Heidelberger Druck will Gas geben..
mit 24 000 Mitarbeitern nicht pleite gegangen
dir wird hoffentlich deine Leerverkäuferfresse noch ordentlich poliert!
Wieviel Mitarbeiter hat HDD 24.000??? oh je--wer nicht mal zahlen lesen kann , wie kann ich da erwarten--das er mit zahlen rechnen--oder diese interpretieren kann..---
--ziehe meine mathe-aufgabe zurück---und bin gern bereit frischen Sand für deinen Sandkasten in dem Du spielst zu liefern.----
da steht mit 24 000 Mitarbeitern nicht pleite gegangen !
mit jetzt 11 500 müßen sie dann natürlich pleite gehen !
ha ha ha
--im Vergleich dazu die Jahresperformance des DAX -13,08%
--ja, die hohen ein und zwei Tages-Schwankungen sind für Trader sehr geeignet--nicht nur bei HDD--auch die Autozulieferer--keine Frage--aber ganz so einfach ist das nicht--siehe mein Klöckner-Flop
--für HDD gilt mehr denn je---wegen der Tagesschwankungen--zum Schrott-Trading sehr geeignet, aber bei diesem Management und dieser Geschäftsstrategie ist diese Aktie kein Investment----
--wehe der Markt mag die Zahlen am 7.11 nicht---ich werde jedenfalls ohne Tradingposition in den 7.11. gehen---ausser es werden zuvor Insiderkäufe von Herrn Dirk Kaliebe gemeldet---ja dann----
Geringe Eindeckungskäufe zum Freitag-----
--und die vielen Millionen gewandelten Aktien aus der Wandelanleihe vom letzten jahr zu 2,62--oder 2,66 hängen auch noch überm Markt--da droht Herrn Kaliebe noch was--
--und in 2019 ist gerade für Schuldner mit miserabler Bonität--und die ist bei HDD RAMSCH Caa--noch echtes Ungemach.---
Mit seinen Schlüsseltechnologien der intelligenten Produktion ist unsere Branche die deutsche Innovationsmaschine.
Bei aller Freude über den Spitzenplatz, den Deutschland ausweislich einer aktuellen Analyse des Weltwirtschaftsforums belegt, gilt:
Das Innovationssystem muss noch besser werden.
https://industrie.de/top/9441/
WIR SCHAFFEN DAS ?!
auch ohne Kursrutsch-Geschreibsl gehts abwärts, wie man sieht!
HEIDELBERG.DRUCKMA.O.N.§
1,9430 €
1,9480 €
-0,0385 €
-1,94 %
D
Einzelne Kleinaktionäre mit ihren paar Wertlospapieren wollen gegen die Hütchenspielermafia antreten ?
ha ha ha
Schutzgemeinschaft der Kleinaktionäre ? ha ha ha