Achtung bei der Allianz AG
da wird die allianz sich kaum gegen stemmen fürchte ich
hat sonst noch jemand bitte eine meinung??
vielen dank
rofin
Kursziele sogar bei 88,- bis 105,- / Hochkurs am 7.5. bei 77,-
Wenn ich den halben Weg erreiche = 73,- -, wird es ein gutes Geschäft!
Billiger wird es Allianz mom. nicht geben.
KK? Glückwunsch! Wenn ich mich richtig erinnere, stand der Schein gestern, als ich dein
Posting hier las, bei 0,35 / 0,36 EUR.
Die Aktie steht gerade bei 68,97 / 69,01 EUR. Muss man ja bei diesem Schein mit KO 65,- EUR stets im Auge behalten. Ein Spread von vier Cent ist ein bisschen viel. Was hat das zu bedeuten?
Bei der DTE 555750 , Kurs im Moment bei 7,95 / 7,955 EUR, beträgt er gerade mal 0,5 Cent.
Zeitpunkt: 11.06.09 21:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Nicht nachvollziehbare Quelle: Kann genausogut frei erfunden sein.
Will mich nur anschließen, der momentane Einstiegskurs ist sehr niedrig bemessen und wird in naher Zukunft nicht mehr bestehen. Neben der Münchener Rück und ERGO ist die Allianz einfach die Superlative, aber im Vergleich zu den beiden eben immer noch günstig...einfach zupacken und kaufen...man muss kein Seher sein um zu wissen, das die 100 € Marke bald wieder geknackt wird. Ich nutze dies auch zum nachkaufen und habe Zeit.
Jetzt bitte wieder Richtung Norden. Spaß beiseite Allianz wird seine Fahrt schon aufnehmen die Kommentare sind überwiegend positiv, ich selber bin im Versicherungsgeschäft tätig und wenn es bei uns läuft dann bei Allianz erst recht!
Aber Vorsicht, wer noch nicht viel Erfahrung mir KO-Scheinen hat.
# 404 im Auge behalten, denn sollten die 65,- EUR nach unten durchbrochen werden, dann war's das! Geld futsch!
"Außer Spesen, nichts gewesen!"
Habt Ihr einen guten Tip über welche Plattform ich die Anzahl von Kauf und Verkaufordern von Aktien einsehen kann (Wenn möglich noch Realtime)?
Danke und Gruss
Aktuell Outperform (2,0) geschätztes Kurspotenzial ein Jahr 33,12%
Vor einer Woche Outperform (2,1) Kursziel 90,00 EUR
Vor 3 Monaten Outperform (1,6)
Unsere Meinung: Solange 65 nicht unterschritten werden, erwarten wir eine Aufwärtsbewegung mit 77.5 und dann 85 als nächste Kursziele.
Alternatives Szenario: Ein Unterschreiten von 65 würde den Weg auf 60 und 55 frei machen
Die Markt-Euphorie sackt ab.
Hoffe, daß Allianz bei 66,- stabil bleibt = etwas mulmig!