Aeterna Zentaris Inc.
schüchterne frage: was hat denn der vorstand bisher in den sand gesetzt???
wir sprechen hier von 2 wirkstoffen in pIII, die blogbuster potential haben. die pIII sind durchfinanziert. wenn die studien positiv verlaufen, werden denen die teile bei der nächsten, notwendigen ke aus den händen gerissen. wenn pIII im okt. positiv verläuft und davon gehen die werten herrschaften aus, wird der wert aus dem pennystockbereich herauskatapultiert, so schnell kannst du gar nicht luft holen...
alles wird gut...
dann sind jawohl die alarmglocken an lol
und ein jeder ist raus...oder?
wundert mich dass es solange bis zu 0,0x gedauert hat
dachte es geht noch wesentlich schneller bei dieser genta 2
na ja jeder kann sich mal irren
Erst als die letzten Tage und Wochen großes Interesse und Euphorie auftrat.
Wie heißt es so schön im Wahren Leben.
Andere Mütter haben auch hübsche Töchter.
Das Leben geht weiter, und man sollte sich auf neue Dinge konzentrieren.
Gruß
Heron
Denkt daran, die steuerliche Verlustbescheinigung gut aufheben.
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.15 13:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 18.08.15 13:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Denke nicht das wir dann trotz allem bei 0,01 stehen werden.
Klar meine Euphorie ist auch schon weg und hab heute mal wieder ins Depot geschaut und habe 51% Minus.
Mein EK liegt inzwischen bei 0,21 Euro Cent bei 30.000 Shares also kann sich jeder selbst ausrechnen wie hoch mein Verlust im Moment ist.
Aber was hat sich geändert zu den Daten vor noch 2 Monaten?
Nichts außer das wir den Ziel der Phase 3 Zulassungen näher rücken und die Chance eines Rebounds schon gegeben ist.
Ja ich habe auch wirklich Blauäugig investiert ohne mir über ausstehende Shares etc. Gedanken zu machen, aber wie gesagt an den Fundamentalen Daten der Firma hat sich nichts geändert.
Noch immer hoher Cash Bestand und keine Schulden
ZoptEC Studie aus finanziert und 500 Patienten rekrutiert mit Aussicht auf erste Zwischenergebnisse im Oktober die vermutlich darauf schließen lassen ob es Zugelassen wird oder nicht.
Macrilen Phase 3 auch immer noch aufrecht
usw.
Will nicht schon wieder alles in den Himmel loben und schön reden, aber was man sagen kann die Story stimmt heute noch immer so wie vor 2 Monaten auch, und die Chance auf Zulassung eines der beiden Produkte steht denk ich näher als letztes Jahr noch vor der 1 Pleite mit Macrilen.
Deswegen ich hoffe nicht, dass der Kurs gegen 0,01 geht (auch wenn die letzten Tage erschreckend waren) aber genauso kann es auch schnell wieder Richtung bergauf gehen.
Wobei ich auch schon zufrieden wäre wenn wir auf 0,30 - 0,50 kommen würden für einen Verkauf vor einem möglichen RS.
Vor einer Woche habe ich die Winnetous hier gewarnt. Chinesische und Kanadische Aktien Vorsicht(Verbrecher) das trifft hoffe nicht bei Aeterna zu .
Rein von allen Zahlen Verwässerung und co Blick ich net ganz durch.
Sollte die Pipeline positiv sein ist der jetzige Aktienkurs egal.
Nochmal an alle großen hier BIOS sind nicht zu recherchieren, das ist immer ein Zock.
2. schief gegangen...wut macht sich breit...der Aktionär wittert verschwörung...er fühlt sich abgezockt....und dies konnte er nicht erahnen....die anderen sind schuld (vielleicht steckt sogar kriminelle energie dahinter (dies macht ihn dann natürlich schuldlos)...häufig wird diese phase auch von wutausbrüchen und flüchen begleitet
3. phase der massigung....er erkennt seine eigene mitschuld an dem desaster....die flüche werden abgeschwächter...der verlierer beruhigt sich immer mehr
4. der aktionär meidet strikt solche luftnummern....hin und wieder amüsiert er sich noch über seinen früheren geisteszustand....und er ist mit sich im reinen
Ich denke da wissen einige schon recht genau was Zop bringen wird und bringt.Nur so kann ich mir zum teil die Gleichgültigkeit vom Vorstand erklären.
Schau mer mal