Aeterna Zentaris Inc.
Das ist echt langweilig, wenn diese Aktie wirklich jeden Tag im Minus schließt.
Das verstehe ich nicht! Man muss doch mal Klug daraus werden, das das immer das gleiche Spiel ist!Oder??
Im übrigen ist noch keine Verwässerung vollzogen.
@heron: extra für dich nochmsl mit Quellenangabe im betreff....nicht, dass du wieder zum unkontrollierten HB Männchen wirst. Bussi
Könnte auf Oktober fallen, dann wäre es Herbst 2016. Aber glaube da nicht richtig dran! Bin da jetzt extrem Vorsichtig geworden! Hier sind wir schon fast auf auf totalverlust! Wie soll da der Kurs dann bis Oktober merere 100 Prozent steigen?
Bis jetzt war es klare Abzocke! Volumen war aber heute wieder extrem hoch, wie gestern schon!
"wenn auf einmal der Kurs um 500% steigt"
reicht nicht, bin dann immer noch 100% in den miesen :-(
aber ich halte durch bis zum plus ;-)
Vielleicht sollte jetzt jeder Investierte endgültig eine Strategie bzw. einen Plan "für sich selbst" entwickeln, denn, jeder von uns hat doch eine ander Vorgeschichte, oder ? und Fakten, Zahlen, Eventualitäten etc. wurden auch genügend von allen Seiten beleuchtet.
Die einen kommen von um die 60 cent oder höher, die anderen sind jetzt bei um die 30 cent oder ähnlich durch Nachkaufen, wieder andere sind vor kurzem neu eingestiegen, oder oder oder...
Plan A könnte sein:
ich gehe jetzt komplett aus der Aktie raus, mache fette Verluste, überlege aber vorher, in welcher anderen Aktie ich diese Verluste momentan bei dieser Volatilität evtl. wieder reinholen kann, Chancen bieten sich ja grad diese Woche zur Genüge;) Anschließend schau ich mir den Kurs von Aeterna aber nie wieder an, könnte mich evtl. ärgern, rausgegangen zu sein.
Plan B könnte sein:
Ich kaufe nochmal nach, setze alles auf eine Karte, jetzt oder evtl. auch wenn es noch etwas gen Süden geht, egal, denn man will seinen EK nochmal aufhübschen.
Plan C könnte sein:
Mitgefangen, mitgehangen, ich warte jetzt einfach ab und sitze es aus. Nach dem Motto: wird schon. Die Bande wird es mit der erwarteten News schon hinbekommen. Das Produkt ansich ist doch schließlich aussichtsreich.
Wie auch immer ihr Euch entscheidet, bleibt dann bei dieser Entscheidung, wie erwachsene Aktionäre. Und dann kann auch vielleicht jeder jeden einfach mit seiner Meinung akzeptieren anstatt ihn anzufeinden. Das wäre doch vielleicht ein Neuanfang in diesem Thread. Ich gebe zu, manchmal ist es auch für mich amüsant, hin und wieder "rumzupöbbeln", WIR SIND EBEN ALLE ZU VERSCHIEDEN. Aber langsam sollte hier vielleicht wieder ein gewisses Niveau entstehen. Das sollten wir doch hinbekommen, oder? Ansonsten sehe ich hier Schwarz...
"Vielleicht sollte jetzt jeder Investierte endgültig eine Strategie bzw. einen Plan "für sich selbst" entwickeln"
wenn ich das nicht schon vor den investieren im kopf habe bin ich an der börse am falschen platz
aktienkauf/verkauf ist doch keine polonäse blankenese wo einer den anderen hinterherrennt