Aeterna Zentaris Inc.
ne, das ist nicht mein Lebensmotto.
Ich bin Sachse, und das mit allen Ecken und Kanten.
Unser/mein Nationalgetränk ist Kaffee, daher auch der Begriff die "Kaffeesachsen".
Nun zu Aeterna.
Was hier gespielt wird, das grenzt an eine riesen Sauerei.
Pipline scheint sehr vielversprechend zu sein, aber die Finanzierung durch die "toxischen" Warents scheint alles aus dem Ruder laufen zu lassen.
N.m.p.M.
November 6, 2015
Third Quarter 2015 Financial and Operating Results
8:30 a.m. Easter Time
Conference Call and Webcast
http://www.aezsinc.com/en/page.php?p=64
Mit einem Rückkauf von sagen wir ca. 5 Millionen könnten sie, wenn sie es geschickt anstellen ca 100.000.000 Aktien zurückkaufen.
Dadurch würde die Anzahl wahrscheinlich auf ca. 650-700 reduziert werden. Nun nen resplit von 10:1 und wir wären bei um die 65 Millionen Aktien bzw. 20:1
Die Firma müsste halt einfach selbst zugeben, dass sie es mit den Warrants komplett vergeigt hat und durch den Rückkauf zumindest etwas die Aktionäre entlasten will.
Somit hätte der Rückkauf auch keinen Fadenbeigeschmack im Sinne von "Anlocken neuer Lemminge"
Jedoch dürfte der Kurs damit schon steigen und das Vertrauen ins Management zumindest bissl stärken. Im Hinblick auf eine zukünftige Finanzierung dürfte dies nur vorteilhaft sein, da diese dann wahrscheinlich weniger Risikobehaftet und somit leichter zu realisieren sein dürfte.
Aber wie gesagt, dies ist nur meine persönliche Meinung; ich bezweifel dass die soweit denken. Ich befürchte aber eher, dass die nächste Finanzierungsrunde noch drastischer ausfallen wird
Wenn's in die Hose geht, dann haben die anderen Schrottaktien, die da schon liegen, einen neuen Spielkameraden!
Langweilig wird es hier in nächster Zeit jedenfalls nicht!
Wieso konnten die frischen Aktien nicht für 50 US Cent im Markt plaziert werden ? Das wären jetzt hunderte Mio. Aktien weniger und der Kurs wäre stabil geblieben.
Dann noch einen RS von 4 zu 1 und der Kurs wäre bei 2 Dollar gelandet - alle wären glücklich gewesen .....
Wie viele Mitarbeiter hat Aeterna denn aktuell ?
Gru$$ KH
Profile§Get Profile for:
Aeterna Zentaris Inc.
1405 du Parc-Technologique Boulevard
Quebec City, QC G1P 4P5
Canada - Map
Phone: 418-652-8525
Fax: 418-948-9191
Website: http://www.aezsinc.com
Details §
Index Membership: N/A
Sector:Healthcare
Industry: Biotechnology§
Full Time Employees: 56
Moderation
Zeitpunkt: 02.11.15 08:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessen. Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 02.11.15 08:32
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessen. Bitte sachlich bleiben.
Sagt ja schon das Kürzel AEZS: Allgemeines Entsetzen Zum Schluss !
Kennste die Übersetzung von Konsum?
Kaufe ohne nachzudenken schnell unseren Mist.
Ossi Witze sind schon geil.
Moderation
Zeitpunkt: 02.11.15 10:25
Kommentar: Regelverstoß - Von Kauf- und Verkaufsempfehlungen bitte absehen.
Zeitpunkt: 02.11.15 10:25
Kommentar: Regelverstoß - Von Kauf- und Verkaufsempfehlungen bitte absehen.
Geb zwar auch keine Kaufempfehlung ab, aber wems in den Fingern juckt.
Immer zu.
http://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/...ht-ein-medikament.html
Hat das jemand gewußt?
Auszug
Alle Zulassungseinrichtungen nehmen Gebühren von den Herstellern; die Bearbeitung eines Zulassungsantrags für ein Arzneimittel mit einem neuen Wirkstoff kostet bei der EMA beispielsweise im einfachsten Fall rund 260.000 Euro.
Hier wird jeden Handelstag massiv verwässert und daher geht es immer tiefer in den Keller. Und da kommen noch massig Aktien die der Markt schon jetzt nicht mehr aufnehmen kann und will.
Also wird das nur gehen über nich tiefere Kurse und daher sind wir im freien Fall hier mit jeden Tag neuen Allzeittiefs....