Aeterna nach dem Split
Moderation
Zeitpunkt: 13.04.16 15:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 13.04.16 15:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Nein, ich meld dich nicht, warum.
Soll jeder lesen, was du für ein Mensch bist.
Anstatt moneyplus zu danken und zu sagen oh... ein guter Beitrag.... machst du ihn von der Seite blöd an und spielst dich mal wieder als der König des threads auf... echt wahr mann..
Dir soll mal einer den Sinn u d Zweck dieser threads erklären. Da spielt ma sich net als Herrscher auf sondern kann auch Infos dankbar annehmen ohne den helfenden und infogebenden des threads zu verwiesen... du merkst es echt nicht wie du bist wa? Dann lies deine abweisende Art ab #3608 ganz aufmerksam durch... mannmannmann.
Du merkst es echt nicht...
Hi lass es steht oder nicht... langweilt mich... jetzt Fang gefälligst mal an an dir zu arbeiten....
is doch echt erbärmlich dein verhalten............
Die Börse hat geschlossen,
und Aeterna hat mit
$3.70* 0.09 2.49%
geschlossen.
So viele Beiträge in deinem threads hier von dir die wirklich gut sind. Aber solche Aussetzer regen einfach derart auf dass man dir Al liebsten den Kopf waschen wollte... aber nicht mit Wasser sondern mit Wahlnüssen damit recht weh tut... da kommt einer (moneyplus) und will was gutes beitragen und du machst ihn nieder... wenn di zamreißen kannst mach ich die Sperre in meinem threads weg. Probieren kann Maß ja mal... vielleicht hast ja au nennen Anschiss gebraucht...
Gute Nacht jetzt.........
und was noch viel schlimmer gewesen wäre für mich,
Wochenlanger Stubenarest mit sehr vielen häuslichen Aufgaben.
Aber so was kennst du ja nicht, bist ja seit deinem 16ten Lebensjahr an den Börsen der Welt unterwegs.
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.16 12:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Zeitpunkt: 15.04.16 12:55
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.16 08:39
Kommentar: Provokation - Die Streitigkeiten bitte auf beiden Seiten einstellen.
Zeitpunkt: 15.04.16 08:39
Kommentar: Provokation - Die Streitigkeiten bitte auf beiden Seiten einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.16 08:38
Kommentar: Provokation - Bitte sachlichen diskutieren und derartige Streitigkeiten auf beiden Seiten bitte einstellen.
Zeitpunkt: 15.04.16 08:38
Kommentar: Provokation - Bitte sachlichen diskutieren und derartige Streitigkeiten auf beiden Seiten bitte einstellen.
Kann nicht jeder solche Gaben wie du besitzen.
Wie wär's mit einem eigenen Aeterna Thread mit deinen persönlichen Vorstellungen, und am besten, einen geschlossenen,
dann seit "Ihr" Spezialisten unter Euch.
Müßt keine Chart's, Umsätze, und...
Denk mal drüber nach.
Noch ein Vorteil für dich, brauchst in Zukunft nicht mehr so viele Newbie BM's beantworten.
Wem die "Tonart" nicht paßt, sollte auch nicht im "Haifischbecken" schwimmen gehen.
Bin es nämlich auch langsam Leid, für andere nur die "Lesehilfe" zu sein.
Wenn Aeterna, wie nach dem Split mit ca. 170% im Plus stehen, dann würde es diese Diskussion gar nicht geben.
So sieht es nämlich aus.
Denn dann entscheidet es sich, ob die Studien erfolgreich waren, und
darauf kommt es an, ob ein Antrag auf "Zulassung" gestellt werden kann.
Aber wie immer können, oder wollen viele nicht lesen, und verdrehen dann gern einen mal die Worte.
Hier noch einmal für alle zum nachlesen, 32 Seiten geballtes Wissen über Arzneimittelzulassung.
https://www.uni-due.de/imperia/md/content/..._sommersemester_2010.pdf
Daher unterlast diese haltlosen Unterstellungen, und konzentriert Euch doch lieber auf "Euer Baby".
Melde nur Beleidigungen und Diffamierungen, welche gegen meine Person gerichtet sind.
Gropius und Centsucher.
Bitte keine Anfragen über BM an meine Person.
Danke
Es gibt keine doofen Fragen, evtl. etwas laienhafte... aber dafür ist ein Forum ja da ;)
Und wenn jemand ne Frage hat, so dürfte sie solang sie sich auf die Aktie bezieht alle interessieren
Moderation
Zeitpunkt: 14.04.16 12:21
Zeitpunkt: 14.04.16 12:21
Richtig ist, das in Q-III nach Abschluß der Studien ein Antrag auf Zulassung gestellt werden kann/wird und danach bei erfolgreicher Prüfung durch die FDA im Jahr 2017 eine Zulassung erfolgen kann.
Ich Danke für Euer Verständnis, und möchte mich für dieses Verwirrspiel bei allen Entschuldigen.
Es war, und ist von mir keine bösartige Absicht gewesen.
Wünsche allen viel Erfolg, und das Aeterna in Zukunft nur positive Meldungen über deren Entwicklungsprojekte verkünden kann.
Zur Bewertung von Aeterna brauchen wir nicht viele Worte verlieren, das Sie "massiv" unterbewertet ist.
Denke aber, das es noch mit der toxischen Verwässerung aus 2015 zusammenhängt.
Der "faire" Wert, denke eine MK. von 100 Mil. ist nicht zu hoch eingeschätzt zur jetzigen Situation.
Schaun wir mal, was die HV im Mai bringen wird, bekanntlich sagt man diesem Monat im Volksmund ja auch den "Wonne-Monat" nach.
Vielleicht knabbern wir ja dann ganz knapp um die 10 $.
Würde sicherlich vielen gefallen.
http://www.barchart.com/cheatsheet.php?sym=AEZS
§
§