TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe
Und aus meiner Sicht, Bestandteile der Brennstoffzellen sind auf den Testständen bei AVL bereits getestet worden, und wären die Ergebnisse nicht so, wie diese mindestens erwartet wurden, würde AVL/Teco nicht überlegen, die Brennstoffzellen nicht auch in anderen Projekten einzusetzen, und Teco würde nicht mit der Prototypenfertigung anfangen.
Nur meine Meinung.
Zitat:
E-Lastwagen mit Brennstoffzelle würden ab 2030 wettbewerbsfähig
Die wollen, so hab ich das zumindest verstanden, selbst die Brennstoffzellen produzieren, aber Lizenzgebühren werden doch wohl fällig werden.
Wirklich in meinen Augen sehr positiv!!!!
Aber wir als Menschheit haben momentan ganz andere Probleme, und da finde ich die Nachricht ziemlich sch.... (sorry für die Ausdrucksweise).
https://teco2030.no/wp-content/uploads/2022/10/...on-October-2022.pdf
So sehr ich an die Zukunft von Teco glaube, wäre insgesamt ein Einstieg 2023 deutlich sinnvoller und günstiger gewesen, aber wenn man das immer wüsste...
Eine ältere Unternehmenspräsentation habe ich grade nicht zur Hand.
Das Geschäft wurde auch nicht eingestellt. BWTS wird ja immer mal wieder einer verkauft und FF befindet sich weiterhin mit Chart (CCS) in der Entwicklung. Kannst du bei Teco auch auf der Website sehen.
Etwas mehr als ein Jahr später auf einmal gar nicht mehr find ich schon merkwürdig.
Dilution.
https://kommunikasjon.ntb.no/ir-files/17847477/...ate%20placement.pdf
Das Geschäftsmodell bietet da schon noch Platz und trotzdem hohe Rendite der Aktien wenn es halbwegs wie geplant aufgeht.
--> Der Markt für H2 & FuelCell Systeme ist absolut da und zukunftsorientiert.
Bis 2025 Zeit geben - jede kleine Spritze sichert das den Weg dorthin besser ab.
Nach dieser Transaktion hält Rubber Innovation keine Aktien des Unternehmens mehr. Gesellschaft.
Die Meldung der Transaktionen durch nahe stehende Personen von Primärinsidern gemäß gemäß der Marktmissbrauchsverordnung Artikel 19 sind beigefügt.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Das letzte Jahr war halt kein Aktienjahr, schau ma mal 2023, wenn das Werk anläuft bin ich zuversichtlich.
Aber letztlich sind es zu wenig Informationen, und ohne jetzt direkt zu prüfen, mir ist auch nicht bewusst, dass die Umsätze in den letzten Wochen ein derartiges Volumen über den offiziellen Handel tatsächlich abbilden könnten.
Also ist davon auszugehen, dass hier eine separate Lösung außerhalb des Marktes gefunden wurde.
Aber alles reine Spekulation.