Aeterna Zentaris Inc.
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.15 13:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient der Provokation. Bitte einstellen. Verdacht auf unseriöse Neu-ID. Dauerhafte Sperre möglich.
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient der Provokation. Bitte einstellen. Verdacht auf unseriöse Neu-ID. Dauerhafte Sperre möglich.
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei bitte einstellen. Verdacht auf unseriöse Neu-ID. Dauerhafte Sperre möglich.
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei bitte einstellen. Verdacht auf unseriöse Neu-ID. Dauerhafte Sperre möglich.
50.000 Stück als Zockerposition sollte reichen.
Trauer oder Party ? Wir werden es bald sehen.
No risk, no fun :-)
1. Dafür is das tägliche Handelsvolumen zu hoch
2. Das Unternehmen viel zu gut aufgestellt
3. Die Kasse viel zu prall gefüllt
Meiner persönlichen Einschätzung nach eine 100% sichere Sache. Was allerdings im März bei Voltari absolut nicht der Fall war. Da war ich auch dabei und hab mir n Stück vom Kuchen geholt. Allerdings mit zum zocken reserviert es Geld. Des hat sich ausgezahlt. Bin damals bei 2,56 rein und im April mach dem höchststand von etwa 15 bei 12 wieder raus.
Hier bei AEZS empfinde ich es aif jeden fall weniger zock.
Ergo:
Entweder Stagnation oder gewinnen. Am liebsten aber totale Vervielfachung...
Woe immer nur meine persönliche Meinung und Einschätzung. Keine Empfehlung zum Handel
Das DATUM 09.10.2015 STAMMT VON HAI VON SHAREDEALS UND IST EINE REINE VERMUTUNG OHNE JEDWEDEN BELEG!!!!!
Wichtig ist daß sich heiße Eisen im Feuer befinden und das Handelsvolumen in etwa auf dem selben Niveau bleibt.
Weiters schaut es alles in allem ja nicht schlecht aus. Soweit man da einblicken kann scheint der neue Stoff gut verträglich zu sein. Wenn er sich jetzt nur noch weiter durchsetzt, gibt's ein Kursfeuerwerk dass sich gewaschen hat ;) und wenn nicht.....? Dann kann ma immernoch den Kurs beobachten und entscheiden wie man am besten reagiert. Wie gesagt... bei nem MK von 0,078 kann man leicht reden und lachen :)
( ur meine Meinung, keine Empfehlung zum Handel
mein gott kann nicht schon freitag sein
Vor knapp einem Jahr der Absturz unter den Dollar, dann ein Folge von guten News mit Resultat der Stagnation. Sammelklagen die in der Luft lagen. Später dann die Gerüchte um den bevorstehenden RS im Juni, wo alle meinten wenn der vom Tisch ist geht's rapide bergauf. Jetzt der Hype um die bevorstehenden Zwischenergebnisse.
Hier wird meines Erachtens nicht viel passieren, es wird nur einen Fingerzeig in eine Richtung geben,....mehr nicht.
Wenn es anders kommt, freue ich mich natürlich auch wenn mein Invest wächst :)
Ne Leute...irgendwie will ich noch nicht daran glauben.
VG Alex