Achtung! Primacom vor Explosion!
Forumsprofil und Funktionen für fraedrich
Der Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.
Kontakt: Boardmail schreiben
Community: Benutzer markieren Benutzer ignorieren
Börse: Öffentliche Depots & Börsenspiele
Forum: Neueste Threads mit Postings von fraedrich
Statistik
Registriert seit 19.09.05 10:55
Status selbst gesperrt
Anzahl Postings 419
Region (PLZ)
Geburtstag -
Homepage
Unter Status kann jeder selbstnachlesen, da steht "selbst gesperrt"...jetzt mache ich mir echt langsam gedanken ob der noch richtig bei der Sache ist...der hat sich glatt selbst gesperrt und behauptet ich haette es getan.......also entweder ist er jetzt als Lügner entlarvt, oder aber der Arme hat echt nen mentales Problem, was natürlich seine Meinung zur Ertragslage bei der PRC Aktien schon im anderem Licht erscheinen lassen...
ich schmeiss mich weg.......
MFG Frädrich (Der eigentlich jetzt endlich nicht weiter genervt werden will in diesem Thread.)
Ich denke bei ca. 9 Euro.
Marktkonform wäre mit einem Ebitda Multiple von 10 ca. 11 Euro.
Du weisst aber schon, dass Primacom im Tief weit unter einem Euro war!?!?
Und da hat man eben für 50.000 Euro schon ne Menge Scheine bekommen.
Ich war übrigens auch damals auf der HV und habe nicht für die 0,25 Cent gewählt. Du auch?? Also Klappe halten wenn man keine Ahnung hat und nicht dabei war.
geh doch zu wallstreet online, aber ich galube die wollen dich da irgendwie nicht....
Moderation
Zeitpunkt: 21.09.06 21:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung
Zeitpunkt: 21.09.06 21:21
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung
Auf nimmerwiedersehen.
@Ariva: solange ihr nicht endlich mal die richtigen Leute sperrt wird das Board nie mehr wie es einmal war.
Viel Spass noch mit den letnis und sauköppen hier. Ich gehe nun wieder in mein Lieblings-Forum.
Hier geht es um Primacom und alles andere in andere Thread bitte.
Moderation
Zeitpunkt: 22.09.06 14:09
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Zeitpunkt: 22.09.06 14:09
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Deine sind es auch du Rechenkünstler, sonst hättest du wohl gesehen, dass dir schlappe 50% entgangen sind seit August, aber du hast ja in deiner Analyse treffend begründet, dass wir eigentlich nicht da stehen dürften, wo wir jetzt sind.
Aber rechne dir nur schön, dass seit 11.39h keiner mehr welche verkauft für 5.77
@ Fraedrich
Du hast recht, die letzten werden die teuersten sein
Zu Primacom. Die AKtie scheint weiter Fahrt aufzunehmen mit sehr guten Umsätzen.
Auffällig momentan ist, dass immer wieder große Pakete aus dem Ask gekauft wird.
Ich bleibe bei meiner Meinung. In kürze wird ein Übernahmeangebot kommen.
wie schnell Primacom wieder unter 4 notiert.
Denkt an meine Worte heute!
wenigstens dem Wilhelm hat es die Spache verschlagen...
Ich habe dir schon mal gesagt. Wenn Du von nichts ne Ahnung hast, dann solltest lieber deinen Mund halten. Und ausserdem fehlen mir keine 24 Euronen, da ich bereits, wie auch schon oft erwähnt, unter 1 Euro rein bin und mittlerweile ca. 1.000 Prozent im Plus bin.
Also nochmal. Wenn du nichts zur Sache hast dann bleib hier fern.