TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe


Seite 107 von 305
Neuester Beitrag: 22.09.24 11:19
Eröffnet am:11.12.20 08:43von: JustachanceAnzahl Beiträge:8.609
Neuester Beitrag:22.09.24 11:19von: Bernd_ÖLeser gesamt:2.483.785
Forum:Börse Leser heute:3.352
Bewertet mit:
26


 
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 |
| 108 | 109 | ... 305  >  

1176 Postings, 1353 Tage GalvangaaarGuten Morgen

 
  
    #2651
2
16.08.21 07:49
Hier mal ein Vergleich vom 02.08 zum 16.08.
Wie immer hat Clearstream leicht zugelegt (278.000 Stück). KBC hat in der Zeit auch 35.000 Stück abgestoßen wofür die Saxo Bank auch langsam immer mehr zulegt (plus 23.000 Stück).
Canica hat in den zwei Wochen ganze 380.000 Stück verkauft. Sollte es in dem Tempo weitergehen oder gar schneller sollten die sich noch im August verabschieden.
 
Angehängte Grafik:
teco_16_08.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
teco_16_08.png

1176 Postings, 1353 Tage GalvangaaarIst die Schifffahrt bereit

 
  
    #2652
1
16.08.21 08:48
für die großen Veränderungen, die notwendig sein werden?

https://gcaptain.com/...ode-red-climate-change-issues-ahead-of-cop26/

Die Schifffahrtsbranche wird vor der COP26 über den "Code Red" zum Klimawandel diskutieren

Führende Vertreter der Schifffahrtsindustrie werden im Vorfeld der UN-Klimakonferenz (COP26) im November in Glasgow (Schottland) über die "Code Red"-Klimaprobleme diskutieren und darüber, wie die Schifffahrtsindustrie ihren Beitrag zur Erreichung der globalen Ziele leisten kann.

Tim Wilkins, Umweltdirektor und stellvertretender Geschäftsführer des Tankerverbands INTERTANKO, wird die Debatte während der London International Shipping Week (LISW21) im September moderieren und sich dabei auf die Kernfrage konzentrieren: "Ist die Schifffahrt bereit für die Ergebnisse der COP26?"

In der Debatte werden führende Vertreter der Branche die Schlüsselfaktoren erörtern, die die Schifffahrt bei der Bewältigung der politischen, technologischen und wirtschaftlichen Herausforderungen einer nachhaltigen, kohlenstofffreien und wirtschaftlich tragfähigen Zukunft unterstützen oder behindern werden.


Die Debatte findet statt, nachdem eine bahnbrechende Klimastudie der Vereinten Nationen, die diese Woche veröffentlicht wurde, "Alarmstufe Rot für die Menschheit" ausgerufen hat und davor warnt, dass die globale Erwärmung gefährlich nahe daran ist, außer Kontrolle zu geraten, und dass der Mensch "eindeutig" die Schuld daran trägt.

"Die COP26 bietet der Schifffahrt die Gelegenheit zu zeigen, wie sie zum Kampf gegen den globalen Klimawandel beiträgt, indem sie nachhaltige Lösungen zur Erreichung der Klimaziele der Menschheit aufzeigt", sagte Wilkins. "Es ist von entscheidender Bedeutung, dass unsere Branche einen sinnvollen Beitrag zu diesem Dialog leistet und sich genau überlegt, welche Botschaften sie den Staats- und Regierungschefs in Glasgow übermitteln will, und diese Debatte wird eine wichtige Vorstufe zu diesen hochrangigen Diskussionen sein.

Wie wir bereits berichtet haben, werden die Interessenvertreter der Schifffahrtsbranche auf der COP26 eine branchenübergreifende Veranstaltung mit führenden Vertretern aus den Bereichen Energie, Politik und Finanzen einberufen, um über die Bemühungen zur Dekarbonisierung des Seeverkehrs zu diskutieren. Die Veranstaltung mit dem Titel "Shaping the Future of Shipping" (Die Zukunft der Schifffahrt gestalten) wird Experten aus der Branche und von außerhalb versammeln, um die Herausforderungen zu erörtern, denen sich die Schifffahrt auf ihrem Weg zur Dekarbonisierung stellen muss, und wird einige der weltweit führenden Persönlichkeiten auf dem Gebiet der Dekarbonisierung versammeln.
 

