Aeterna Zentaris Inc.

Seite 196 von 308
Neuester Beitrag: 30.09.21 23:37
Eröffnet am:12.05.10 16:17von: HeronAnzahl Beiträge:8.68
Neuester Beitrag:30.09.21 23:37von: HeronLeser gesamt:1.152.081
Forum:Hot-Stocks Leser heute:696
Bewertet mit:
21

Seite: < 1 | ... | 194 | 195 |
| 197 | 198 | ... 308  >  

1566 Postings, 3577 Tage Carvin_M@Heron

13.09.15 02:25
Ok, du hattest deine Chance...  

2105 Postings, 4890 Tage yvonnegoCarvin-M

13.09.15 08:57
Wie kann man eine Doppel ID nehmen, wo das Verboten ist? Warum machst du das?
Das das raus kommt, war doch klar. Wie soll man dich so da ernst nehmen?
Überdenke mal dein Handeln !!  

10850 Postings, 4882 Tage herrscher2Hallo Board, hallo carvin ..

2
13.09.15 10:03

Ich lese dieses und das w:o Board sehr gerne. In beiden Boards gibt es hervorragende Kenner und Berater, wenn man es zuläßt.

Auch Dich carvin lese ich sehr gerne. Das mit dem Versuch der DoppelID war bullshit und ein Betrug an den Lesern.

Ich hoffe trotzdem, dass sich auf Grund dieser Umstände dieses Board NICHT auflöst. Es stehen entscheidende Kurswochen vor uns.

lg H2  

24124 Postings, 5898 Tage Heron@alle

13.09.15 11:12
Und sollche Leute beschimpfen mich als Diktator.

Vielen Dank liebe Threadgemeinde für das Vertrauen.

Moderation
Moderator: digger2007
Zeitpunkt: 13.09.15 03:50
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - geccoone  = carvin_m
Link: Forumregeln  

24124 Postings, 5898 Tage HeronLöschung

13.09.15 13:12

Moderation
Zeitpunkt: 13.09.15 18:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.

10850 Postings, 4882 Tage herrscher2.. außerdem finde ich es reizvoll ..

13.09.15 13:19

.. dass, so wie ich es heraus gelesen hätte, auch Damen hier mit kämpfen.  ;-)  

24124 Postings, 5898 Tage HeronLöschung

13.09.15 14:08

Moderation
Zeitpunkt: 13.09.15 18:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - unangemessene Verallgemeinerung.

24124 Postings, 5898 Tage HeronGibt auch nette Damen

2
13.09.15 14:09
Die sind aber in der heutigen Zeit selten.  

523 Postings, 3457 Tage Viceversa@CarvinM

13.09.15 15:45
An Deiner Meinung zu AEZS in diesem Forum ist mir gelegen. Du schreibst ja in anderen Foren auch,und das war bisher immer ausgewogen und inhaltlich gut... :-)))  

2105 Postings, 4890 Tage yvonnegoHerscherr2

13.09.15 17:39
Bin auch noch dabei, habe aber nur eine kleine Menge noch. Habe auch fast 2000 Euro eingebüßt. Aber ob das noch weg gemacht werden kann, bezweifle . Bis jetzt geht es ja immer noch kräftig nach unten. Hatte ja zwischenzeitlich gedacht, dass der Kurs bei 0,08 Dollar sich stabilisiert, aber war nur ein kurzer Stop! Wie viel werden noch gewandelt und wie weit geht es noch runter?  

1566 Postings, 3577 Tage Carvin_MIm Zweifel für die Angeklagte

2
14.09.15 07:32
Nachdem mir nun für ganze 24 Stunden das Recht entzogen wurde, mich zu dem Vorwurf zu äußern bzw. mich selbst zu verteidigen, möchte ich das jetzt nachholen, ich komme mir nämlich vor, als stünde ich vor Gericht. Dabei habe ich gar nichts verbrochen. Ich habe niemals eine zweite Adresse eingerichtet, wieso sollte ich das tun? Ich habe immer unter Carvin_M geschrieben und werde auch weiterhin unter diesem Namen meine Sicht der Dinge verbreiten und sonst nirgends!

