Aeterna Zentaris Inc.
Alles andere wäre ja auxch totale Zeitverschwendung und bescheuert ! Oder nicht ?
Roi, den miesen Charakter nehme ich zurück und ersetze es als miesen Charakterzug, wenn man sich über andere EK´s oder Ansichten des Invest herablassend äußert !
Shit happens !
Man muß nur einmal öfters aufstehen, als man hinfällt !
Perf. seit Einstig ist das was für mich zählt, und die dürfte für jeden anders sein. (und nein, meine ist nicht optimal)
Am Freitag unterschritt der Kurs die 0,039 Euro in keinster Weise.
+ 82 % = 0,03198 komme ich auf
Ahaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0,0798 Euro, beim besten rumgeschwafel, den Kurs sehe ich noch nirgends.
Man was hier für Möchegernspinner rumlaufen, echt abartig
Mathe 5 setzen Ebi
Na le... ich doch am...............
Ich denke in keinster Weise das ich mich drehe wie es mir gerade passt, sondern es ist aktuell dem Gegebenheiten angepasst. Die "langwährende" dilution, die läuft seit langen und wird auch hier noch mind. 1 Jahr laufen. Wenn nicht, dann erkläre mir mal woher die das Geld bis Ende 2016 nehmen wollen !? Die werden wohl kaum schon so weit sein, das sie keinen Finanzbedarf bis dahin mehr haben, denn dann würden sie ja die Ergebnisse schon jetzt präsentieren. Das die Amis eine massive Dilutionsrunde über 136 Mio Aktien feiern das ist nur Krank, aber das ist Börse in solchen extremen Zockertiteln, da ist alles am handeln mit paar Dollar was den großen Traum vom Reichtum träumt. Der wiederum ist noch sehr weit entfernt für die meisten. Ehe denen ihr Einstiegskurs erreicht ist, im Gegensatz was sie immer hier schreiben, da ist es noch sehr weit hin und wird noch einige 100% brauchen. Aber auch das ist Börse, denn man liest vielleicht 1 von 100 der geradeaus sagt, was Sache ist. Der Rest will sich und dem Forum nichts eingestehen und hat natürlich stets die tiefsten EK´s und den tiefsten alles tiefen Durchschnittskurse und kaufen sich in einer Woche alle Mercedes und Porsche etc. Aber ist alles o.k. für mich....Ich war auch mal so und habe damals immer nur verloren, da das System einfach nicht stimmt und das heißt zwingend...sei jeden Tag ehrlich zu Dir selbst, striktes Moneymanagement und sich jede 5 Minuten hinterfragen ob die Situation noch angepasst ist oder man sie überdenken muss. Ich kaufe mir morgen keinen Porsche, da die Positionen in solchen Titeln durch das Moneymanagement strikt begrenzt sind, den es bleibt ein extremer Zockertitel der jeden Tag urplötzlich 70% in den Keller rauscht wenn eine dieser Mistmeldungen kommt, was auch immer.....100x schon gesehen und früher zu oft leider mitgemacht. Vergangenheit...darum trade ich ausschließlich und halte solche Titel nie über Nacht ! Aber gut....momentan sind alle in Laune das das rot in ihren Depots etwas kleiner geworden ist.... mehr nicht ! Keine durchschlagende NEWS Keine Zulassung iMM Keine Vermarktung iMM Keine Partner iMM Ergebnisse werden erst 2016 erwartet Geld reicht nach letzten Hochrechnungen nur bis Frühjahr 2016 Extreme Dilution Vernichtende Performance des Aktienkurs über 99% Minus Reverssplit liegt an So...das sind die klaren Fakten bis jetzt..... und was soll ich da toll finden ???? Sorry....Nichts.....ich handel hier iMM nur die Euphorie der ganzen Zocker die wie eine GNU-Herde hin und her rennen....mehr NICHT Das Unternehmen ganz bestimmt NICHT...da können wir Ende 2016 mal wieder drüber reden ....
Mainstream , ich koooooomme !
Dieses Gesülze passt ja zu allen Werten !!!!
Oder hat uns nicht in der nahen Vergangenheit nicht auch Apple coffee Manu vw Dialog sehr gute Beispiele geliefert ?
Und ihr dürft nicht immer von euch auf andere schließen !
Denn ich glaube nicht daran, dass hier User 99% im Minus sind, sondern jeder sein Management angepasst hat !
Und das man auch mal mit einem Minus leben muss, gehört einfach, bis auf ein paar Glücksritter , zur Börse dazu !
Mach lieber den Kindern Frühstück !
Ist wichtiger !
Es war Dein Geld !
Bin auf eure Post gespannt, wenn nach der Expertenprüfung ;-), hier ein Merger kommt oder oder oder !
Die Fehler wurden ja von allen anerkannt, aber die Pipeline mit 2 x Phase 3 ist für jeden Biotechwert nun mal sehr interessant.
Mit großer Rücksicht auf dein Handicap versuche ich es, Dir mal mit einfachsten Worten zu erklären : Jemand sagt z.B. er will ein Ufo bauen und benötigt noch etwas Geld.
Wann würdest Du es ihm geben ?
a- sofort, ala geil ich hab ein Ufo
b- wenn die Pläne auf dem Tisch liegen
c- die Konstruktion zur Besichtigung bereitsteht
d- die ersten kleinen Abhebungsversuche erfolgten (Phase2)
e- die ersten Testflüge erfolgten mit ersten Flugmanövern (Phase3)
f- wenn allen Hürden (Widerstände) genommen wurden und du die Reise antreten kannst
Bei "f" ist die Chance auf die ersten Auslieferungen sehr klein !
Ergo-Roi bleibt zu Hause !
Damit das Kind zur Arbeit kommt um Geld zu verdienen !
So ist es auch bei Aeterna ! kaufen
Papa und Mama Stehen vor der Tür mit Neuen Geld fürs Kind !
Kaufen!
http://www.ariva.de/forum/Jetzt-gehts-los-529875
Und nein nicht meine Eltern !
Bin leider Halbwaise, aber mein Opi zahlt die Zeche !
So fahre jetzt nach FF zu AEZS und dann nach Düsseldorf zur Messe !
Opi macht eine Rundreise und nimmt mich mit !
Ich steige erst nach dem RS ein - dann wird es fein