Aeterna Zentaris Inc. - rebound?
Seite 46 von 90 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.15 12:53 | von: captain_ahab | Anzahl Beiträge: | 3.232 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:53 | von: Katjakbxia | Leser gesamt: | 297.258 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 125 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 90 > |
Bin auf das Papier bei 0,25 aufmerksam geworden und habe immer wieder verbilligt..
Gönne uns allen mindestens den Euro :-)
Also entweder hier wurde die letzten zwei Tage sehr clever angefüttert oder wir nähern uns tatsächlich einem Ende der Wandlungen. Ich gehe davon aus, dass die allerletzten (paar zig-Millionen) cashless Shares nicht unbedingt (gleich) auf den Markt geschmissen werden, da das Drücken keine Logik mehr hätte und zudem eine Erwartung höherer Kurse zum Hauptmotiv mutieren könnte. Wäre doch fein, wenngleich für uns ungewohnt, wenn da plötzlich nach oben gedrückt würde. "Die Wandler" sind zweifelsfrei gnadenlos und skrupellos an Profit interessiert und warum nach Ende der Wandlungen nicht auf eine Verdopplung der Kurse setzen, wenn man diese auch noch positiv beeinflussen kann?
Möglicherweise liege ich mit meinem Wunschtraum völlig daneben, aber beim Träumen ist man ja angeblich unschuldig, lasst mir die Freude 😉
Obwohl man dieser Tage hier eigentlich nicht öffentlich davon sprechen darf ;) Also nur unter uns...
BM's beantwortest du ja auch nicht.