Achtung Rallye !! "FED senkt Zinsen früher" als..
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.07 16:55 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 96 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:25 | von: Lisaythua | Leser gesamt: | 42.294 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Notenbank die Leitzinsen vermutlich schon am 18. September um evtl. sogar 0,50% Basis
punkte senken müssen! d.h. wir könnten schon in den nächsten Tagen die Tiefstkurse ge-
sehen haben. Die Devise sollte jetzt lauten "kaufen" und an der Jahres- Endrallye über-
durchschnittlich partizipieren...eine echte Tradingchance...die Luft nach unten ist sehr dünn nach oben jedoch gewaltig, anbetrachts der alten Jahreshochs!...Jeder muß
natürlich selbst entscheiden, ich werde bereits in Kürze wieder zukaufen! Good luck, allen tradern..in diesem Sinne wünsche ich "ein glückliches Händchen"..
Euer, heavymax._cooltrader
--------------------------------------------------
Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................
...noch ist nichts ausgestanden...
Unternehmensübernahmen z.B. können nicht mehr zu Mondpreisen finanziert werden.
Die Folgen daraus werden bald zu spüren sein.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt,und so hoffe ich,daß so widersprüchlich das auch ist,Vernunft & Verstand mit der Börse kompaktibel zumindest für 2007 noch einmal zueinander finden und die Kurse verlorenen Boden gut machen.
Es sollte dann aber schnellstens geschehen.
Ansonsten braucht man wirklich nicht länger von einer Korrektur mehr sprechen und täglich auf die überfällige Gegenreaktion warten,sondern short gehen...
Weihnachten ist erst am 25.12.07!
Und selbst bis dahin wird es keine Gigaralley geben höchstens einen Gigacrash!
Weihnachten steht der Dax bei 8250 und alle sind zufrieden.
Schönen Feierabend!
Die Vermutung die seit Freitag Nachmittag in New York in den Medien gepostet wurde der Leitzins wird mit 75% Wahrscheinlichkeit um 0,5% gesenkt hat vermutlich den Crash verhindert.
Was man nicht alles tut damit es nicht kracht.
Die sicher wichtigeren Wirtschaftsdaten die am Freitag gemeldet werden könnten das Zinsbarometer wieder in die andere Richtung ausschlagen lassen.
Was dann???
Ralley wegen positiveren Daten und keiner Zinssenkung?
Industrieproduktion könnte durchaus robust sein und der Einzelhandelsumsatz weist ein kleines Plus auf.
Dann sind alle ein bischen ratlos, kaufen nicht kaufen?? Ich würde sagen einfach patt Situation.
Würde mir das mal durch den Kopf gehen lassen und auf dem Teppich bleiben.
Während ich gerade diesen Text tippe, dreht der DOW wieder nach Süden ab.
Wird heute wohl nur eine magere 0,2% Plus sein und der DAX testet morgen vermutlich nochmal die 7360.
Tja soll schnell kanns in diesen Tagen auf einmal wieder runter gehen.
Gruss - Tommi
weitere 25 Basispunkte an Zinssenkung nachlegen um im 4.Quartal die Märkte endgültig zu
beruhigen so daß, zum Jahresende alle Banken und Anleger ihre Performance ausweisen können. 2008 soll ja vorausschauend auch ein gutes Börsenjahr werden! somit muß es ja
zwangsläufig die alten Hochs wieder übertreffen.
Ich bab`s ja gewußt! Warum hab ich nur nicht danach gehandelt?
Von daher könnte auch ein Short interessant sein kruz vor Bekanntgabe, natürlich nicht ganz ohne Risiko...
angenommen und die FED aus Panik handelt. m.M.
mfg
bb
Also:
Ausruhen bei 5500 und dann gemütlich in zwei jahren bis 6500; das ist eine 15% verzinsung und endlich mal realistisch.. ohne Blasenbildung.
bis dahin vorsicht, vorsicht, vorsicht...
der kreditmarkt ist praktisch tot!