Aeterna Zentaris Inc.
Rauscht es in den Keller kauft man wie blöde und wenn in den USA eine Trendumkehr sich anbahnt dann wir 10% unter pari zum US Kurs die Aktie verkauft.
laut-lach .... und dann das Gejammer dazu... erstaunlich ;-)
Du warst doch der Bio- Aktien versteher,und andere Schlaumeier hier auch.Und Jetzt wo es spannend wird schmeißt ihr. Versteh ich net.
Na ja wie ich dir schon sagte BIOS sind Zockpapiere, recherchieren oder alles andere Unsinn
Zop muss zur Zulassung sonst ist hier Ende.Denke das ihr Lernfähig seit.
Nix für ungut :)
Jetzt kommen wieder die schlauen hier und wollen erzählen das so eine Studie völlig geheim usw sind.Wo Geld ist ist der B.......g nicht weit.Und jeder brauch Geld und nach der Studie ein guten Arbeitsplatz. Es geht hier um Milliarden.
Also im Oktober geht es für Zop mit Bravour weiter.Das Problem seh ich wer hat diese scheiß Aktien in der ganzen Zeit gekauft, hoffe wir gucken net Doof.
Also wer jetzt verkauft hat vor der Toilette in die Buchse geschissen.
Dazu kommt auch das es nur Geld ist!
VG Alex
Volumen war wieder sehr hoch!
http://shortanalytics.com/getshortchart.php?tsymbol=aezs
Das aber trotz Shortverbot am Montag trotzdem wieder geshortet wurde, kann
eigentlich nicht sein. Das da keine Behörde eingreift und das überwacht,
ist schon nicht normal mehr! Wofür gibt es dann die Regeln und Aufsichtsbehörden??
D.D und die Vorstandsbande wissen schon ganz genau was da raus kommt.
Durchhalten den Kanadischen be..........n werden wir das schon zeigen.
:)
Warrents dienen zur schnellen und unkomplizierten Geldbeschaffung durch dritte.
Die Banken geben solchen Buden keine Kredite da es eine extreme Risikofinanzierung ist mit der Möglichkeit des Totalausfall.
Also werden Warrents ausgegeben unter aberwitzigen Bedingungen der Geldgeber. Sprich die lassen sich diese Risikofinanzierung vergolden.
Wie auch hier wurden ca. 84 Cent garantiert. Verfällt der Kurs, werden einfach immer mehr Aktien nachgeschossen das die 0,84 Cent wieder erreicht werden.
Das ist der Deal und somit 0 Risiko und höchste Gewinne für den Kapitalgeber.
Meistens bekommt das Unternehmen bei Vertragsabschluss schon ihren "Anteil" damit dieses Aktionärsmelken einen legalen Charakter bekommt.
Weiterer Verlauf ist dann der Reverssplit im Vorfeld um die MK wieder auf ein reales Level zu bekommen.
Bedeutet die OS werden z.b. 1:50 gesplittet
Mal ein Beispiel:
500mio OS = nach RS 10 Mio
Kurs 0, 10 = 5 USD nach RS
Danach feuert man nochmal 1 Woche lang den Rest der Warrents in den Markt was wieder 50 % Minus bedeutet und TaDa... man hat eine vernünftige MK von 25 Mio...
Danach kommt die Zulassung + 500% Gewinn = MK 125 Mio
und nach Marktberuhigung ist alles in geregelten Bahnen.
So laufen fast alle ab.
Der der alles bezahlt ist der Fantasiegeladene und grenzenlos gutgläubige Kleinaktionär.
Und wann verdient man an solchen Aktien ?
- beim traden zwischen relevanten Chartlinien
-nach einem RS und vollzogenen Abverkauf
-und in hype nach NEWS durch schnelles traden
ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich rüber gebracht....
Das sind keine Kleinaktionäre nie und nimmer. Können wir uns einigen das geht hop o Top aus.
Meine Anteile bekommen die Kanadischen A.........R nicht. Sollte Zop ein Blockbuster werden werden wir verdienen
Ich für meinen Teil hab heute auch alles raus gehaut, Kuss daheim schauen zu welchem Kurs.
Aber es waren 30.000 Stk und ein vermutliches minus von über 3.000 Euro.
Also ja ziemlich bitter, ich halte es wie h.p.w. Drücke wirklich jedem hier die Daumen und verfolge aber weiter alles.
Und auch wenn ich immer noch an Oktober, bzw. ZoptEC glaube, wurde mir der Verlust heute wieder zu heiss.
Auf die paar Kröten kommt es jetzt auch nicht mehr an !!
Irgendwann wird es doch wohl mal besser werden.
Habe mir ausgerechnet, dass ich für mein Restinvestitionsvolumen von 5K bei 0,05 dann nochmal 111.000 shares zulegen kann, darauf warte ich nun in aller Ruhe.