EUROGAS ist gestartet


Seite 261 von 360
Neuester Beitrag: 09.10.24 14:44
Eröffnet am:04.11.09 18:44von: malteserAnzahl Beiträge:9.998
Neuester Beitrag:09.10.24 14:44von: IM JackLeser gesamt:1.347.857
Forum:Hot-Stocks Leser heute:286
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 259 | 260 |
| 262 | 263 | ... 360  >  

927 Postings, 4802 Tage RaxllTja, ....?!

 
  
    #6501
1
18.06.13 22:24
Raxxl ,   Danke für die Erheiterung am Abend.  Köstlich! Bitte mehr davon.
Sie haben Ihre Duftmarke bestätigt.

Freut mich, wenn ich Sie, und vielleicht auch andere, erheitere!

raxll - deine beiträge haben  einen sagenhaften inhalt, intellektuell gesehen und überhaupt...
schrieb der „verloren gegangene“ User hier, vor nicht all zu langer Zeit!

Nun, nur wer riechen will /kann - Ihre Duftmarke ist ja eigentlich nicht zu überlesen!


Ich denke ich liege richtig, malteser!  Dafür benötigt man eigentlich kein Analytic- programm! Taschenlampe genügt! Mal schaun!

……..u n d   ü b e r h a u p t (???) ,   scheint mir das wichtigste !

Warten wir also gespannt und unvoreingenommen, auf „die gesammelten Werke“  des Users zuerich!

Ich hasse Geisterfahrer!  

Optionen

4 Postings, 4145 Tage FairPlay13Löschung

 
  
    #6502
18.06.13 22:39

Moderation
Zeitpunkt: 19.06.13 10:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - TomEAF

 

 

2206 Postings, 6125 Tage malteserEgozentriker lieben Reden,

 
  
    #6503
19.06.13 08:48
aber keine Widerreden.  

2206 Postings, 6125 Tage malteserRaxll sieht Geistefahrer.

 
  
    #6504
19.06.13 08:53
Er hat was gegen sie. Ja er hasst sie.
Daher weicht er auch nicht aus.

Viel Spaß beim Zusammenstoß.  

1195 Postings, 5854 Tage kurtxx#6489

 
  
    #6505
1
19.06.13 10:04

Werter User@Raxll

Besten Dank für Ihre Nachfrage, die ich Ihnen gerne beantworte.

1.  Selbstverständlich wird hier eine Strategie angestrebt, die als 1. Schritt eine Lösung für den Aktionär, ohne aufwendige und kostspielige juristische Auseinandersetzung verfolgt.

2.  Man sucht hier absolut kein Echo diesbezüglich, dies braucht man bei uns eigentlich auch gar nicht!  Jeder Aktionär kann ja für sich selber entscheiden, wie er seinen aktuellen *Totalschaden verwaltet*?  Darf Ihnen aber verraten, dass die Resonanz von Aktionären (insbesondere von Inc.-Aktionären) in der Tat sehr interessant ist.

3.  Dürfte ich Sie höflich bitten, Ihre Fehleinschätzung zu korrigieren.  Wie ich Ihnen bereits kürzlich erwähnte, kommentiere ich hier absolut *autonom*, *frei* und *unabhängig*!

Brauche mich also, weder mit anderen Forumsteilnehmer noch sonst jemanden *abzustimmen*!  Man verfügt auch selber über eine genügende und umfangreiche Dokumentensammlung wie auch Hintergrund-Infos zur EuroGas Geschichte.

Wobei man natürlich, bei Interesse immer gerne offen für einen Informationsaustausch ist.

Es bleibt jedenfalls spannend! Grüsse

 

Optionen

1195 Postings, 5854 Tage kurtxxWerter User@Raxll

 
  
    #6506
19.06.13 10:09
Zur Ergänzung;
Bezüglich der Details der Strategie habe ich hier bereits im Vorfeld der GV im letzten Dezember Stellung bezogen.

Es gibt ja einige *brisante* Sachverhalte, die man auf Empfehlung hin, weder an einer GV noch in einem öffentlichen Forum kommentiert.
Und an diese Empfehlung werde ich mich vorerst einmal halten.

Diese Sachverhalte werden im direkten Dialog mit der GL debattiert und ausgehandelt!

