TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe
Da sind ja einige Partner im Boot, ich kann mir vorstellen, dass allgemein über das Projekt, aber nicht explizit über Teco2030 gesprochen wird??
Die Wertschöpfungskette wird dadurch exorbitant wachsen und zeigt die enorme Qualität der Stacks von Teco.
Die Meldung von heute ist mega und sollte bald weiter von führenden Analysten dokumentiert werden
Für Teco öffnet sich Tür und Tor in eine bisher verschlossene Industrie über ein Ingenieursunternehmen, was dort zuhause ist.
AVL als Vertriebspartner in dem Bereich ist Gold wert. Wie gesagt, AVL verdient nur, wenn Teco auch verkauft. Mit jeder verkauften Brennstoffzelle mehr gibts mehr für AVL.
Wenn das Projekt erfolgreich verläuft und Unternehmen wie DB Schenker wirklich anfangen LKWs umzurüsten und damit AVL beauftragen, dann wird es einige Bestellungen geben.
Mal nicht zu vergessen, dass der AVL Mitarbeiter bei den News die Brennstoffzelle hoch gelobt hat (ob es stimmt oder nicht). Ich würde aber behaupten, dass AVL nicht sowas rausgeben würde wenn es nicht wahr ist. Sind ja ein etabliertes Unternehmen.
Nächstes Jahr wird immer spannender - mit den passenden Kooperationen werden Aufträge folgen, wenn die Produktion anläuft.
Weiter so Teco in der Entwicklung und dann wenn noch mehr Substanz existiert, dann PR, PR und nochmals PR. Dann kann es wirklich ganz fix gehen.
Wir fliegen weiterhin unter dem Radar. Wenn wir ein Tarnkappenjet wären, dann einer der neuesten Generation. So unentdeckt ist Teco ;) .
Aber genauso ist es! Andere Aktien hätten heute 15% gemacht. Bei Teco erst der Anstieg, dann der Langsame Fall bis Börsenschluss mit wenigen Shares...
Kurzfristig ist das ärgerlich. Langfristig wird der Markt positiv reagieren!
Glaube auch, dass wir mit rd. NOK 4 einen gewissen Boden abgesichert haben, da mit dem derzeitigen Niveau schon eine Menge Aktien über den 'Tresen' gegangen sind, aber in der heutigen verrückten Menschheit ist eine Planung fast unrealistisch. Hat man ja die letzten Tage gesehen, da schmeißt halt einer die Nerven weg oder braucht bares und bringt dann 100k auf den Markt.
Wichtig ist immer, nicht alles auf eine Karte zu setzen, aber Teco2030 ist auch meine Hauptaktie im Depot.
Wünsche uns allen toi, toi, toi.
Wir kommen unseren Ziel immer näher, die ersten Prototypen werden bald gebaut und 2023 beginnt die Serienproduktion.
Und Teco hat weiterhin eine lächerliche Firmenbewertung von 70Mio. Aktuell vielleicht noch gerechtfertigt, nächstes Jahr unterbewertet hoch 10!!
Schönes Wochenende!
https://www.electrive.net/2022/08/04/...0-tonner-mit-brennstoffzelle/
find ich, dass man wohl ein System entwickelt, bei dem bestehende LKW Flotten umgerüstet werden können.
Das spart bei großen Flotten sicher ungemein Kosten, wenn man nicht sofort den gesamten Fuhrpark erneuern muss.
Jetzt muss nur noch genügend grüner Wasserstoff produziert werden. :)
Da scheint die nächsten Jahre "dank Putin" jetzt beschleunigt ne riesen Welle auf uns zuzurollen.
wie sagte jetzt jemand...
"Wasserstoff wird das neue Öl"
vielleicht sollte man Putin auch darüber informieren...
dann könnte er anstatt sein Gas jetzt sinnlos ab zu fackeln, schon mal Wasserstoff draus machen und wegspeichern.. :)
...aber wahrscheinlich verkauft ihm keiner die passende Anlage dafür. :)
Die Infrastruktur wird ja gerade installiert, das Netz wird flächenmässig immer besser/schneller ausgebaut.
https://h2.live/
Wäre gut gewesen wenn dies in der PKW Sparte auch funktioniert hätte. Wir haben lächerliche Reichweiten und Ladezeiten nach wie vor.
Der Einsatz der BZ von Teco2030 in Schwerlastfahrzeugen ist ein Milliardenmarkt der vielleicht sogar in gewisser Form bei den PKW‘s später eine Option werden kann.
Meiner Meinung macht es hier bald peng und Teco rollt Vollgas!
gibt's irgendwelche Neuigkeiten, oder ist Teco2030 jetzt einfach auf dem Radar besser ersichtlich ;)
https://www.h2symposium.no/
Moderation
Zeitpunkt: 08.08.22 12:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation