Aeterna nach dem Split
Schönes Wochenende allen Millionären in Spe!
Mittlerweile ist dieses erbeutete Geld hier schon wieder investiert!
Nicht das es dann wieder heißt, der Heron hat das und das gepostet.
Perf. seit Threadbeginn: -3,28%
haben.
Timing (Ein/Aussstieg) ist und war immer ein kleines Glücksspiel.
§
Anstelle selbst eine Einschätzung, egal ob positiv oder negativ abzugeben, aggieren Sie im Hintergrund.
Meld dich mal, deine Meinung und Antwort auf meine Fragen sind mir wichtig.
Ich Grüße Dich, egal wo du gerade bist.
http://www.themarketsdaily.com/analyst-actions/...ng-of-4-5-2/144136/
23, April 2016
Ein Alpha nutzt Algorithmus-basierte Analyse über eine Aktie Gefühl zu wissen, variiert gemäß den veröffentlichten Inhalt auf Online-Kanäle. In dieser Analyse betrachtet die Gruppe nur die wichtigsten Nachrichtenquellen auf einer täglichen Basis von AEterna Zentaris Inc.. (NASDAQ: AEZS) eine 0,023 tägliches Gefühl Punktzahl für Nachrichten über das Internet heute veröffentlicht.
Die tägliche Auswirkungen Score wird auf einer Skala von 1 bis 100 angegeben Es bestimmt, wie wahrscheinlich die Aktie die Bewegung von 1% oder mehr in einer bestimmten Handelssitzung aufzeichnen kann. AEterna Zentaris Inc. wurde eine 33 für die Sitzung als auf 2016.04.01 gegeben. Diese Stimmungsanalyse kann verwendet werden, um die Lager Stimmung für jede Firma zu erreichen. Er wertet die Stimmung des Publikums für eine Aktie, die nach der Analyse der Nachrichten in Umlauf an einem bestimmten Tag bekannt ist. Dieses Gefühl Punktzahl wird auch verwendet, um den Grad zu ermitteln, zu dem Artikel positiv oder negativ Bewegung auf eine Aktie auswirken. Es basiert auf einem -1 bis 1 Skala gemessen.
Der durchschnittliche Tagesumsatz der Aktie ist 173.639, während das kurze Interesse ist 1003846. Der Erfüllungstag ist 2016.03.31 während Investoren die Position in 5,781224 Tage abdecken kann.
Volume ist eine Berechnung, wie viel eines bestimmten Finanzinstrument in einem bestimmten Zeitraum gehandelt. Mit Volume-Lager oder ein Finanzinstrument zur Beurteilung kann das Risiko reduzieren und auch Gewinne stärken.
Im Anschluss an die ClosingBell Aktiv Analyst Ratings, wie von 2016.04.01 den Bewertungen geschrieben für AEterna Zentaris Inc. (NASDAQ: AEZS) waren 2. Die durchschnittliche Aktie Rating auf 4,5 steht. Diese Mittel Bewertungen werden auf einer Skala von 1-5 gegeben, in dem eine Bewertung von 5 für Verkauf ist, während 1 Punktzahl Sell ist. Die mittleren Bewertungen werden von Investoren verwendet, um eine weitere Stellungnahme zu einem Lager zu bekommen. Die Gesamtzahl der starken Verkaufs mittleren Bewertungen 0, während die von strong buy 1 ist.
Die Zahl der moderaten Buy Bewertungen 1, während die von moderaten sell Ratings sind 0. Die Halte Bewertung Zahl 0. Die Broker, der als erster eine Research-Coverage an der Börse freigegeben ist 0, während 1 die Anzahl der Forschungsfirmen waren, die ihre Lager Bewertungen bekräftigt.
Die Ratings Zählung Upgrade stand 1 auf, während Rating-Herabstufungen 0. waren das Upgrade-Verhältnis beträgt 0,5 und Herabstufung Verhältnis ist 0.
