Heidelberger Druck will Gas geben..
Das war somit mein 4. Kauf! Und für alle 4 Käufe hab ich Verkaufslimits aufgegeben. Die Verkaufslimits bewegen sich zwischen € 8,- und € 12,- und zeigen, wohin der Kurs geht, wenn es zum Short-Squeeze kommt.
Ich halte das für völlig realistische Limits auf Sicht von 2 bis 3 Jahren. Aber solange Heidelberger Druck noch eine 3 vor dem Komma hat, wird das nicht mein letzter Kauf gewesen sein.
Die "Miesmacher" haben offenbar mehr Informationen zur Branche und deren Produkte.
(Ist aber an der Börse nicht immer hilfreich, weil die Kurse noch vielen anderen Einflussfaktoren unterliegen)
Hier werden die Sparziele konkretisiert. Zudem wird dargestellt, dass die Produktion im Stammwerk zurückgefahren und nach China und Brandenburg verlagert werden soll. Allein im Werk Brandenburg seien die Produktionskosten 30% geringer. Das ist schon beachtlich!
Zudem soll der Wasserkopf verkleinert werden. Besonders darauf bin ich bei der Vorstellung der nächsten Q-Zahlen sehr gespannt.
Der Leidensdruck ist bei HDM aber nicht hoch genug. Und wie soll sich diese Idee mit dem neuen Technologiezentrum vertragen? Damit wird auch dieses Unterfangen vom Hundi scheitern.
Er erinnert mich immer mehr an den POTUS.
Viel aus der Hüfte geschossen / Vorschusslorbeeren kassiert / die Ernüchterung folgt!
Es gibt da noch einen Grillmeister mit reichlich Heidel-bärsteaks !
Bestellungen werden von ihm bestimmt freudig entgegengenommen ?
Ps
Keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf von sog Wertpapieren !
Ps
3 Schachtel Glimmstengl kosten ca 18 € und die lösen sich in Luft auf, aber 100% ig !
Greife lieber nicht zum Glimmstengl,
greife lieber zu HB !
Nimm 3 und du bist dabei !
Bei mehr als 3 frage vorher deinen Geldbeutel oder dein Sparschwein!
Keine Kauf/Verkaufaufforderung von Aktien !
Motto:
Aufwachen und Gas geben beim Mäusefangen !
ha ha ha , was für Schlafmützen !