Heidelberger Druck will Gas geben..
die sind normalerweise trendbestätigend. Die Unterstützung bei 2,38 hat gehalten, auf Wochensicht haben wir einen HangMan. Kurse über 2,50 wären ein BuyTrigger.
btw: in der Trendfolge haben wir heute ein Long#8-Signal, widerlegt unter 2,35
schönes Wochenende
schade das der kurs damit nicht richtung norden zeigt
PS: bin schon lange sehr lange dabei und das ist immer ein gutes Zeichen bei einem last trade und das noch vor Wochenende
ich agiere charttechnisch auf Basis einer Trendfolge sowie Candlestickanalyse. Fragen beantworte ich gerne.
zur allgemeinen Mechanik der Börse hab ich hier noch einen Link, hat jetzt aber nix mit Charttec zu tun:
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/...nnt-der-kluegste-11835641.html
Hier läuft im Moment das Prinzip Hoffnung. Kaufm. Leute gehen diesem Druckerschrot aus dem Weg.
eine Yacht mit Pool und nach Champus kreischenden Badenixen hab ich leider nicht im Angebot (wer den Werbespot für binary options kennt)
ernsthaft: die Trendfolge ist backgetestet, Candlestickanalyse ist altes japanisches Traderwissen.
@Krahwirt: eine gute Aktie steigt, eine schlechte fällt. Prinzipiell schon interessant, was produziert wird, das ist aber nicht entscheidend. Das ist eher ein Ausschlußkriterium als positives Kaufargument.