Aeterna Zentaris Inc.
Bei entspr. News kann man auch wieder einsteigen...
Euch allen .. Kurs nach oben..
so kam es. Die ganze Zeit über hat die Aktie genau das Gemacht was ich nie erwartet habe...
Irgendwann hat jeder seine Schmerzgrenze erreicht.
Ich hatte auch immer die Befürchtung; hier werden mal an einem Tag soviel Aktien
auf dem Markt geschmissen,der Kurs ins Bodenlose rutscht..
Wollte hier nur aufklären..
Letzter Preis 0,036 €
Datum, Zeit 02.11.2015
11:39
Differenz zum Vortag -0,005 / -12,20%
Tagesumsatz in € 2.019
Umsatz in Stück 53.700
Preisfeststellungen 7
Geld/Brief 0,036 : 0,041
Geld/Brief Volumen in Stück 111.200 : 97.600
Geld/Brief Zeit 02.11.2015
11:39:47
Spread abs/rel. 0,005 / 12,20%
Tageshoch 0,040
Tagestief 0,036
52-Wochenhoch 1,093
52-Wochentief 0,038
Letzter Preis Vortag 0,041
Daher spekulieren hier ja auch sehr viele auf ein positives Ergebnis.
Nur das Verhältnis Chance:Risiko ist hier aus dem Ruder gelaufen.
Wo soll denn das Geld herkommen !
Wenn nicht von den Aktionären oder fremden Geldgebern !
Zwei Medikamente in Phase 3!
ich lass mich doch nicht abschütteln ich Kaufe!!
So kann man sich seine Performance immer schönrechnen, alles, was Verluste gebracht hat, war nur Spielgeld. Und das böse Erwachen kommt früher oder später.
... erfahrenen aeterna zentaris investoren und beobachter!
wie ist denn eure einschätzung der kurs-entwicklung nach möglichen/wahrescheinlichen aktien-konsolidierung am 16.11.
wenn ich es richtig verstanden habe, will man durch die konsolidierung einen kurs von größer 1,00 usd erreichen um weiterhin an das nasdaq bleiben zu können.
aber hat das unternehmen denn potential (sprich neue/zukünftige produkte, etc) um den kurs in zukunft steigen zu lassen - habt ihr dazu eine einschätzung bzw. kentnisse?
kennt ihr die gründe für die stetige abwärtsbewegung des aktien-kurses in den vergangenen monaten - warum sollte nach einer aktien-konsoliderung denn auf einmal eine umkehr des trends einsetzen?
danke schon mal im voraus für eure hilfe :-)
ist nicht zweck eines forums, dass man fragen stellen darf ohne gleich von der seite angemacht zu werden?
wenn ich dich jetzt richtig verstehe wirfst du mir vor, dass es hier andere forums-teilnehmer gibt, die nicht sonderlich qualifiziert sind und seitenweise auf meine frage anworten werden - okay das habe ich verstanden - auch schon nach deiner ersten antwort
ich finde es trotzdem einfach schade, dass man als neuling nicht eine frage stellen darf - sondern gleich dafür so angemacht wird
soweit ich das sehe bist du im moment der einzige der sich weidlich über meine frage auslässt - mit einem augenzwinkern mag ich noch anfügen: du hättest es wahrscheinlich einfacher gehabt kurz etwas zu aktie und zum unternehmen zu schreiben - dann hätten wir uns hier wohl keinen solchen "schlagabtausch" geliefert
also bitte ich dich daher in aller form um verzeihung für meine unbedarfte frage und würde mir von dir einfach wünschen wenn wir unseren austausch dazu einfach beenden - insbesondere wegen des von dir so befürchteten unnötigen vollschreiben des threads.