TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe
Seite 268 von 320 Neuester Beitrag: 15.11.24 12:55 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 08:43 | von: Justachance | Anzahl Beiträge: | 8.977 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 12:55 | von: lesezirkels | Leser gesamt: | 2.700.673 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.972 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 266 | 267 | | 269 | 270 | ... 320 > |
Nachdem es außer Verschiebungen nichts Zählbares gibt, wüsste ich aktuell nicht, wo 2024 irgendein Momentum bzw. Kurstreiber auftauchen sollte. Die Meldung von gestern hilft uns kurzfristige überhaupt nicht weiter und bedeutet wieder jahrelange, mühsame und finanzaufwändige Entwicklungsarbeit.
Ich halte meine Aktien, weil kaum was anderes übrig bleibt, aber investiere keinen neuen € zusätzlich.
„Adding to that, we have supplied AVL with the four fuel cell stacks they need for their HyTruck project which we hope to see on the road around easter times in 2024. Two TECO stacks will be supplied per fuel cell module, the HyTruck will be powered with two specifically designed fuel cell modules for heavy-duty trucks and proving its power density and durability in the Austrian alps.“
https://teco2030.no/news/...mas-letter-to-shareholders-2023-18034759/
Wir werden also Ende März 2024 erfahren, wie der Stand dieses Projektes ist.
Dieser User auf Finansavisen ist vollkommen unseriös, wenn man mal seinen Verlauf betrachtet.
Wenn man so dringend Geld braucht hätte man doch erst einmal die nächste Wandelanleihe bedient.
Zudem hätte Yokogawa niemals investiert, wenn es so schlimm stehen würde.
Auch eine Firma kurz vor dem Aus würde keine Fördermittel in Millionenhöhe bekommen.
Das AVL die Tests stoppt kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen, damit würden sie sich ja selbst schaden.
Meiner Meinung nach nur heiße Luft!.
Ich bin weiterhin optimistisch, es gibt zu viele Zeichen für ein solventes Unternehmen. Aber dies ist nur mM.
sollte allen klar machen, auf welchem Pulverfass man hier sitzt. ;)
Aber ein Teil von mir, ob aus Vernunft, Hoffnung oder Verzweifelung kann ich gerade nicht beantworten, fragt sich, was passiert, wenn Unternehmen wie Teco mangels fehlendem Durchhaltevermögen nicht mehr exisitent sind, also dann auch fehlen, wenn diese gebraucht werden.
In den USA wird Plug Power mit riesen Krediten überschüttet, aber na klar ist Teco nicht Plug Power.
Aber dennoch an einigen Projekten beteiligt, wo aus meiner Sicht über das Interesse von Teco hinaus viele beobachten, ob die Projekte erfolgreich abgeschlossen werden könnten.
Wie z. B. das Shell-Projekt.
Aber es wird Gründe geben, warum der Kurs gerade wieder fällt, warum Teco sich scheinbar extrem schwer tut, Investoren zu finden usw.
Ich persönlich weiß gerade echt nicht weiter.