177 Postings, 1240 Tage fbo|229346825@Galvangaaar ...

 
  
    #2653
16.08.21 10:18

 ... das ist ja alles schön und gut, doch ich denke, die Menschheit bekommt einfach nur das ... was sie verdient!

Einzig der Wasserstoff kann für Entlastung sorgen ... und der wird gerade wieder von Spekulanten dafür genutzt, dreckige Geschäfte zu machen; nachdem nämlich allem Anschein nach nicht genug Kleinanleger mit Minus verkauft haben, also ihr Geld diesen Wich... in den Rachen geschoben haben, wird weiter Stimmung dagegen gemacht, der Wasserstoff sei noch nicht so weit - und viele Dödel plappern es einfach nach. Der Wasserstoff wäre nämlich so weit.

Was will man auch erwarten: Die Herstellung eines Akkus für ein E-Auto verursacht - angeblich - so viel CO2, wie ein Diesel in etwa fünf bis sechs Jahren während seiner Nutzung produziert. Wenn man also plötzlich damit beginnt, diese bekloppten Akkus herzustellen (ich weiß gar nicht, wie lange die halten), so sorgt man für eine Verdichtung des Problems in einem bestimmten Übergangszeitraum, nicht für eine Entlastung - doch die wird gerade wieder herbeibeklagt. Und dass nur wir "Westler" die Zeche zahlen sollen und man den lieben und armen und soooo benachteiligten Drittländern sogar eine Erhöhung ihres CO2-Ausstoßes erlaubt, zeigt doch die Beklopptheit dieses ganzen Systems und des damit verbundenen Schwindels auf. Was soll dieser ganze Mist?

Wasserstoff müsste normalerweise ohne wenn und aber vorangetrieben werden, doch er wird es nicht. Warum? Geld Geld Geld ... und echt, mir ist es langsam egal was sich hier auf dem Erdball abspielt, die Menschen sind es nicht wert, sie haben aus der Vergangenheit nicht gelernt und lassen sich weiter am Strick um den Hals durch die Manege führen. Das Geplappere von gesunder Ernährung, Toleranz und Gendermist und was noch alles, ist doch eine Lächerlichkeit, die letztendlich für das verantwortlich sein wird, was uns blüht - und das kommt nicht vom CO2. Und wenn man einen Kontinent mit Massen an Menschen überschwemmt, die sich einfach nur vermehren und nichts leisten, sollte man nicht diejenigen bestrafen, die das gerade anders herum tun.

Die erste Maßnahme müsste m. E. sein, die Menschheit nicht weiterhin - wie bisher - einem beängstigenden Wachstum zu überlassen - doch da schreien ja wieder diese Gutmuffen und wollen nicht wahrhaben, dass genau dieses Wachstum die Menschen vor die heutigen Probleme gestellt hat - daraus resultiuerend, alle alten Verbrenner in die Drittländer, da sehen wir sie nicht. Das nächste Thema ist die steigende Gefahr von Trinkewasserknappheit, und danach werden es auch wieder die sterbenden Bäume sein, die bereits vor dreißig Jahren alle schon gestorben sind ... wer weiß ... was noch alles.

Das war jetzt sehr provokativ dargestellt ... doch ich persönlich sehe das so. Für mich ist das allles Heuchelei - man könnte es nämlich tatsächlich lösen ... man müsste nur diejenigen "aus dem Weg schaffen", denen Rendite und Gewinne das wichtigste Gut zu sein scheint ... und das so lange, bis deren "Gewinnhamsternachkommen" es kapiert haben und es lassen. Man könnte ihnen einfach immer wieder alles abnehmen.

Und für die "Dudelsackfans" unter uns: Reifenbrand in Kuwait 03.08.2021 | Größten Reifendeponie der Welt - YouTube  WO SIND DENN DIE DUMPFBACKENDEMONSTRANTEN HIER? Wurden sie nicht ausreichend bezahlt ... oder haben kein Schulfrei bekommen?

Also Galvangaaar ... ich habe nur noch Kopfschütteln für die Menschheit übrig.

