Aeterna Zentaris Inc.
Umsätze zu erzielen.
Beide Produkte sind einmalig und es gibt keine Konkurenz
weltweit!
Zulassung ist doch nur noch Formsache.
Hier geht was ab das verstewht kaum einer.
möchte die Aktie auch nicht im Kurs hoch Reden.
Ich finde nur, daß da noch einiges postives kommt und somit der postive kursverlauf nach meiner Meinung noch lange nicht zu ende ist!
Wir werdens am Montag sehn und viele werden die erste Kurse zum Einstieg nutzen!
Dies ist meine Meinung! Ob einer kauft oder nicht muß jeder selber wissen!
Zu hoch eingekauft? Oder wollen Sie die Aktie schlecht reden um wieder billig einzusteigen?
Die Aktie hat potenzial und wird nach meiner Meinung, egal was macher hier schreibt schon am Montag nach oben gehn und wenn im Oktober die neuen Zulassungsmeldungen kommen nochmal einen steilen Kursanstieg haben!
Meine Meinung!!
ich glaub da bist du etwas auf dem holzweg, guck mal da
http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=10862507
Noch jemand gesperrt außer Viceversa, diesmal hat es Warkla2 getroffen? Und dabei kann ich gar nicht erkennen, dass er dem Vorturner hier ans Bein gepiet hat, komisch, muss mir wieder etwas entgangen sein ;)
Und dann die "Grüne-Sterne"-Vergabe zu einzelnen Kommentaren, die mich auch immer brennend interessiert, nur um die Leute mal einschätzen zu können, man will ja wissen, mit wem man es ungefähr zu tun hat, wer hier zu seiner Meinung steht, egal ob pro oder contra, und wer sein Fähnchen je nach Wetterlage in den Wind hängt. Hmmm, ziemlich aufschlussreich, für mich teilweise aber auch ganz unfassbar...
Das einzig Erfreuliche sehe ich hier momentan noch darin, dass einige stille Mitleser sich hier wieder einbringen. Damit kommt schließlich wieder Leben in die Bude.
@ Heron: Hallo? Ist da noch jemand zuhause? Gehts noch? Schon mal drüber nachgedacht, wie es sein kann, wenn du nur noch mit dir allein postest? Kleiner Tipp: das könnte ziemlich öde werden, also vielleicht mal die Strategie wechseln!
@ all: Dies ist wahrscheinlich mein letztes Posting hier vor meinem Delisting durch den Vorturner. Musste es aber unbedingt noch los werden. Konnte einfach nicht anders, sonst hätte ich brechen müssen :(
Wie weiter ????
Diese Frage stellt sich nun jeder, der hier seit Wochen unter die Räder gekommen ist.
Grundsätzlich ist davon auszugehen das der Großteil der Aktionäre noch im Verlustbereich steckt.
Charttechnisch ist die 0,125 ein dreifacher Widerstand der das Ende des Intraday Anstiegs begrenzte.
Unterstützungen sind in der 0,10 und der 0,08 zu sehen.
Sollte der Widerstand schon im Vorbörslichen Handel überwunden werden so kommt im Langfristchart die 0,16 zum tragen.
Sehr schnelle und heftige Kursbewegungen sind zu erwarten, da bei sinkenden Kursen starke Gewinnmitnahmen bzw. Absicherungen folgen werden.
Das GapClose befindet sich bei 0,162 was auch zu einer Umkehr führen könnte.
Die Frage die offen bleibt.....
Die Höhe der Wandlungen ?
trendumkehr oder death cat bone ?
Hast du keine anderen Hobbys!
Wünsche mir hier wieder ruhe und sachliche Diskussionen und das sich viele, die neu hier sind erst mal richtig informieren, eh sie hier schreiben. Das Niveo ist hier langsam auf den Tiefpunkt und das ist nicht gut, denn hier waren mal sehr gute Postings zu lesen, aber die meisten haben sich hier verabschiedet und da braucht man sich auch nicht wundern!
Allen einen schönen Sonntag noch!
Trink doch lieber ein Gläschen Wein mit deinem Gattin, und erfreu dich am gestrigen Gewinn, denn nächste Woche könnte es genauso 20, 30 oder gar ...% nach unten gehen.
Daher Ball ganz flach halten.
Wenn das Zeug so wirkt, dann gibt es die Zulassung
Moderation
Zeitpunkt: 20.09.15 22:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Spam.
Zeitpunkt: 20.09.15 22:24
Kommentar: Regelverstoß - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Spam.
Moderation
Zeitpunkt: 21.09.15 13:39
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend. Bitte nicht persönlich werden und sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 21.09.15 13:39
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend. Bitte nicht persönlich werden und sachlich bleiben.
Aktienflüsterin : das Ziel der Warrantshalter wurde heute erreicht 316.09.15 03:17 #4968
und spülte somit weitere 750mio Aktien herein.
Profitiert haben damit beide
Dem Unternehmen fließen weiter zweistellige Millionen in die Kasse
und die Warranthalter haben das maximum erreicht was sie an Stückzahl tauschen können zu Tiefstpreisen
Ab jetzt profitieren die Warrantshalter von steigenden Kursen, da sie zu Tiefstpreisen das max. an Aktien wandeln können und zu Höchstpreisen verkaufen können. Also eine Win-Win Situation ab jetzt, außer für die Aktionäre die gehalten haben und das nicht gesehen haben.....
Ausgegangen von einem ReSplit von max 8 ist hier jetzt ein max. Potential von 500% zurück auf die 0,25$ zu sehen, was dann einen relativ gesicherten Verbleib an der NASDAQ sichern würde.
Auch der zeitliche Rahmen würde jetzt stimmen im Vorfeld der Entscheidungen die Anfang Oktober erwartet werden.
Die 0,25$ +X sollten das Ziel für AEZS sein und sind nun mit allen Chartindikatoren und im überausverkauften Bereich auch locker drinnen.
Langfristorientierte können durch gezielte Nachkäufe mit einem blauen Auge davon kommen.
Trader können hier jetzt hohe Tagesgewinne fahren, da mitunter auch sehr viele shorts auf den falschen Fuß in ihrer Selbstsicherheit erwischt werden und ein kräftigere squeeze dadurch entsteht wenn man entsprechende Ausverkäufe verfolgt die dann in extremen Gegenreaktionen sich abmildern.
Viel Erfolg allen....
dein neues posting wir wohl auch so in die richtung laufen,
daher mal vielen dank für die posting`s............weiter so.