Aeterna Zentaris Inc. - rebound?
Seite 26 von 90 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.15 12:53 | von: captain_ahab | Anzahl Beiträge: | 3.232 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:53 | von: Katjakbxia | Leser gesamt: | 297.144 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 90 > |
Dann ist da noch diese Sache mit den Warrants. Ich würd mich nun nicht zurücklehnen und dem Chart beim wachsen zuschauen. Wie schonmal vor einiger Zeit einer gschrieben hatte, kommt der richtig dicke Brocken Kapital das benötigt wird ja erst dann, wenn das Ding Vermarktungsreif gesprochen wird.
Solange ich da keine Zulassung, Übernahmegerückt oder einen Lizenzverkauf sehe, denke ich das wir hier alle noch im dunkeln tappen.
Wer weis schon was die bei der Zulassungsstelle über dieses Medikament denken, da wurden schon ganz andere Medikamente abgelehnt.
Bin nachwievor investiert, jedoch ist es nie ratsam einfach den Dingen seinen Lauf zu lassen. Das ganze muss schon kritisch beäugelt werden, denn Banken, Fonds und vor allem andere Pharmakonzerne sind nicht doof. Die Riechen einen Braten auch wenn er gar ist, und von denen ließt man bislang schließlich garnichts.
Im Ihub, sowie im anderen Thread gepostet, sind eh größtenteils nur Lemminge, Spinner und Pusher unterwegs. Klar findet man auch dort mal eine gut News oder einen Bericht der bei uns hier nicht ankommt oder untergeht, aber auf einen Blick im AEZS Forum kann man dort sagen, das man dort nicht wirklich brisantes zu Gesicht bekommt. Wer alles schluckt was einem vorgelegt braucht sich am Ende auch nicht wundern wenn alles weg ist.
Moderation
Zeitpunkt: 08.10.15 12:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Zitiertes Bezugsposting wurde inzwischen moderiert.
Zeitpunkt: 08.10.15 12:29
Kommentar: Regelverstoß - Zitiertes Bezugsposting wurde inzwischen moderiert.
80% von Euch Pushern stehen doch so tief in den Roten hier,
das Sie nur noch Ihren eigenen Frust an anderen auslassen können.
Selbst die Lemminge fallen nicht mehr rein.
P.S. @H. oder wie er sich nennt: ach nee, das lass ich jetzt mal lieber - frei nach dem Motto "Don`t feed the troll"
dann wäre das Volumen höher.
Nicht der Kurs, weil Insider würden alles dran setzen, den Kurs so lang wie möglich zu drücken.
N.m.p.M.
Info
Melder bleiben bei Ariva nicht Anonym, kann man einsehen die Melderliste.
Macht Schreibfehler ohne Ende.
Will aber andere beurteilen ohne sie auch nur zu kennen.
Eigentor nennt man so was.
Moderation
Zeitpunkt: 08.10.15 08:59
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigung.
Zeitpunkt: 08.10.15 08:59
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigung.
du bist ja ein echtes mattegenie, respekt!
solltest du dir nicht ganz sicher sein welchen fehler deine behauptung hat frage ruhig, hier wird dir geholfen oder soll ich mal nicht so sein?
ok nur für dich jt = 0,043 euro an der tgt oder 0,05 dollar/nas
jetzt sag ich dir noch ein geheimnis , man kann kauf / verkaufen so oft man möchte
also erzähle niemanden wie hoch sein min. verlust ist, denn das kannst du gar nicht wissen du klugscheisser
p.s. mein ek ist 0,18 euro in d und 0,076 an der nas, kannst du mir ohne meine stückzahl zu kennen meinen min.verlust errechnen?
Ich kann Mathematik, sogar ohne Taschenrechner.
Ihr seit hier schon eine ganz spezielle Spezi von...
Möchte jetzt nicht näher auf Details eingehen.
Daher wird es in Zukunft schwierig, neue Lemminge zu finden, damit hier einige mit Gewinn raus kommen.