 

 

326 Postings, 1143 Tage Wenzgehtfbo

 
  
    #2654
16.08.21 10:38
Nur kurz zum Elektromotor. Auch die Produktion eines Dieselmotors wird nicht CO2 über die Bühne gehen. Wenn man einen Vergleich anstellen will muss man die Herstellung  von Diesel/Benzin Autos zu Elektro Autos vergleichen. Dann die Gefahrenen Kilometer während eines Autolebens. Mit reinem Ökostrom / dann auch aktueller Strommix und Benzin/Diesel.
Dann wäre ich gespannt. Und bitte auch die CO2 Bilanz berücksichtigen von der Gewinnung des Öls (Bohrplattform bis Transport Schiff / LKW zur Raffinerie und Transport per LKW zu den Tankstellen. Ich habe ne PV auf dem Dach und lädt von März bis Oktober mein e Auto direkt auf mit wenig Strom vom Versorger. Das musst du alles berücksichtigen….  

584 Postings, 1620 Tage MCTropperfbo 229346825

 
  
    #2655
16.08.21 10:52
Ich bin mir offen gesagt nicht sicher, ob ich deinen Beitrag richtig interpretiere, ich stimme Dir sicherlich in dem Punkt zu, dass die Menschheit, und hier gerade die Industrienationen und damit auch wir Deutschen im Wesentlichen für die jetzige Situation des Zustands der Erde verantwortlich sind.

Und wie vorher beschrieben, Brennstoffzellen sind für mich ein Weg von vielen, neue Perspektiven für alle Organismen auf dem Planeten zu schaffen, damit ggf. meine Kinder immer noch eine lebenswerte Welt vorfinden.

Daher mein Invest in Teco.

Es ist wichtig, dass es viele unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema gibt, meine persönliche ist, dass wir keine Zeit mehr für Kompromisse auf Kosten der Allgemeinheit haben, sondern wir alle uns massiv einschränken müssten, und sei es zu Beginn mit einfachen Sachen we Verringerung des Fleischkonsum usw.

Aber es soll hier nicht zu einer politischen Diskussion ausarten, dafür war das Forum bis jetzt auf einem zu gutem Niveau, und letztlich sind wir alle für unser Invest selbst verantwortlich, und sollten einfach aber auch mal gucken, wie wir unser eigenes Verhalten zunächst mal anpassen können (und nicht immer zunächst auf andere gucken).

Kann nur empfehlen, z. B. mal das Buch Überleben von Dirk Steffens/Fritz Habekuss zu lesen

Gruß
MCTropper  

 

177 Postings, 1240 Tage fbo|229346825@Wenzgeht..

 
  
    #2656
16.08.21 10:58

 ..., ja, das stimmt ..., dann rechne bitte auch die Entsorgung der Elektrolyte mit ein. Und klar, auch Dieselmotoren müssen entsorgt werden.

Meine Absicht war jedoch eher, das Thema Wasserstoff in den Fokus zu setzen ... und damit natürlich, dass ... wenn Umweltfreundlich, dann gleich richtig.

 

 

177 Postings, 1240 Tage fbo|229346825@MCTropper

 
  
    #2657
16.08.21 11:47

 ... naja, ich möchte sagen, ich bewege mich in der Richtung, meinen Beitrag zu leisten um die Umwelt zu schonen. Allgemein zu sagen, man soll nicht auf andere zeigen, bringt uns ja nicht weiter, der Spruch ist mir zu allgemein. EIne Demokratie lebt von der Diskussion.

Man kann die Gewinnsucht natürlich einfach damit begründen, dass sie ja möglich ist und daher legitim. Man kann dann aber auch Auto fahren, Fleisch essen und was sonst noch alles was nicht verboten ist ... ohne sich sagen zu lassen müssen, man sei schuld. Ich verstehe diesen Ansatzt ehrlich gesagt nicht, besser gesagt, ich kann diese Argumentation nicht unterstützen.

Es gibt Gesetzte ... und die werden von Politikern gemacht ... die Loyyisten unterstehen ... und solange das so ist, kann jeder einfach nur seine persönliche Sichtweise kundtun ... ohne den Anspruch darauf zu haben, sie sei die richtige.

Ich fühle mich auch nicht als Industrieland schuld, ganz im Gegenteil ... die Industrie hat vielen Menschen ihren Wohlstand beschert und die Menschen werden durchschnittlich älter. Andere Länder, die diesen nicht erarbeitet haben, nutzen ihn ebenso, in Form von milden Gaben oder was auch imnmer. Was meinst du, ob die ganzen Waffen in diesen Ländern ohne die Industrie einen Platz gefunden hätten - die sie sich dort ja zu Millionen kaufen? Aber ich denke, dass sie die kaufen ... ist letztendlich wieder unsere Schuld, womit wir wieder bei den Lobbyisten wären - was ich ja eigentlich sagen wollte.

