Adidas ein klarer Kauf WM 2010 und offene Gaps
Kann das angehen das du Püshen tust alles steigt Aldidas dümpelt vorsich hin !
Daran kann man sehen das die gewünschten 31 € dieses Jahr nicht mehr erreicht werden die Kiste will nach unten !
Den Run gestern ist an ADIDAS vorbei gelaufen ! ;-)
aber erst augen auf dann motzen und und pushen tut hier keiner das sind chancen die man erkennen kann die aber nicht eintreffen müssen.
Bis jetzt liege ich Gold richtig.
Richtig !
Es muss nicht so kommen . Aber die Tendenz zeigt Allgemein nach unten nicht nur bei Adidas .
Ich sach ma auf Glück . Wenn überhaupt
mein kursziel liegt bis ende jahr bei 35 €
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...s-in-not;2300311
Anfang Mai hatte die Deutsche Fußball Liga (DFL) den Ausschreibungsprozess für einen einheitlichen Spielball in der Fußball-Bundesliga ab der Saison 2010/11 abgeschlossen. Den Zuschlag erhielt der Sportartikelhersteller adidas aus Herzogenaurach. Für rund fünf Millionen Euro pro Saison erhält adidas zudem noch weitere Werbe- und Lizenzrechte der DFL.
Für die Herzogenauracher ist das DFL-Engagement ein gewinnbringendes Geschäft. Allein mit dem Verkauf der Replikate, grob geschätzt sind das 100 000 Exemplare pro Jahr zum Durchschnittspreis von 60 Euro, setzt adidas sechs Millionen Euro um. Der immateriellen Werbewert des Engagements ist darin noch nicht enthalten.
adidas-Konkurrent Nike war bereits vier Wochen vor dem Abschluss des Ausschreibungsprozesses aus dem Wettbewerb ausgestiegen. Ein Nike-Sprecher erklärte, dass das Unternehmen aus strategischen Gründen entschieden habe, von einem Ballsponsoring zum gegenwärtigen Zeitpunkt abzusehen.
(Redaktion)
nach dem motto: kräht der hahn auf dem mist ändert sich das wetter oder es bleibt wie es ist!