Heidelberger Druck will Gas geben..
Wenn die fällt, dann EUro 1,95 - 2,00
Ich wundere mich schon seit längerer Zeit über die (jedenfalls teilweise) geballte Zuversicht hier.
Fakten dienen jedenfalls als Hintergrund für den bisweilen arg staksigen Optimismus nicht.
Vor dem Hintergrund der Geldschwemme in den letzten drei Jahren "überlebt" Heidelberg halt von den milden Gaben aus den Geldtöpfen europäischer Verschleierungspolitik
Was genau Linzbach zum "Erfolg" der letzten Zeit beigetragen haben soll, bleibt mir ein Rätsel.
Meine Meinung: HDM hat nicht einmal mehr die Power, um seine Markt rechtzeitig entgegenschrumpfen zu können.
Meine Meinung natürlich.
Mal schauen, wann wieder die Buffet-Übernahme-Kuh durch die Foren getrieben wird.
Der für mich momentan einzige Kritikpunkt ist, dass die Eigenkapitalquote unter 10% liegt. Zieht aber die Konjunktur an wird es sich auch positiv auf die Aktie auswirken.
Zumindest gehe ich davon aus und sehe daher eher ein Aufwärtspotential. Ich werde mal in den nächsten Tagen beobachten, ob die Leerverkäufer die Kurse zum Ausstieg genutzt haben.
so das wars auch wieder mit Rechthabern. ;-)
immerhin ist jetzt Platz für einen Rebound, ich steig aber erst bei einem ordentlichen Rebound wieder richtig ein - ist aber Geschmackssache.
Und Griechenland ist ja auch auf dem Weg der Besserung, weil deren "Konzernspitze" einen Primärüberschuss angekündigt hat. Ich frage mich zur Zeit nur, welche Führung vertrauenswürdiger ist und wer zuerst den angekündigten Primärüberschuss erreicht.
Griechenland 1% oder HDM 8%?...ich überlege...ich überlege...
:-)
Fällt doch jeden Tag langsam nach unten. Leichter kann man doch kein Geld verdienen.
benutz doch mal einen Knautschball oder stell ne Chartanalyse hier rein - haben wir alle was davon.
willkomen zurück.
---
"sei nicht gierig wie ein Schwein, Bullen und Bären machen Geld, Schweine werden geschlachtet"
Börsenspruch
http://www.ariva.de/s%26p_500-index/chart
gibts Bärengulasch.
mein Stop-Buy steht auch schon bereit, schaun mer mal.