Wie schreibst du deine Nachrichten in die Welt hinaus ... mit dem PC, einer Tastatur aus Kunststoff und über im Boden verlegte Leitungen (oder alternativ Sateliten), für die ein enormer maschineller und energiereicher Aufwand betrieben werden musste? Ist dein E-Auto kein Produkt der Indsutrie? Wäre dein Invest in Aktien ohne Industrie erstrebenswert? Isst du nur Lebensmnittel vom Bauern? Bist du schon mit dem Flugzeug geflogen? Man könnte weiter fragen ... es würde aber nix bringen.

Meine Errfahrung: Alternative propagieren das was sie selbst nicht nutzen, als Teufelei, während die Dinge die sie nutzen, zum Mindeststandard für ein umwelbewusstes Leben gehören. Aber was ist das denn, was zum Leben gehört? Wer entscheidet das? Ich denke, die Menschheit wächst zu stark und somit wird sie in Kriegen enden. Alle die von sauberer Umwelt reden und denken mit einem Stück weniger Fleisch und einem E-Auto die Welt zu retten, sind in meinen Augen Tagträumer ... da sie die richtigen Probleme aus ihren Köpfen verbannen. Was ich nicht sehe, kann mir auch nicht schaden.

Ich fahre gerne meinen Verbrenner und denke, wenn man das in 50% der Länder dieser Erde ungestraft darf, so sollte man das auch in den restlichen dürfen. Und wenn du denkst, wir müssen als Vorbild fungieren, so sollten wir denen dann aber bitte auch in denThemen ARBEITEN und friedvolles Zusammenleben als Vorbild dienen und sie sich diesbezüglich nach uns richten.

Und dass du das Forum als nur dann seriös bezeichnest, wenn das Gesagte deinem Ermessen nach nicht politisch erscheint, so ... naja. Dann sollte der Ersteller eine Vorgabe machen, was gesagt werden darf und was nicht.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass der Mensch einfach nur zu dumm dafür ist, um das zu bekommen was er gerne hätte. Eine saubere Umwelt und Frieden sollte schon dazu gehören. Und ich würde sofort ein Fahrzeug kaufen, das wirklich einen Beitrag zur gesünderen Umwelt leistet - aber ob das ein E-Auto ist, bezweifle ich. Warten wir also mal ab, wenn das Thema mit Massenentsorgungen der Akkus losgeht, was dann wieder aufgetischt wird. ich glaube, die sind nur max. zu 50% recyclebar ... oder so ähnlich.

So, ich bin fertig und werde jetzt wieder das Thema Teco im Auge behalten :-)

 

696 Postings, 1922 Tage maxen90News

 
  
    #2658
2
16.08.21 13:01
(Lysaker, Norwegen, 16. August 2021) TECO 2030 (OSE: TECO, OTCQB: TECFF) hat eine Absichtserklärung mit dem norwegischen Energieunternehmen Greenstat unterzeichnet, um bei relevanten Projekten mit dem Ziel der Entwicklung einer vollständigen Wasserstoff-Wertschöpfungskette zusammenzuarbeiten.
Im Rahmen der Vereinbarung werden die beiden Parteien relevante Projekte entdecken, bewerten und sich an ihnen beteiligen. Für die Projekte, bei denen sie sich für eine Zusammenarbeit entscheiden, wird Greenstat grünen Wasserstoff liefern, der als Brennstoff für die von TECO 2030 entwickelten Brennstoffzellen verwendet wird.

"Mit der Unterzeichnung der Absichtserklärung mit Greenstat haben wir einen Meilenstein auf dem Weg zum Aufbau kompletter Wasserstoff-Infrastrukturprojekte erreicht", sagt Tore Enger, CEO von TECO 2030 ASA.

"Zusammen mit Greenstat arbeiten wir auf unser gemeinsames Ziel hin, eine emissionsfreie Zukunft zu schaffen, und wir werden versuchen, die Dienstleistungen des jeweils anderen in der Wasserstoff-Community zu fördern", fügt Enger hinzu.

"Wir bei Greenstat sind stolz darauf, mit einem ambitionierten Partner wie TECO 2030 zusammenzuarbeiten. Wir glauben fest an die Zusammenarbeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette, um die Einführung von Wasserstoff als Energieträger in verschiedenen Sektoren zu beschleunigen", sagt Vegard Frihammer, GEO/CEO von Greenstat ASA.

