Aeterna Zentaris Inc.
Jetzt seh ich unten, Viceversa wurde heute gesperrt? Ist das aktuell? Wann ist das denn passiert? Hat er eine andere Meinung vertreten als jemand anders, was hier ja teilweise geahndet wird? Oder was war los? Hab gar nichts dergleichen gelesen! Wurde etwa vorher etwas gelöscht? Fragen über Fragen.
Bin grad geschockt. Vices Beiträge habe ich immer gern gelesen. Nun ja, man wird sehen, welches "endgültige" Urteil die Jury sprechen wird. Wir lesen uns nach unserer Heimkehr nächste Woche...
aber das kann auch schief gehen.
Egal, hier hat es heute geklappt.
Und die Verkäufer zu 0,044 EUR
beißen sich in den, boah echt mist
wenn du da an aezs denkst wird da wohl nix viel gehen
alles nur meine Meinung
-----------------
War das nicht von dir ?
ein kauf kommt erst für mich in frage wenn news kommen
ok es waren nicht die, die ich wollte aber dadurch wurden die amis aufgeweckt
habe ich oben gepostet
dann schrieb ich heute das die shortis ab einem bestimmten punkt probleme bekommen und sie decken müssen
ist eingetreten
jetzt bin ich entspannt
------------
TB.. : ist ein garant und erreicht ca. -90 % 17.08.15 23:52 #4334
bis delisting
http://www.ariva.de/forum/...eals-Pusher-Board-526908?page=0#jumppos7
-----------
Nennst du das einen guten Stil ? Ich nicht...
und wenn man so durchblättert Doc Holiday Clay trader etc. einige Zockerurgesteine dabei... d.h. es wird sicher auch Gewinnmitnahmen hageln zwischendurch, schaunmamal
es ging um mehrer aktien und nicht nur aezs
mindestens 40 % traf delisting ein
also einfach mal bei der wahrheit bleiben
Ich gönne jedem hier einen guten Profit , aber genauso sehr kotzen mich User an, die erst Panik und dann endlose Pushstimmung verbreiten wollen.
So , das musste ich einfach mal los werden...Gute Nacht !
alles was ich hier gepostet habe stehe ich dazu und sind fakten
aktie ist gestiegen und nur das zählt am ende
Dumme grinsen irgendwie immer, nicht wahr ?
Und immer die selben Winner bzw. Prodagonisten !
Sie hatten die Geduld, das Wissen, ja das feine Fingerspitzengefühl für diesen einen Moment, und dann schlugen Sie in der Matrix bei 0,044 zu !
Mit dem Wissen es geht keine 100stel tiefer !
Soo nun ab ins Bett, Euer Pfleger wird schon ungeduldig !
und hier mein posting wann ich einsteigen werde
,,hatte ja geschrieben das ich warte auf die,,news,,
http://www.ariva.de/forum/...Zentaris-Inc-410841?page=191#jumppos4786
bin voll entspannt
Aus heutiger Sicht, sicher zu unrecht :)
Man das war ja ein ritt auf der Morgenflöte gestern 133.27% und after noch ne Schippe drauf.
Und das gute ist, ich weiß immer noch nicht warum............
-entweder fährt der Zug Montag weiter...
-oder entweder haben wir nun gut einen Monat bis es wieder weg ist...
Auf alle Fälle hat man wieder ein bischen vertrauen gefasst das sie auch noch lebt.....
Immer das selbe ..
Man kann davon ausgehen, dass Niemand diesen Anstieg mit gemacht hat. Taschengeldspieler, naja.
Die "Insider" hier vertauten dem 5er Boden nicht mehr. Ich wollte ihn mir noch einmal gestern bestätigen lassen und am Montag meinen finalen Zukauf tätigen.
Leider kam der über 100%er völlig überraschend aus dem Nichts. Jetzt herrscht eine Pattstellung, die unbefriedigender für uns Alten, mit EKs über 30, gar nicht sein kann.
Ein Zukauf und somit ein Verbilligen nach dem gestrigen Anstieg kann verheerende Folgen haben, da ab Montag das short-wandlungsspiel wieder voll einsetzen kann, nachdem man sich wieder Luft nach unten verschafft hat ....