Aeterna Zentaris Inc.
Seite 10 von 53 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:55 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.15 09:48 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 2.309 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:55 | von: Michellehffja | Leser gesamt: | 212.022 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 53 > |
Seine Urlaubsliste wird ja auch immer länger: Urlaubsliste
Aktienflüsterin, AnonymusNo1, brunneta, Dedd12, Paul0712, philipo, TB.., yvonnego
Wenn man sich nicht anders behelfen kann, sperrt man einfach alle User, die ihm nicht passen!
Da merkt man, das er keine Kritik verträgt !!!
wenn man schon sonst nirgends einfluss hat, dann eben wenigstens hier im forum,wo keiner den anderen kennt.
seine stichelein sind absolut lächerlich und gerade zu kindisch,gerade im bezug auf seine urlaubsliste.ich muss zu geben das ich darüber lachen konnte u. kann,nein im ernst, soll er das machen worin er seine erfüllung sieht.
sein profilbild lassen weitere rückschlüsse seiner persönlichkeit zu.
sorry das ich das hier schreibe,gehört hier nicht hin,wurde aber gesperrt per BM u. da man mich hier angeschrieben hat,will ich zu dem was gesagt wurde mich äußern dürfen.
kommt nicht nochmals vor.
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.15 22:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - letzter Absatz. Bitte nicht persönlich werden. Da wiederholt, weitere Sperranhebung.
Zeitpunkt: 29.11.15 22:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - letzter Absatz. Bitte nicht persönlich werden. Da wiederholt, weitere Sperranhebung.
Moderation
Zeitpunkt: 01.12.15 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Private Differenzen bitte nicht im Aktienbereich austragen.
Zeitpunkt: 01.12.15 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Private Differenzen bitte nicht im Aktienbereich austragen.
Und Beleidigungen sind ja bei Heron am Alltag, aber wehe er wird mal zurück beleidigt!
https://de.wikipedia.org/wiki/Eristische_Dialektik
Sollte helfen!