Wasserstoff-Brennstoffzellen sind die Motoren von morgen. Sie wandeln Wasserstoff in Elektrizität um und stoßen dabei nichts als Wasserdampf und warme Luft aus.

Grüner Wasserstoff ist Wasserstoff, der mit erneuerbarer Energie wie Strom aus Windturbinen und Sonnenkollektoren erzeugt wird. Wenn Schiffe oder andere große Anwendungen ihre traditionellen, mit fossilen Brennstoffen betriebenen Verbrennungsmotoren durch Brennstoffzellen ersetzen, die mit grünem Wasserstoff betrieben werden, können sie völlig emissionsfrei werden.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

696 Postings, 1922 Tage maxen90Vielleicht gibt

 
  
    #2659
16.08.21 13:03

366 Postings, 1490 Tage Kritische_MasseAbsichtserklärung

 
  
    #2660
16.08.21 13:57
Die Meldung ist doch nicht mehr als eine weitere Freundschaftsbekundung.
Ungefähr wie wenn Miele schreibt, wir empfehlen Spülmaschinen Tabs von Calgonit. Da würde die Miele Aktie auch nicht steigen.
Durch die Meldung, kauft doch keiner Brennstoffzellen von TECO.

Wir brauchen Aufträge.

Daher rechne ich nicht mit Kursreaktionen.

Btw. sollte nicht negativ aufgefasst werden.  

6064 Postings, 5111 Tage sonnenschein2010news zu greenstat

 
  
    #2661
1
16.08.21 14:03
hat zumindest mal für eine Order aus dem Ask
63.000 Aktie zu 5.73 NOK gesorgt.

Spannend wie es weitergeht...

Zum Inhalt der news:
..."towards building complete infrastructure hydrogen projects."

..."collaboration throughout the value chain to accelerate the
introduction of hydrogen as an energy carrier across different sectors,"...

Das sieht für mich danach aus, dass Teco sich breiter aufstellt (siehe Implenia...),
wäre gut, um nicht "nur" von der Entwicklung im Schiffssektor abhängig zu sein.  

3686 Postings, 6137 Tage JustachanceSehr gute News!

 
  
    #2662
1
16.08.21 14:45
Man sieht deutlich welches Interesse mittlerweile an Teco 2030 besteht.
Und die Investitionen in Unternehmen wie Greenstat wachsen beständig in einem hohen Tempo.
Hier wird genau der Zeitgeist getroffen, der auf Nachhaltigkeit vollends setzt.

Die Zahnräder greifen meiner Meinung nach mehr und mehr, wie diese Zusammenarbeit der beiden Unternehmen deutlich aufzeigt  

326 Postings, 1143 Tage WenzgehtReaktion ist positiv

 
  
    #2663
16.08.21 15:48
Auf den heutigen LoI.
Hoffentlich sind viele Aktien von Carnica bei den Umsätzen dabei…  

289 Postings, 1434 Tage ziggy07@Wenzgeht

 
  
    #2664
16.08.21 16:17
Die Umsätze sind jedenfalls in den letzten 90 Minuten stark angezogen - gutes Zeichen  

6064 Postings, 5111 Tage sonnenschein2010auch die

 
  
    #2665
16.08.21 17:22
5.75 wurde angegriffen und Umsätze bei steigendem Kurs sehr ordentlich.

Dagegen abenteuerliche Kursstellung bei tradegate.
Oslo schließt nahe Tageshoch und hier krebst an wieder auf der 0.5 herum.

Wunsch für die kommenden zwei  Wochen bis Ende August...
Ein Norne Securities Kursziel von 15 NOK ;-)  

56 Postings, 1138 Tage BlueLobsterAlso ich finde

 
  
    #2666
16.08.21 20:51
die heutige News ausgesprochen gut. Ich weiß, alle wollen momentan nen Future Funnel über die Ladentheke wandern sehen. Ich ja auch. Aber die Kooperation mit Greenstat interpretiere ich dahingehend, dass sich Teco augenscheinlich mehr und mehr ein (Elefanten-) Standbein auch ausserhalb des maritimen Sektors aufbauen könnte. Carbon capture mit Chart industries, Baustellen mit Implenia, Wasserstoff- Wertschöpfungskette mit Greenstat. Da ist Teco's Technik vielleicht bald in vielen Bereichen einsetzbar. Die Industrie wird auch ein Auge auf CCS-Systeme werfen, denn die sollten einen weiteren vielfältig einsetzbaren Baustein zur CO2 Reduktion bilden. In Deutschland leider politisch abgewürgt, aber in Norwegen wird fleißig getestet. Ich schlage vor wir kümmern uns so langsam um den Bau einer zweiten Giga-Fabrik :)  

