Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;))
Bin mal gespannt was hier raus kommt dürfte die weitere Richtung vorgeben denke ich !
Quartalszahlen§2,2789 EUR Q2 2019 08.08.2019
Sollte es zu negativen Überraschungen kommen bin ich mal gespannt was der Kurs macht denn dieser bewegt sich nach meiner Ansicht in Höhen wo er eigentlich nichts zu suchen hat ! Adidas viel zu hoch bewertet und diese Überbewertung wird abgebaut werden bin ich mir sicher weiß auch nur nicht wann dies erfolgen wird. Das es aber kommt steht fest so seh ich das zumindest !
Also abwarten und nicht verrückt machen lassen so mach ich es zumindest habe da meine Kursziele diee s zu erreichen gilt !!
Gruß
realist
das dies nicht so weiter gehen kann sollte man sich vor Augen führen !
Hier geht es um Sportklamotten, Hallo.
Möglicherweise ist dies der Start einer großen überfälligen Talfahrt.
Aber was soll das.
Die Position steht ja.
Die kann ü50% verlieren, wenn Addi wirklich mit guten Zahlen ( die ich erwarte ) ü310 geht.
Also muss ich mir diese mit Trades absichern, wenn alles komisch kommt.
Da hoffe ich auch nicht, treffe nicht immer den besten EK und sicherlich fast nie den besten VK, aber ist OK, Hauptsache Gewinne.
Da ich eben die ü310 erwarte, muss ich ja so handeln, auf die Fresse fliegen möchte ich mit Addi nicht.
Und Addi hat diese Psychologie der Trades im Chart.
Mein Ziel bleibt aber die 260 dieses Jahr, aber habe keine Glaskugel, wenn Trump wieder Kuschelkurs fährt, Draghi das Porto erhöht und und und Johnsonn auf einmal den Brexit rückgängig macht :-)
Wenn es hier auf die Mütze gibt dann wird dies ordentlich sein so meine Meinung und ich bin dabei !!
Man sollte die nötige Geduld mit bringen der Kursverlauf wird sich bereinigen bin ich mir sicher !
schönes Wochenende @all !!
gruß
realist
...nur meine Meinung.