Achtung! Primacom vor Explosion!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Mal sehen, wie es dieses mal ausgeht, wer weiß ?
Also mal ehrlich, short möchte ich hier nicht unbedingt sein!
Gut ist, wenn man hat, waß andere unbedingt gebrauchen oder gerne hätten ;-)
Und so hoch waren die Verbindlichkeiten auch nicht wieder (300 Mio hab ich mal gelesen)
Arcandor hatte MILLIARDEN Verbindlichkeiten und wurde von 20ct auf 70ct hochgezockt!
Hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, ich seh schon kommen wie wir bei 60ct stehen und alle kaufen wollen und 3€ herbeibeten. Da verkaufe ich aber schon die ersten Stücke wieder ;)
Zeitpunkt: 26.08.10 15:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Pöbel-Posting.
http://www.finanznachrichten.de/...acom-management-gmbh-mainz-019.htm
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Und immer schön im Auge behalten ;-)
Aktenzeichen B7-72/10 vom 03.08
http://www.bundeskartellamt.de/wDeutsch/...schluesseW3DnavidW2646.php
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Kann ja verstehen wenn die Angst langsam hochkriecht, es könnte ja doch noch etwas dazwischen kommen, ABER bitte die Fäkaliensprache draussen lassen ;-)
Sehe ich ganz genau so! Sagt das Kartellamt sorry, geht es hier rund,
aber nur meine unbedeutende Meinung und keine Kaufempfehlung,
JEDER ist für sein Investment selber verantwortlich!
Aber ein W hab ich nicht gefunden...
Primacom verfolge ich dennoch weiter. Man muss dieser stark überbewerteten Aktie auf die Finger schauen. Hätte ich doch short-Scheine auf PRC, dass wär ein Riesengaudi. Wieso sage ich überbewertet?- > weil normale inso-aktien noch eine Null mehr haben. Hier sind also mindestens 100-900% shorting drin im Jahresverlauf. Kleine Rücksetzer könnte man nutzen, um Shorts weiter auszubauen...
Aber nur meine unbedeutende Meinung und keine Kaufempfehlung,
JEDER ist für sein Investment selber verantwortlich!
Man muss etwas Geduld mitbringen, dann wird´s auch noch billiger. Die Shorties deckeln den Kurs immer wieder, irgendwann geht Ihnen die Luft aus.
sind meine 500 im XETRA auch durch, sollte doch langsam mal ein bisschen up gehen ... aber die kleine schläft noch tief, muss sich wahrscheinlich noch vom Sturz Mitte des Jahres erholen! ;)
Nach oben dicke Brocken bis 32ct, nach unten brauchen bloß 5000Stück verkauft zu werden und wir stehen bei 11ct.
Fazit: hab mit leichtem Minus außerbörslich verkauft! Mein erstes Minus bei Aktien seit ner Ewigkeit, kann ich mit leben ;)
Ui ui ui - da werden aber jetzt Stücke feilgeboten!
Wo ist eigentlich Herr Lemming? Beim Kartellamt vielleicht?
Du schrobst "Orderbücher?" Was meinst Du damit?
Möchtest Du wissen, was ein Orderbuch ist, oder wie kann ich helfen?
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Manchmal müssen Leerverkäufer JEDEN geforferten Preis bezahlen!