Adidas ein klarer Kauf WM 2010 und offene Gaps
Aber ich denke mal es wird wieder wie zur EM. Sobald die WM los geht, gibts nochmal par Euro auf den Kurs drauf, und dann würde ich sogar evt. darüber nachdenken aus zu steigen...
PS: in meinen Bekanntenkreis kann ich wieder eine zunehmende Adidas-Belibtheit fest stellen... Nur so nebenbei ;)
Ich selber treibe ja Leistungssport und würde das bestimmt mal versuchen. Die Vorraussetzung für solch ein Getränk sind aber eben immer sinnvolle Zusammensetzungen die dann auch einen Sinn auf den Markt machen. Siehe Beispiel Powerbar...
Wenn heute Adidas noch ein wenig zulegt und so schließt, dürfte es Adidas über die 38-Tage-Linie schaffen.
Ein evt. Kaufsignal, ob es Nachhaltig ist weiss ich nicht. Ich bin kein Vorhersager.
Aber auf Grund der WM. Der relativ gut in Griff bekommenen Probleme mit Reebok, ein wieder etwas ansteigender Markt mit Adidas-Waren und das einführen der ISO-Getränke-Sparte dürfte den Kurs par Euro nach oben treiben.
Für mich ist Adidas weiterhin ein absoluter Kauf!
Also ich halte es deutlich für eine Übertreibung das Adidas -4% gedrückt wird, nur wegen Nike...
Also steigt ein, es lohnt sich!
Letztes mal hatte ich auch recht, aber hatte auch schon oft unrecht ;-)