Grüsse  

Optionen

2206 Postings, 6125 Tage malteserFrage zu # 6490 ist erledigt.

 
  
    #6507
19.06.13 11:01
 

1098 Postings, 5090 Tage punto155malteser

 
  
    #6508
19.06.13 11:22
Und dann nennt er sich mit einer Doppel ID auch noch Fairplay, echt krass !  

2206 Postings, 6125 Tage malteserSo ist es.

 
  
    #6509
19.06.13 11:33
Kann ich dir nur zustimmen.

Wir haben hier noch ein Problemchen.
Wird sich lösen - oder muss gelöst werden.  

290 Postings, 4159 Tage zuerichFragen?

 
  
    #6510
19.06.13 12:02
FairPlay 13  -  TomEAF  -  Raxll

wie mag es nur um Eurogas stehen?  

927 Postings, 4802 Tage RaxllDanke,..

 
  
    #6511
1
19.06.13 15:03

werter Kurtxx, für Ihr ausführliches Statement (#6505) Warten wir also mit Spannung auf  Neues! 

Zu:  FairPlay 13  -  TomEAF  -  Raxll wie mag es nur um Eurogas stehen?                                                              

Nun, diese Frage zu E-Gas wurde schon am 23.07.12  von einem User gestellt.....

 ….  erbärmlich dein posting - ganz erbärmlich.... wie schlimm muss es um dein investment und dein vertrauen in das unternehmen stehen? ach ja, deine posting sind alle personalisiert.... (#2323) …..       

....und ist bisher nicht abschließend beantwortet!  Also „nix“ Neues!

 

Optionen

1195 Postings, 5854 Tage kurtxx#6491

 
  
    #6512
20.06.13 11:31
Werter User@Raxll

Um Missverständnisse zu umgehen,  korrigiere ich gerne meine eher "süffisant" und allgemein verstandene Wortwahl "buddeln".
Ersetze die Wortwahl;  "gebuddelt" = gearbeitet / Aktivitäten

Trotzdem,  auch wenn ein bereits entlarvter "Ober-Flunkerer", seinen dankbaren Lemmingen weismachen möchte, dass  in der Mine "Ruhe sanft" herrscht,  bleibe ich selbstverständlich bei meiner persönlichen Betrachtungsweise!

Bei, um oder in der Mine herrscht rege Tätigkeit.
(Aufbau Infrastruktur usw usw)
Und wie uns berichtet wurde, (fernmündlich/telefonisch) nennt man als Auftraggeber dieser Arbeiten,  die VSK Mining.

Mehr weiss ich auch nicht.
Auch ist mir nich klar, warum dies trotz den Urteilen möglich ist?

Dies reicht mir doch aus, um die hier immer wieder von den Protagonisten kolportierte Aussage;  "Talk kommt zu Rozmin zurück", mit eimem grossen Fragezeichen zu belegen?

Grüße  

Optionen

290 Postings, 4159 Tage zuerichKurtxx

 
  
    #6513
20.06.13 14:15
Lassen Sie sich nicht verunsichern. Die Methoden (u.a. z.B. Doppel-ID usw.) sind an primitivität
nicht zu überbieten.
Auch mir liegen mündliche Informationen vor, dass im Umfeld der Mine - mag jeder deuten
wie er will - Arbeiten ausgeführt werden. Teilweise sollen  diese durch VSK beauftragt worden
sein.

Wer dieses ignorieren will - einfach überlesen......ansonsten selber schlau machen.  

2206 Postings, 6125 Tage malteserSehr gut.

 
  
    #6514
20.06.13 14:49
Sine ira et studio.  

1195 Postings, 5854 Tage kurtxxWerter User@zuerich

 
  
    #6515
20.06.13 14:53
Besten Dank für Ihre Antwort.
Mit den Gepflogenheiten am Freiverkehr und in den Foren bin ich besten vertraut.
Da kann mich wahrscheinlich nichts mehr gross überraschen.

