Achtung! Primacom vor Explosion!
Gut ist, wenn man hat, waß andere unbedingt gebrauchen oder gerne hätten ;-)
Mit SL Orders arbeiten die verbliebenen Bullen wohl eher nicht ;-)
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Also short möchte ich hier jetzt wirklich nicht sein,
könnte ja übers WE mal ne good news kommen, wer weiß ?
Montag dann Eröffnung ?
Oder lieber jetzt noch mal verbilligen um bei einem evtl shortsqueeze bei den Gewinnern zu sein ? Ein Shortsqueeze hat oft keine fundamentalen Gründe, oft reicht ein Funke um die shortys ans Laufen zu bringen;-)
mein sl steht bei 0,40€, da Einstand von 0,335€! ... sicher wird das Ding hier nochmal gezockt keine Frage .... frag mich eh, warum es heut so straff runter ging ...
Kursziel 0,40 dürfte für verbliebene Altaktionäre kein Thema sein, wenn ich mich nicht irre! Das Geschrei der shortys bei Kursanstieg auf 0,70 vor ein paar Tagen war in anderen Boards ja nicht zu überhören. Beide sind noch drinn. Die sturen Altaktionäre werden denken: "Jetzt hat der Deifi die Kuh geholt, da kann er auch das Kälbchen mitnehmen, die Aktien werden aber gehalten" Jetzt braucht man eigentlich nur warten ob die shortys auf Grund der neuen Gesetze oder unerwarteter news unter Druck kommen. Unverhofft kommt oft, ab 0,70 haben die shortys gejammert,
ab 1EUR werden sie laufen, meine Meinung!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Welchen EK werden Altaktionäre wohl im Schnitt haben ?
bin kein Altaktionär ... aber die Aussichten, dass es auf kurzfristiger Sicht auf 0,70€ geht sehe ich nicht wirklich ... ich mein, wenn es so wäre, dann ist ja gut ....
Mein Baby ist und bleibt WAMU ... das wird noch schön krachen da ...
Wann hatten wir zuletzt einen Kurs von 0,70 Euro? Vor ein paar Tagen? Am 04.07. ist der Kurs von 0,50 auf 0,67 angestiegen! Das ist schon ne Weile her, nicht wahr?
Denn seitdem geht es nur noch runter.
AUSVERKAUF! ALLES MUSS RAUS!
Die Abgabebereitschaft auf diesem Kursniveau ist quasie auf NULL gesunken:
$$$$$$$$$$
Umsätze FFM
http://www.finanztreff.de/kurse_einzelkurs_history,i,103881.html
Quelle: finanztreff
$$$$$$$$$$$$$$
An den aderen Börsenplätzen sieht es noch bescheidener aus!
Heute bislang NULL Umsatz, man könnte fast meinen die Aktie ist vom Handel ausgesetzt. Kursfeststellung mit NULL Umsatz ist nichts wert!
Ich denke wer hier raus wollte ist schon lange raus !
Dann warte mal schön auf deinen Ausverkauf @bierro
ich warte derweil auf etwas anderes ;-)
der nächsten (!) wird unsereins Kurse von unter 0.2€ sehen. Die Unterstützungen sind allesamt butterweich eingesackt. Das Blei zieht halt immer runter. Wartet's ab. Neue Verkaufswellen werden den Kurs in den Boden rammen. Verzweifelte Aktionäre springen ab, und nehmen lieber 26 cent als 16 cent!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wird schon wieder teurer:
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
http://www.finanztreff.de/kurse_einzelkurs_detail,i,103882.html
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Man muß wissen wenn gut ist und das Covern nicht verschlafen,
meine Meinung! Gier frisst Hirn !
Du hast mich wohl falsch verstanden. Nicht DIESEN, sondern übernächsten Freitag wirds abrutschen. Momentan bläht sich die Kaschemme noch mal auf, damit die Aktionäre mit etwas weniger Verlusten aussteigen können. Dies ist wie ein Rettungsring, den sie geifernd ergreifen...
Ach ja, für unbegründete Äußerungen, an welchem Tag genau ein Kursrutsch kommt, gibts Schwarze!
haben wieder mal ein paar Aktionäre geifernd nach dem Rettungsring gegriffen. Sie konnten gerade noch rechtzeitig vom sinkenden Boot. Die Anderen warten auf die nächsten Ausstiegsgelegenheiten. Steigt der Preis durch profitgierige Zocker ein wenig an, steigt ein dankbarer Aktionär aus. Er will den Verlust halt möglichst reduzieren...
Da musste aber Glück haben, denn bei dem Killer-Spread wär´ mir das zu riskant.
Ansonsten heute wieder reges Interesse an der Aktie. Umsatz bis heute mittag: 400 Euro. Aber irgendwann müssen ja die Shorties covern, und dann gnade Ihnen Gott!
Zitat: "Zuletzt war über die Übernahme der angeschlagenen kleineren Konkurrenten Primacom oder TeleColumbus spekuliert worden." VERGANGENHEIT!
Denn: "Beide werden inzwischen von ihren Kreditgebern gemanagt."
Und die haben nunmal das operative Geschäft der PrimaCom Management GmbH mit den Kabelnetzen verkauft! Weg is!
mach den shortys keine Angst, Du siehst doch, es bressiert ;-)
2 Monate keine Nacht mehr ruhig schlafen, daß geht an die Substanz!
Sehe ich auch so ähnlich ;-)
Noch nicht alles in trockenen Tüchern, das Kartellamt prüft den Fall erst mal :
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
http://www.finanznachrichten.de/...tra-2-ing-3-tennenbaum-mittelbarer
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Kannst Du ja nur hoffen das da kein Primacom Akltionär am Start ist ;-)
Wer weiß ?
http://www.bundeskartellamt.de/wDeutsch/...saufsichtW3DnavidW2639.php
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wenn hier nicht alles sauber ist,
dann GUTE NACHT shortys !