Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;))
Hallo,
wenn man schon dabei ist die Steuerhinterziehung zu bekämpfen, sollte man nicht vergessen endlich auch mal die Verschwendung von Steuergeldern zu kriminalisieren.
Ich würde fast behaupten das sogar mehr verschwendet als hinterzogen wird, nur ist das eine strafbar und das andere nicht :-(
Hallo Leute!
Aber ich glaube trotzdem das richtige getan zu haben. Mein Kursziel bis zur WM 2014 120 EUR
aber auch ich hab jez trotz threaderöffnung schon 3x mistig mit adidas gehandelt ..
ich hätte sie einfach behalten sollen
ich persönlich werde wahrscheinlich als einer der dümmsten adidas Trader in die geschichte eingehen ;D
siehe mein thread dasdepot2013 ;D
aber zumind bin ich immer mit plus raus ..
am Samstag hb ich auf nen kleinfeldturnier mitgespielt ,, (erfolgreich:)
und wenn man sich da im Breitensport umsieht
fast jeder läuft mit adidas schuhen auf, wieviel leute da taschen, kurze hose, t-shirt, weste, ja praktisch alles von adidas haben .. ist schon hammer
persönlich hab ich mir vor kurzen auf die neuen adidas predator gekauft, sind die besten!! Fußballschuhe mit denen ich je gespielt habe (bin aber mal auf die Haltbarkeit gespannt, hab da mit adidas schlechte Erfahrungen gehabt, deswg. zu Puma King gewechselt die eine sehr gute Qualität hatten ;) ;) und jetzt halt wieder zurück :) back to the routs ;)
Herzogenaurach, 18. Jun (Reuters) - Adidas verspricht sich von der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien im kommenden Jahr neue Umsatzrekorde. Im Geschäft mit Fußballausrüstung sollen die Erlöse 2014 auf zwei Milliarden Euro steigen, wie der Konzern am Dienstag in Herzogenaurach mitteilte. Im vergangenen Jahr waren es mehr als 1,7 Milliarden Euro. In Lateinamerika erwartet der Sportartikelhersteller für seine Hauptmarke Adidas in den kommenden Jahren "solide zweistellige Umsatzsteigerungen". Dazu trage auch der laufende Confederations Cup in Brasilien bei. Adidas ist Sponsor, Ausrüster und Lizenznehmer der WM 2014.
Die Trikots der Saison 2013/14 wurden vorgestellt, mit dem Verkaufsstart dürfte auch der Kurs langsam wieder steigen.
Am 8. August werden die Zahlen des 1. Halbjahres bekannt gegeben.
grundsätzlich sehe ich aber den Aufwärtstrend im mom. noch nicht gefärdet
könnte sogar so hinhauen wie von mir gemalt :)) ?? .. jetzt das Dreieck ausbilden und dann gg. Ende 2013 hin mit guten Ausblick auf 2014 auf die 99,99 Euro hinwandern
-- Also fleißig adidas kaufen ;) --
...werde ich zwar im Moment nicht, aber auch auf keinen Fall verkaufen - 2014 ist Fußball WM, bis dahin geht noch was!
die Aktie muss schon jeder selber wissen was er tut
...ich habe schon verstanden, wie/was du gemeint hast, mich aber offensichtlich etwas falsch ausgedrückt - Sorry ;-)
überlege ganz stark nächste Woche wenn möglich bis 78 Euro aufzustocken ...
vlt gibt ja syrien eine noch bessere Chance?
der langfr. Copock hat in den letzen zwei Wochen schon 3x Signale positive Signale aufgezeigt... also es wird schon :-)
...denke ich das es langfristig weiter nach oben geht. Nicht vergessen im nächsten Jahr ist Fußball WM und vielleicht nutzt der ein oder andere den kleinen Rücksetzer zum Einstieg oder um Nachzukaufen.
Bitte bei adidas aufpassen. WM sollte bereits in den Kurs eingepreist sein. Mit der Gewinnkorrektur zeigt sich, dass auch adidas kein unbrechbarer Wert ist. Durchaus möglich, dass wir hier demnächt einmal eine Korrektur erleben.