Aeterna Zentaris Inc. - rebound?
Seite 44 von 90 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.15 12:53 | von: captain_ahab | Anzahl Beiträge: | 3.232 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:53 | von: Katjakbxia | Leser gesamt: | 297.269 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 90 > |
wenn nicht immer wieder diese Miesmacher wären. Mann, Mann, Mann...
Der Poster unter deinem letzten ist so ein Spielverderber.
Grund:
Permanenter Kursverfall von Aeterna.
Anzahl der Shares nach der Wandlung: 650 - 700 Millionen
Cash: wahrscheinlich nur noch ca. 35 - 40 Millionen (- ~ 5 Millionen für die Schließung von Kanada)
Wert der Forschung (alles reine Vermutung):
70 Millionen $ für alles außer Zoptec
140 - 210 Millionen $ für Zoptec. Wenn man bedenkt ein zugelassenes Medikament bringt Milliarden. Somit sollten die Forschungsergebnisse schon min. 140 Millionen wert sein.
Damit wären wir bei ca. 210 Millionen und 700 Millione Shares bei: 0,30 $ = ~ 25 Cent
Der Unternehmenswert ist schon vorsichtig angesetzt. Jedoch denke ich, dass die Forschungsergebnisse auf alle Fälle mehrere Millionen Wert sind, da sie größtenteils schon in Phase III sind.
Auch besitzt das Unternehmen noch Cash. Keiner weiß genau wieviel, aber wenn sie nicht wirklich Mist gebaut haben, so wären dass noch min. ca. 35 Millionen $. Somit wäre der reine Cash/Share Wert selbst bei vollster Wandlung ca. 0,05$
Momentan sind wir schon darunter, da erst ca. max 600 Millionen Shares existieren
Daher denke ich, dass wenn sich die Gemüter beruhigt haben wir doch bald wieder einen Wert über 10 Cent sehen.
Und nun euere kritischen Kommentare dazu...
also am besten 1:100
da kann man besser neue aktien drucken und bis zu 0,05 hat man mehr luft
oder schneller kaufen wie die drucken geht auch
also immer schön weiter machen
alles wie immer nur meine Meinung
1:30 und gut is ....
,,Da wären die Investoren doch völlig bescheuert,,
sorry
die sind laut chart seit ca. 10 jahren bescheuert
da sind die schnell wieder unter 1 $ und es gäbe wieder ein nasdaq problem
wobei ich der meinung bin das solche buden nicht an den nasdaq gehören
Oder man wartet hier mindestens 2Jahre ab.
Denn jeder von uns kann ja rechnen, nun angenommen man nimmt
10000 Aktien zu 0,60 € sie steigt auf 1€ macht ein Plus von 4000 €.
Nun aber bei 10000 Aktien gleicher Einstieg Kurs abgekackt auf 0,05€ dann Splitt
1:100 macht einstieg von 60€ bei 100 Aktien und einem Kurs von 5€.
Das heist die Aktie muß nach dem Splitt auf 60€ steigen um mit Plus minus null hier rauszukommen.
Die schlauen sagen jetzt mußte nachkaufen um den Einstiegspreis zu senken heißt noch mehr Geld zu verbrennen und wenn der Kurs nach dem Splitt wieder abkackt
(was 100% passieren wird denn wieso soll er oben bleiben) sind wir bald wieder mit dem Kurs im Pfennigbereich, dann kommt wieder ein Splitt und irgendwann besitzt man dann eine Aktie mit 6000 € Einstiegskurs und aktuellem Kurs von 0,12€.
Berichtigt mich wenn ich hier was falsch sehe.....
Daher dürfte es auch inklusive des Warranthalters, welcher die Vereinbaurng nicht mitgetragen hat, nichtmehr als insgesamt 650-700 Millionen Shares geben. 700 wenn wir bei 0,05.. bleiben; Richtung 650 wenn der Kurs sich wieder auf +0,06 $ stabilisiert.
Es kann auch gut sein, dass er jetzt alle raushaut, da er die maximale Anzahl bekommt, somit könnte der Kurs auch kurzfristig auf 0,04, 0,03 gehen (was ich nicht hoffe, egal ob gute Kaufkurse oder nicht).
Die ca. 700 Millionen dürften jedoch nie überschritten werden
@delonghie "Ihr geldgeilen Anonymus da draußen" das meinst Du nicht ernst oder? a) so hätte ich Dich nicht eingeschätzt, dass die Weltpolitik Dir Sorgen macht, kann ich sogar nachvollziehen, niemand weiß, welchen Rattenschwanz das ganze nach sich ziehen wird in Bezug auf die Weltwirtschaft aber b) willst Du nicht selbst Geld verdienen ? Was machst Du sonst hier???
In erster Linie bin ich geil auf meine Familie. Auf daß Leben meine Frau meiner Kinder meiner Freunde meiner Gesundheit aber auch der Gesundheit aller die ich kenne. Auch der Gesundheit des Bettlers und Obdachlosen auf der Straßen in Mumbay wie auch in Deutschland oder momentan auch in Griechenland (Thessaloniki) Da fahren einige Autos und Lieferwagen herum und verteilen ärztliche Hilfe, Essen,Getränke, Kleidung und Seelsorge. In Afrika stehen zwei Schulen in denen Kinder unterrichtet werden.
Hier allerdings geht es nun an um das liebe Geld. Was jeder hier für sich und seiner Umwelt (nah oder auch fern) gutes tut ist erst dann zu erfahren wenn man sich auch kennt.
Ich kenne genügend Menschen (incl. meiner Wenigkeit) du es bezeichnest "Geldgeile" die auch jährlich einen guten Teil abgeben. Und das nicht um ihr gewissen befriedigen sondern weil sie aus tiefsten Herzen helfen wollen.