Vielmehr war es aber so, dass meinem Göttergatten dieser Heron oder wie er sich nennt ziemlich auf den Wecker ging und er das dringende Bedürfnis hatte, sich selbst hier auch endlich mal einzubringen. Da ich mit dem, was unter meinem Namen geschrieben wird aber etwas "eigen" bin, habe ich meinem Mann nahegelegt, dann doch bitte unter seinem eigenen Namen zu posten - gesagt, getan. Und schon hatte er seinen eigenen Mitglieds-Account, der ihm ja auch wohl zustehen sollte, und unter dem er munter als GeccoOne angefangen hat, diesen Heron oder wie er sich nennt ein wenig zu foppen. Ich gebe zu, dass mich die Situation amüsiert hat, dessen habe ich mich vielleicht oder ganz sicher schuldig gemacht ;) Aber Betrug an den Lesern? Doppel-ID? Das ist so nicht richtig und hat mich ehrlich gesagt verletzt. Würde mir wünschen, dass einige Thread-Mitglieder ihre vorschnelle Verurteilung noch einmal überdenken.

Gar nicht schön, so an den Pranger gestellt zu werden, den Wölfen gleich nach dem Aufwachen zum Fraß vorgeworfen zu werden, ohne dass man die Chance bekommt, die Dinge aus seiner Sicht zu erklären. 24 Stunden lang mundtot gemacht, eine ziemliche Geduldsprobe für mich als Frau, das muss ich schon sagen. Nun ja, ich habe es überlebt, aber ein wenig Enttäuschung bleibt, denn ich dachte, man kennt mich mittlerweile ein wenig...

Zum Glück sind wir noch im Urlaub, und von daher relativ tiefenentspannt. Jetzt werde ich nach vorn sehen und den AEtzenden gestrigen Tag vergessen. Freue mich schon auf den zukünftigen Meinungsaustausch über AEZS und fordere auch viele stille Mitleser auf, sich hier hin und wieder einzubringen, denn es gibt doch sicher noch viele Meinungen zur Aktie, die wir so noch nicht gelesen haben, oder ?

Und jetzt gebe ich das Wort an die Geschworenen ab ;) und hoffe, das Urteil wird milde ausfallen...

Ups, das ist jetzt eine sehr umfangreiche Nummer geworden, aber so etwas passiert, wenn man Frauen 24 Stunden den Mund verbietet ;)

664 Postings, 3939 Tage GaborPiscisKein Grund zur An-Klage...

1
14.09.15 13:15
@Carvin_M - sehr nett von Euch, Dinge im mutmaßlichen Sinn der kleinen Community hier aufzuklären, wäre meines Erachtens gar nicht notwendig gewesen, spricht für Eure Offenheit und ich hoffe inständig, dass Euer Urlaub dadurch nicht angepatzt wurde. Ich habe in den letzten Tagen auch durch Funkstille geglänzt, weil mir das laufende Hickhack ordentlich auf die Semmel gegangen ist. Was ich hier einzig und allein suche (und hoffentlich auch beitrage), ist ein Mehrwert in unterschiedlichen Betrachtungsweisen und schwer zu findenden News rund um AEZS. Wir sind und kommen noch mehr in die ganz heiße Phase dieses umstrittenen Biotech-Unternehmens. Die entscheidenden Kurzfrist Fragen sind für mich - eh klar - wie der DSMB report in ca 3 Wochen aussieht und wie diese unsägliche Dilution weitergeht. Theorien geistern viele rum, wissen tun wir sehr wenig, Bauch und Kopf finden derzeit schwer zueinander.

Viel Glück den Patientinnen und uns Investierten. Bitte um Wahrung der Achtung und des menschlichen Anstands in der Diskussion - an uns alle.  

24124 Postings, 5898 Tage HeronDie "arme" Frau Carvin-M

14.09.15 14:23
Wie Sie mit den Waffen der Frau versucht sich hier zu rechtfertigen.

Mich, nur weil ich aus dem Osten des Landes komme, aber als Diktator zu beschimpfen.

Wünsche Ihr und Ihrem Mann recht viel Erholung,

der gestrige Tag...

24124 Postings, 5898 Tage HeronSeit Thread-Gründung nur eine Richtung

14.09.15 17:25
und trotzdem wird hier noch so viel Geld ver...

