker, welche "Wellen" bis dahin getradet werden können.
Morgen nach Börsenstart wahrscheinlich zuerst Richtung mini gap auf h Ebene zwischen 3,525-3,51$. 3,525$ ist auch das 50% Retracement, dann noch 3,451$ 61,8% Fib-Ret. Dann sollte es spätestens drehen, sonst seh ich schwarz.
Vergesst bitte nicht, es kann noch dauern bis News kommen und man wird auch schnell wieder auf 2,80$ und darunter durchgereicht.
Und dauernde Mk zu vernichten erhöht die Gefahr das die 10 mio $ zu 30% Verwässerung führen und nicht 3% bei 300$Mk. Darauf hab ich keine Lust und alle
Mitleser bestimmt auch nicht.