Aeterna Zentaris Inc.
Nur scheiße das wir selbst schuld sind.
Ich gehe fest davon aus, dass die Zinserhöhung in den USA nur eine leichte sein wird, wenn überhaupt, dann werden sich ein oder zwei Tage die Leute echauffieren wie die Fischmarktweiber und anschließend gehts gen Norden. War bisher immer so.
Was das mit der Aeterna zu tun hat? Wahrscheinlich nicht viel, aber darum verweise ich ja auch auf die anderen Aktien, in denen wir noch investiert sind. Hier bei AEZS müssen wir eben abwarten und auf gute News im nächsten Monat warten. Wer dann jetzt nochmal mit der gleichen Stückzahl nachgelegt hat so wie ich und seinen EK in Schussweite gebracht hat, oder wer glücklicherweise jetzt erst neu dabei ist, für den wird doch erstmal alles gut ausgehen, hoffentlich, wissen können wir es natürlich nicht, denn dies ist Börse und nicht "Wünsch dir was". Und ansonsten ist eben abwarten angesagt, was diese Aktie betrifft, denn Zoptarelin wird schon seinen Weg machen.
Und von wegen "kanadische Aktien": die scheinen doch momentan angesagter zu sein als chinesische Aktien, oder ;)
Glaube nicht. Es gibt aber auch wohl keinen anderen Nasdaq-Wert der wie Blöde Warrants ausgibt für ein paar Milliönchen.
Auch wenn sie recht hat, muss sie sich nicht so auf führen. Das kann man ordentlich sagen. Deshalb musst du nicht von mir enttäuscht sein.
Moderation
Zeitpunkt: 13.09.15 19:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 13.09.15 19:34
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 13.09.15 19:33
Kommentar: Regelverstoß - Bitte von derartigen Vergleichen absehen.
Zeitpunkt: 13.09.15 19:33
Kommentar: Regelverstoß - Bitte von derartigen Vergleichen absehen.
muß mich bei diesm Wert hier nicht von Postern in meiner Person als Dikator oder meiner Herkunft beleidigen lassen.
Es ist Euer Geld, welches Ihr hier verbrennt.
Viel Erfolg weiterhin
Nach dem heute hier aufgeführten Theaterstück (Sperrung durch Heron und anschließende Wiederzulassung von Viceversa, anderen und mir durch den Forumsmoderator) stellt sich hier nun die Frage: besteht noch "ernsthaftes Interesse" an einem interessanten, informativen, abwechslungsreichen und vor allem auch humorvollen Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten zu unserer Aeterna? Der Kursverlauf und die momentanen Aussichten sind nicht rosig, wir würden aber gerne auch in Zukunft unsere "unzensierte" Meinung dazu abgeben dürfen.
Sollte man evtl. einen neuen Thread gründen? In dem jeder einbringt, was ihm eben am besten liegt? Der eine kennt sich mit der Deutung von Charts aus, der andere bringt aktuelle Zahlen oder Fakten ein, wieder ein anderer schreibt sich von der Seele, mit welchem Minus er grad zu kämpfen hat und wiederum ein anderer hat das Bedürfnis anderen mitzuteilen, dass er noch an ein positives Ende glaubt oder glauben möchte, so wie ich.
Ist das hier noch möglich, oder brauchen wir einen Split???
Moderation
Zeitpunkt: 13.09.15 03:50
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - geccoone = carvin_m
Zeitpunkt: 13.09.15 03:50
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - geccoone = carvin_m
Moderation
Zeitpunkt: 13.09.15 03:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - geccoone = carvin_m
Zeitpunkt: 13.09.15 03:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - geccoone = carvin_m
Wer hier noch einen Cent investiert, sollte sich...
Hot-Stock ist und bleibt ein Glücksspiel.
Nur wollen einige sich nicht eingestehen, das Sie wieder mal mächtig auf die Fresse geflogen sind.
Wie war denn deine früherer Member Name?
Moderation
Zeitpunkt: 13.09.15 03:51
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Doppel ID - geccoone = carvin_m
Oder noch besser die Lotto-Zahlen von nächster Woche?
Laßt doch endlich los von diesem Rohrkreppierer.
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 13.09.15 18:40
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 13.09.15 18:40
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte vermeiden.