§
                              §  

4043 Postings, 3918 Tage warkla2jau

14.09.15 17:56
hättest immer auf fallende Kurse gesetzt,
wärst heute Millonär.  

24124 Postings, 5898 Tage Heron@warkla2

14.09.15 19:07
Von wem redest du?

hättest immer auf fallende Kurse gesetzt,
wärst heute Millonär.

12780 Postings, 8422 Tage TigerWieder auf Talfahrt...

14.09.15 19:41

1361 Postings, 4872 Tage insodie anfänglich königliche Wir-Form

14.09.15 20:27
zerfiel dann wohl in zwei user-ID's ... , nun ja,
ist grundsätzlich nicht zu beanstanden.
Schönen Rest-Urlaub dir, ihm, schlicht euch.
(Zu aezs selbst fällt mir leider grad nix mehr ein.)
;-)

1566 Postings, 3577 Tage Carvin_M@GaborPiscis

14.09.15 20:49
Wir hatten heute sogar einen sehr schönen Urlaubstag, nachdem ich heute morgen meinen Senf zu der ganzen Misere hatte abgeben dürfen. Und jetzt fangen wir an, lecker zu kochen ;) und hinterher gehts in den Whirlpool.

Was mich nur ärgert ist die Tatsache, dass die Aeterna jetzt schon für 0,04xx verscherbelt wird. Da hätte ich natürlich besser erst jetzt nachschnappen sollen. Obwohl es müßig ist, jedem Cent hinterherzutrauern, wenn sie irgendwann noch bei 0,01 landet. Nützt halt nichts, diesen Boden kann eben niemand vorhersehen bzw. charttechnisch benennen.  

1566 Postings, 3577 Tage Carvin_M@inso

14.09.15 20:55
Dass du dich daran noch erinnerst, das war glaube ich unser erstes Zusammentreffen, oder;)

Nun ja, meinen Mann juckt es in den Fingern, aber er darf eben zur Zeit nicht unter eigenem Namen posten.  

1566 Postings, 3577 Tage Carvin_M#4889

2
14.09.15 22:01
Es reicht wirklich, ist nicht mehr komisch. Ich habe niemals jemanden als Diktator beschimpft, mein Mann übrigens auch nicht, da hatte jemand anders, dessen Posting gelöscht wurde, gesagt dass hier "diktatorische Zustände" herrschen. Und dass jemand etwas zu deiner Herkunft gepostet hat, ist mir auch neu. Wenn das so war, dann belege es, aber diese Attacken gehen mir ziemlich gegen den Strich... Eine Unverschämtheit!!!  

664 Postings, 3939 Tage GaborPiscisMr. Burroughs soeben geantwortet

1
14.09.15 22:34
Nach der Antwort lege ich erst bei 0,03 wieder nach:

Mr. Mueller,

Please see answers to your questions below.
Regards,
Paul Burroughs

-----Original Message-----
Sent: September-14-15 2:19 PM
To: Burroughs, Paul
Subject: Re: polite request about warrant execution period

Dear Mr Burroughs,

Thanks again for your kind reply to my question, helped me to revise my intention to invest too much money in the current phase of dilution.

As a further investment is still an option for me I have a few more questions, seeing the pressure on stock prize of AEZS is not finding a bottom:

1) who are the holders of these toxic B warrants, just roughly to get an idea - a few institutional investors or thousands of unknown individuals? Just a few institutional investors

2) As we are close to stock prize of 0,05 USD - is it really possible with the existing B warrant contract that total number of  outstandig shares may rise beyond one billion? Is there any limit? A reporter for Seeking Alpha made some calculations and his evaluation at 5 cents was around 750 million outstanding shares.

3) Why is management of Aeterna Zentaris not buying stocks of AEZS at the current prize level? (Mistrust in further progress of dilution or... If the CEO would by stocks of 'his' company, it would be more than a nice sign of hope for current shareholders...) Management has bought stock in the past even when the stock was falling. However there has not been any inside trading lately, which does not mean that they won’t in the near future.

4) once B warrants are exercised - can the new shares be sold the same day or a hour later? When they exercise their warrants, most of the time they will get their shares the next workday. Then they are able to trade them as soon as they wish to.

