Aeterna Zentaris Inc.
So das wars hier jetzt für mich in dem Forum, in welchem Trolle und Verlustfrustrierte ihrer Langeweile freien Lauf lassen.
Ich möchte und denke ich darf auch nicht dies hier angemessen ausführen. Wahrscheinlich ist es zu umfangreich und es würde etliche User (die die keine Anfänger sind) nerven und es würde moderiert oder ich gesperrt. Daher denke mal nach
http://www.ariva.de/news/...Dismissal-of-Class-Action-Lawsuit-5499232
Aeterna Zentaris gibt Abweisung der Sammelklage
15.05 24.09.15
PR Newswire
Québec, 24. September 2015
Québec, 24. September 2015 / PRNewswire / - Aeterna Zentaris Inc. (NASDAQ: AEZS; TSX: AEZ) (das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass die bisher bekannten angebliche Sammelklage gegen die Gesellschaft eingereicht und einige ihrer aktuelle und ehemalige Offiziere (die "Beklagten") im Namen der Aktionäre der Gesellschaft in der United States District Court für den südlichen Bezirk von New Jersey gebracht, mit Erweiterungsmöglichkeit abgewiesen worden. In Abweisung der Klage hat der Gerichtshof ausgeführt, dass "unter die Beschwerde als Ganzes, Klägern nicht gelungen ist, einen Anspruch angeben" unter dem Private Securities Litigation Reform Act von 1995 oder Artikel 9 der Federal Rules of Civil Procedure. Die Kläger haben bis zum 14. Oktober 2015, um eine geänderte Klage einzureichen oder die Entscheidung des Gerichts zu appellieren, wenn sie feststellen, dies zu tun.
Bekommen die Bullen den Kurs nachhaltig bis zum Schluß über die 0,68 dann haben wir einen Bruch des Abwärtstrend und ein klares Kaufsignal !
Das wird dann auch klar von den most followers so weiter gegeben und kann eine starke Gegenbewegung auslösen und die shorts gewaltig unter Druck setzen...
Noch wird dagegen gehalten, doch der Chart müßte schon jetzt tiefer liegen für einen intakten Abwärtstrend.
Jetzt wirds richtig spannend !
http://www.sedar.com/.../C%3A%5CSEDAR%5CFILINGS%5CAEternaNOMRD_tg.pdf
Scheint um die warrantsholder zu gehen und zusammenzuhängen mit dem weiteren Fristende am 17.11. aus der Sep-News zur "Preisstabilisierung".
Blickt ihr da durch, worum es geht?
Bisserl Zeit ist ja schon noch, um den Kurs in die 20er-30er zu bringen, damit
ein R/S von 1:8 das ansonsten drohende listing-Aus im Dez. verhindern kann.
:-)
und wir zumindest in diesem Jahr um einen RS herumkommen?
abgekackt ist, ist nichts passiert.
Jetzt neues Datum 16.11.15 was soll da schon kommen.
Ich denke bis dahin sind wir mit dem Kurs irgendwo zwischen 0,05$-0,02$.
Da nützt auch ein R/S nichts mehr, andersrum ist das auch eventuell geplant denn die haben ja nicht um sonst so verwässert.
Also die Schubladen sind schön leergeräumt und dann einen R/S von 1:50 wenn nicht sogar 1:100...
Dreimal kann man raten wer dann am Arsch ist....
Aber was solls , Augen zu und durch.
Jetzt warten wir halt auf die Meldung, dass alle Warrants gewandelt wurden. Und wenn alles läuft wie bisher, wird auch eine solche Meldung keine Explosion des Kurses bewirken.
Nicht unser bestes Investment :)
Moderation
Zeitpunkt: 15.10.15 22:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - Mod.bed. Sperre
Zeitpunkt: 15.10.15 22:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - Mod.bed. Sperre