Price Support§Pivot Point Resistance
4.18 3.98§ 4.18 4.38
http://www.barchart.com/opinions/stocks/AEZS&view=detailed
§
§
Wer will sich den Tenbagger entgehen lassen?
So argumentieren Schmierblatter! Die kommen noch, verlasst euch drauf. In meinem Freundeskreis habe ich auch für AEZS geworben, was ich nicht machen würde, wenn ich nicht selbst überzeugt wäre!
hoffentlich waren es nicht deine besten Freunde.
Meine Divese ist_
Eigenrecherche, ist die "beste Recherche".
Nix für Ungut, aber das....mußte ich auch dir gegenüber mal loswerden.
alles kann, aber...
Oder wie auch mein Slogan immer ist, und war.
Sekt oder Selter
http://www.barchart.com/opinions/stocks/AEZS&view=detailed
Insgesamt Durchschnitt: 56% kaufen
Preis Unterstützen Drehpunkt Widerstand
4.13 3,84 4.15 4.46
Moderation
Zeitpunkt: 26.04.16 15:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 26.04.16 15:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
http://finance.yahoo.com/news/...nnounce-first-quarter-123000054.html
Aeterna Zentaris Inc.
vor 34 Minuten
CHARLESTON, SC - (BUSINESS WIRE) -
Aeterna Zentaris Inc. ( AEZS ) ( AEZ.TO ) (das "Unternehmen") wird für das erste Quartal 2016 Finanz- und Betriebsergebnisse nach Börsenschluss am Montag, 9. Mai verkünden 2016. Das Unternehmen eine Telefonkonferenz abhalten wird und Webcast zu diskutieren diese Ergebnisse am Dienstag, den 10. Mai 2016 um 8:30 Uhr Eastern Time.
Die Teilnehmer können die Live - Webcast über die Website des Unternehmens Zugriff auf www.aezsinc.com , oder per Telefon unter Verwendung der folgenden Nummer: 201-689-8029, Bestätigung # 13635224. Eine Wiederholung des Webcast wird auch auf der Website des Unternehmens für einen Zeitraum von 30 Tagen zur Verfügung.
Über Aeterna Zentaris
Aeterna Zentaris ist ein spezialisiertes biopharmazeutisches Unternehmen, das in der Entwicklung und Vermarktung neuer Therapien in der Onkologie, Endokrinologie und die Gesundheit von Frauen. Wir sind für die anderen in der Arzneimittelentwicklungsaktivitäten und bei der Förderung der Produkte. Wir führen jetzt in die Phase-3-Studien von zwei intern entwickelten Verbindungen. Der Schwerpunkt unserer Geschäftsentwicklungsbemühungen ist der Erwerb von Lizenzen für Produkte, die in unseren therapeutischen Schwerpunkte relevant sind. Wir beabsichtigen, auch bestimmte kommerzielle Rechte von intern entwickelten Produkte an Lizenznehmer in Gebieten zu lizenzieren, wo solche Auslizenzierung uns ermöglichen würde, Entwicklung, Registrierung und Markteinführung unserer Produktkandidaten zu gewährleisten. Unser Ziel ist es durch die Verfolgung erfolgreiche Entwicklung und Vermarktung unseres Produktportfolios zu erzielen erfolgreiche kommerzielle Präsenz und Wachstum, eine wachstumsorientierte spezialisiertes biopharmazeutisches Unternehmen zu werden, während konsequent Mehrwert für unsere Aktionäre zu liefern, Mitarbeiter und die medizinischen Anbieter und Patienten, die von profitieren unsere Produkte. Weitere Informationen finden Sie unter www.aezsinc.com.
Quelltext anzeigen Version auf businesswire.com: http://www.businesswire.com/news/home/20160426005255/en/
Kontakt:
Aeterna Zentaris Inc.
Philip A. Theodore
Senior Vice President
843-900-3223
ir@aezsinc.com