Adidas, lassichdas oder Putichdas
25 ist gedeckelt, also wenn sie sich erholt in den Bereich werde ich sie rauswerfen...bevor nacher wieder irgendwelcher Jubel oder chartechnische Ws, die in sich zusammenbrechen, aufkommt. Als die 26 fiel war klar, das es unsanft runtergeht. Man sollte nicht auf long Typen hören, die in Wirklichkeit shorten.
Kaufempfehlung heute, viel Umsatz und doch glatter Marktloser sagt ja wohl alles.
Aktien, die die Welt nicht braucht...da investier ich lieber in die Telekom, die wird wieder geshortet, aber die hat das meiste hinter sich, was Schrott Addi noch vor sich hat.
immer wenn abstruse Monsterbullen auftauchen, sollte man schnellstmöglich sich verabschieden auf den Niveau jetzt kann man wirklich einsteigen oder nachkaufen da lohnt sich der Verkauf auch nicht mehr jedenfalls nicht mehr für heute...
Wenn der Markt wieder auf die 4000 zumarschiert wird man bei Adidas 20 Euro oder knapp darunter sehen das ist sicher wie das Amen in der Kirche, dafür brauchts keine bunten Charts...
noch anderes bezeichnen.
Ich habe einen OS der läuft bis 03.2010 und die Pfeifen die sich aufregen sollten sofort verkaufen und nicht
an der Börse handeln denn so ein mist zu verzapfen wegen 0,60 ct
ist absolute sch... .
Ich werde jetzt einen eigenen Beitrag eröffnen und bitte nur der schreiben der was von Börse versteht und sich nicht in die hosen macht.
bin auch dabei,nur die ruhe.
ist nur ein spielchen der bullen und der bären, nicht irren lassen.
die wm kommt jungs.
grüsse lackaffe
erholung bis 24,50 ist heute durchaus noch möglich, zumindest sind die chancen hoch da die aktie stark überverkauft ist
mal sehen...
wann sollte nike sonst den rivalen schlucken, wenn nicht in einer krisenzeit wo der aktienkurs günstig ist?
die abwertung seit bekanntgabe der zahlen ist schon enorm, die marktkap. ist schnell mal um fast 1,5 mrd. euro geschmolzen.
wird jedenfalls spannend, letzte gerüchte keimten im märz auf (s. nachfolgenden text):
Gerücht: Nike könnte für adidas bieten
Datum 05.03.2009 - Uhrzeit 12:00 (© BörseGo AG 2000-2009, Autor: Gansneder Thomas, Redakteur, © GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/)
WKN: 866993 | ISIN: US6541061031 | Intradaykurs:
Frankfurt (BoerseGo.de) - Die Aktien von adidas können sich heute gegen den schwachen Markttrend behaupten und aktuell um 1,40 Prozent auf 23,25 Euro zulegen. Für Phantasie sorgen neuerlich aufgekommene Gerüchte. Demnach könnte der US-Konzern ein Übernahmeangebot für den fränkischen Sportartikelhersteller vorlegen. Im Raum steht ein möglicher Preis von 35 Euro je Aktie.