Aeterna Zentaris Inc.
Seite 2 von 53 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:55 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.15 09:48 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 2.309 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:55 | von: Michellehffja | Leser gesamt: | 211.986 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 53 > |
zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Warum nur bis -80% ?
99% ist doch viel realistischer ! Und alle haben sich jetzt so an die 99% gewöhnt.
Den Zettel mit der Kapitalerhöhung hatte Dodd zur Sonder HV vor paar Tagen zu Hause vergessen, und hatte ein Weltenbummler beauftragt es den Aktionären zu sagen.
Und ich bin mir gaaaanz sicher, das Dodd gleich das alte Warrants-Modell übernommen hat.
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.15 15:07
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Gropius
Zeitpunkt: 23.11.15 15:07
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Gropius
frage: könntet ihr, wenn ihr es denn vorhättet, verkaufen? ich kann nur kaufen. ist ja eigentlich normal, soviel ich weiss oder?
Profil anklicken reicht aus um sich ein Bild über diese Person zu machen.
Zu 99% wette ich das er Short ist und Ihm die Hände zittern.
Im eigentlichen ist er Nostradamus hoch 2, der hatte auch viel erzählt !
Da dürfte dann bald bei den Shortsellern die Angst aufkommen
:)
Comdirekt : wer hat noch das Problem das die noch in alter 100facher Menge da stehen ????
Denke es wird auch nicht mehr die Shortattacken geben, das der Wert jetzt schön markteng ist und die sich dabei schnell mal richtig heftig verzocken könnten !
Bald sehen wir die 20 Euro !!!
Endlich ein Tread, der nicht nur zugemüllt wird !!! Hura !!!
I'm strong and stay long !!!!
Alle daran denken, Pferde die laufen, laufen lassen !
ich glaube das jetzt die Fantasie den Kurs treiben wird und wir uns dem reellen Marktwert nahren