3686 Postings, 6137 Tage JustachanceGalva hat es

 
  
    #2667
16.08.21 21:15
vom Hocker gehauen nach der Meldung heut glaub ich  

56 Postings, 1138 Tage BlueLobsterGalva

 
  
    #2668
16.08.21 21:18
sucht bestimmt seinen Spaten um mit dem Bau der zweiten Giga-Fabrik loszulegen  

1176 Postings, 1353 Tage GalvangaaarAch das war doch hoffentlich erst

 
  
    #2669
16.08.21 21:58
der Auftakt zum zweiten Halbjahr.
Ich erwarte doch noch etwas mehr! ;)
Und so rege wie die Menschen hier doch seid einiger Zeit sind, genieße ich es auch mal den Input anderer zu lesen und mir andere Meinung zu Gemüte zu führen.

Finde es schön das das Forum so wächst.  

103 Postings, 1268 Tage TecNerdcanica

 
  
    #2670
17.08.21 06:41
Da haben die wohl letzte Woche wirklich den Umsatz genutzt und massig auf den Markt geworfen. Wieder ca. -100k an einem Tag! So dauert unser Trauerspiel hoffentlich nur noch kurz  
Angehängte Grafik:
canica.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
canica.png

1176 Postings, 1353 Tage GalvangaaarAlso ich finde die "Freundschaftsbekundung" mit

 
  
    #2671
17.08.21 08:19
Greenstat sehr sinnvoll und auch zielführend.
Wenn man sich mal bei Greenstat umschaut, dann sieht man auch schnell wo die alles in ihre Finger drin haben und was daraus resultieren kann.
Sie sind ja schon bei dem H2 Marine Projekt involviert, wo es zuerst um die Fischzucht geht jedoch auch um die Entwicklung von wasserstoffangetriebenen Aquakulturschiffen.

Dazu noch das Green Yacht Projekt.
Also insgesamt ein guter strategischer Partner, der bisher auch niemanden auf seiner Liste hatte für Brennstoffzellen. Jetzt schon.

https://greenstat.no/en/companies  

1176 Postings, 1353 Tage GalvangaaarDie UK hat nun auch eine

 
  
    #2672
17.08.21 08:36
Wasserstoff Strategie. Explizit ausgerichtet auf den Schwerlastverkehr und schwer elektrifizierbare Anwendungen.

https://www-bbc-com.cdn.ampproject.org/c/s/...nvironment-58238367.amp  

103 Postings, 1268 Tage TecNerdGreenstat & NEL

 
  
    #2673
17.08.21 08:48
Greenstat ist bei einigen Unternehmen mit NEL dabei. Vielleicht ergibt sich hier ja ein wenig Publicity. Müsste ja nur 0.01% der NEL Aktionäre auf uns aufmerksam werden :-)

Glomfjord Hydrogen AS
Greenstat owns 33% of Glomfjord Hydrogen AS together with Nel Fuel 33% and Meløyr Energi 33%. The purpose of the company is to establish large-scale hydrogen production in Glomfjord Industrial Park in Nordland county. The company was established in 2016.  

6064 Postings, 5111 Tage sonnenschein2010und das beste ist

 
  
    #2674
1
17.08.21 08:50
durch diese guten Partnerschaften und LoI
Implenia, Chat Industries, Greenstat....
wird Teco auch als strategisches Invest immer interessanter,
sollte kein Problem sein die gut 500k von Canica am Markt zu verschleudern.  

429 Postings, 2648 Tage Dagobert_0815Canica

 
  
    #2675
17.08.21 09:19
Werden morgen, spätestens am Donnerstag Canica nicht mehr unter die Top 20 sehen.
Fehlt nur noch der Verkauf der 10-11 FF dann sind wir endlich aus dem Tal der 0,50 € - Tränen.  

Seite: < 1 | ... | 105 | 106 |
| 108 | 109 | ... 305  >  
   Antwort einfügen - nach oben