Aeterna Zentaris Inc.
Seite 8 von 53 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:55 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.15 09:48 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 2.309 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:55 | von: Michellehffja | Leser gesamt: | 212.000 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 53 > |
Hat aber den Vorteil für Long investierte man kann wenn der Kurs sich wieder
bei 2-3 Dollar eingepegelt hat wieder nachlegen um seinen Einstand runterzuholen
um dann Ende 2016 die eventuelle Kursexplosion mitzunehmen.
Wir haben Nachbörslich im Plus geschlossen.
http://www.nasdaq.com/de/symbol/aezs/after-hours
Mit den News in der Pipeline wird der Kurs seinen Weg machen.
Wer nun glaubt der Kurs bricht zusammen wird sich wundern.
Mann sollte sich schon schlau machen bevor man irgendwelche sinnlosen Kommentare hier postet.
Meine Meinung
- Haben sie selber mit gezockt?
- Sollten nur die nur die Tauscher ablegen können?
- Wieso gibt Aeterna nicht das Go für die Verwahrungsstellen zur Lieferung der Shares an die Banken?
- hat einer ein Beispiel eines anderen Unternehmens welches so eine Meldung rausgegeben hat, wenn der Kurs steigt? Intention ist ja den Kurs zurück zu holen, wieso?
Fragen, Fragen , Fragen.
Für mich ist die Sache nicht sauber.
Das AEZS selbst Aktien zurückgekauft und mit deutlichem Gewinn wieder veräußert hat, glaube ich auch. Ansonsten müsste man ja schon über ein hostile takeover spekulieren bei dem Volumen.
Die ganze Umbucherei der neuen Aktien läuft auch, hat mMn nichts mit ner Freigabe seitens der Firma zu tun. Seit heute funzen Commerzbank und 1822 wieder. comdirect noch nicht, weil die Aktion über die Commerzbank läuft (vermutlich dann morgen).
Das oben genannte Kursziel von 30-40$ halte ich persönlich für absolut gerechtfertigt aufgrund Cash und Pipeline.
Weil ich nicht verkaufen will, und schon gar nicht zu diesem mickrigen Kurs.Nur Geduld Leute, es wird schon werden.
AEZS - Ich sehe das so, die Pipeline ist gut aber es gibt mit nicht mal 8 Mill. Shares jetzt zu wenige, als das sie jeder haben/halten kann.
Das werden die Ami´s auch noch feststellen und das wird den Kurs erneut treiben auch ohne News.
Angebot/ Nachfrage
Die Nachfrage wird steigen und das Angebot wird knapp, nur meine Meinung !
Bei Aezs EK 10... genauso schlimm gestern... mann oh mann.., Ich glaub ich haalte die jetzt.. kein Bock mehr auf dieses Kaufen, verkaufen etc... spring ja eh immer zu spät auf.. Aber trotzdem Danke der nachfrage Master !!