5) is an optional stock reverse split limited to 8:1 (like decided during annual shareholder meeting) - at current prize level useless to reach the Nasdaq requested 1 USD limit - or can you decide e.g. a reverse stock split 500:1 in a easy formal way? We can ask shareholders for a higher range in order to be compliant. It is not limited to the 4:1 - 8:1 range put to shareholders in May.

24124 Postings, 5898 Tage Heron@Carvin_M

14.09.15 22:44
Habe hier niemanden namendlich dieser Beleidigung benannt, nur sind es Tatsachen.

Habe einige böse BM's erhalten, kann Sie aber nicht, weil es gegen die Forumsregeln ist, hier einstellen.

Warum versuchst du ständig durch deine Postings mich so in das schlechte Licht zu rücken.

Glaube, deine Verluste hier bei Aeterna werden von Tag zu Tag größer.

Diesen Umstand willst/kannst du wahrscheinlich als ein kleines Luxusweibchen dir  nicht eingestehen.  

24124 Postings, 5898 Tage HeronPosting #4898 Goggle Übersetzung

14.09.15 22:48

Herr Müller,

Bitte lesen Sie Antworten auf Ihre Fragen unten.
Grüße,
Paul Burroughs

-----Originale Nachricht-----
Sent: September-14-15 02.19
Zu: Burroughs, Paul
Subject: Re: höfliche Anfrage über Warrant Ausführungsfrist

Sehr geehrter Herr Burroughs,

Nochmals vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Frage, hat mir geholfen, meine Absicht zu überarbeiten, zu viel Geld in der aktuellen Phase der Verdünnung zu investieren.

Als eine weitere Investition ist immer noch eine Option für mich, ich habe ein paar Fragen, da der Druck auf die Aktienpreis AEZS ist nicht der Suche nach einem bottom:

1), die die Inhaber dieser toxischen B Optionsscheine sind, nur in etwa eine Vorstellung zu bekommen - ein paar institutionelle Investoren oder Tausende von unbekannten Personen? Nur wenige institutionelle Investoren

2) Wie sind wir nah an Lager Preis von 0,05 USD - ist es wirklich möglich mit der bestehenden B Optionsvertrag, dass Gesamtzahl der Feines dichtes Aktien können über eine Milliarde steigen? Gibt es eine Grenze? Ein Reporter suchendes Alpha machte einige Berechnungen und seine Bewertung auf 5 Cent lag bei rund 750 Millionen ausstehenden Aktien.

3) Warum ist der Aeterna Zentaris-Management nicht den Kauf von Aktien der AEZS an der aktuellen Preisniveau? (Misstrauen in weiteren Fortgang der Verdünnung oder ... Wenn der CEO von Aktien der "seine" Firma würde es mehr als ein schönes Zeichen der Hoffnung für aktuelle Aktionäre sein würde ...) Management hat Vorrat in der Vergangenheit gekauft, auch wenn die stock fiel. Allerdings hat es nicht in letzter Zeit jede Innenhandel, was nicht bedeutet, dass sie ?? t gewann in der nahen Zukunft.

4) einmal B Optionsscheine ausgeübt - können die neuen Aktien am gleichen Tag verkauft werden, oder eine Stunde später? Wenn sie ihre Optionsscheine ausüben, die meiste Zeit werden sie ihre Aktien erhalten die nächsten Arbeitstages. Dann sind sie in der Lage, sie so schnell wie sie wollen handeln.

5) ist eine optionale stock Reverse Split bis 8: 1 beschränkt (wie während der Hauptversammlung beschlossen) - auf dem derzeitigen Preisniveau sinnlos, zu erreichen der Nasdaq beantragt 1 USD Grenze - oder können Sie zB entscheiden, eine Aktienzusammenlegung 500: 1 in einer einfachen formalen Art und Weise? Wir können die Aktionäre für eine höhere Reichweite, um zu fragen kompatibel sein. 1 Bereich an die Aktionäre Mai gesetzt: - 8 1: Es wird nicht auf die 4 begrenzt.  

Seite: < 1 | ... | 194 | 195 |
| 197 | 198 | ... 308  >  
   Antwort einfügen - nach oben