Ja ich hoffe auch,  das man zeitnah mehr detaillierte Infos über die Aktivitäten in Mine verfügt.
Grüße  

Optionen

927 Postings, 4802 Tage Raxll@all (speziell Kurtxx/zuerich)

 
  
    #6516
20.06.13 15:47
Der nur noch gelegentlich mitlesende Vertrauenverl schrieb am 16.04.13 (#6129)

Habe soeben durch unsere Anwälte um eine stellungnahme, auch umsetzung,  zu den drei end-end-endurteilen gebeten.  wer ernsthaftes interesse hat, könnte es ja auch mal versuchen; schon der ausgewogenheit  wegen:

HANDELS- UND WIRTSCHAFTSABTEILUNG
Handels- und Wirtschaftsabteilung in Berlin
Herr Jozef Korček
Botschaft der Slowakischen Republik
Handelsattaché
Hildebrandstr. 25
10785 Berlin
Bundesrepublik Deutschland
Tel: +493088926255
Fax: +493088926222
E-mail: jozef.korcek@mzv.sk
Web: www.mzv.sk/berlin
FB: www.facebook.com/zu.berlin

ps wir werden kurzfristig erörtern, ob wir via facebook "etwas" erreichen können.  

und

alternativ/zusätzlich an die austria-vertretung (wg eurogas, austria) #6130

HANDELS- UND WIRTSCHAFTSABTEILUNG
Ing. Zlata Šipošová
Botschaft der Slowakischen Republik
Armbrustergasse 24
1190 Wien

Tel: +43 1 318 90 55 207
+43 1 318 90 55 200
Fax: +43 1 318 90 55 208
E-mail: zlata.siposova@mzv.sk

Ist das Ergebnis bekannt, wurde es schon eingestellt? Ich glaube bisher (wie gewohnt) nicht. Hatte ein anderer User evtl. „Interesse“ ?                                                        Wäre vielleicht „Neues“!?

....unsere Anwälte???  Was, so viele? Könnte doch eigentlich auch einer bewältigen!
Wer mag das wohl sein? Anwälte? - Rechtsanwalt Alexander Lindenbderg //Dr. May? Oder RA Alexander Stählder-May? Möglich aber auch der Alexander May, der seit 2008 als RA im Frankfurter Büro von SJ Berwin arbeitet? Oder..  

Optionen

1163 Postings, 5822 Tage IM JackAlso am 19.11.2012

 
  
    #6517
3
20.06.13 16:52

hat Eurogas doch tatsächlich erzählt:

 

EuroGas AG lässt zur Zeit einen Wertpapier-Prospekt erstellen und durch die Deutsche Aufsichtsbehörde 'BaFin' genehmigen. Mit Hilfe diese Dokuments wird der Aufstieg der EuroGas AG Aktie in den 'regulierten Markt' an der Dänischen Börse GXG erreicht, was dann wiederum ein Zweit-Lisiting an der Deutschen Börse in Frankfurt möglich macht.

http://www.eurogas-ag.com/78-0-Update.html

Nun, gezeichnet hat diese Meldung für den Verwaltungsrat der Herr Rauball persönlich...

Wer erstellt  wohl den Prospekt für Eurogas??  Ist dieser Auftrag überhaupt schon vergeben worden?

Oder wie lässt sich erklären, dass man 7 Monate später noch immer kein Prospektchen vorweisen kann um das so lange versprochene Listing in Deutschland zu erreichen? Wer sich mit der Erstellung von WP's auskennt, der weiss, dass dies keine 7 Monate dauert, es sei denn...

...man bringt die erforderlichen Unterlagen nicht auf die Reihe.

Warum nur werden von einigen Threadteilnehmer eigentlich die ganzen "Ankündigungen" von Eurogas nie in Bezug auf ihre Umsetzung hinterfragt?

Im Grunde geht es ja um Eurogas und nicht um User hier oder sollte ich mich da tatsächlich täuschen?

Ach ja, die tolle Eurogas-Ankündigung dass ein Prospektchen in Auftrag gegeben hat ("lässt erstellen") ist ja im Grunde nur stellvertretend für die vielen vielen Ankündigungen auf welche keine Umsetzung seitens Eurogas geliefert wurde...

Die Liste ist ja endlos lang: Listing, Silber, Talk, Gratisaktiendividendenaktion,Rücktritte, HV, Jahresbericht, Tombstone, Klageeinreichung usw. usw. usw....

 

 

151 Postings, 4369 Tage ArbiDaU#6517

 
  
    #6518
20.06.13 17:01

Genau so ist es nämlich, IM JACK !

Ankündigungen, Versprechungen und Absichtserklärungen, aber leider fast nichts eingehalten.Aus meinen Erfahrungen mit Eurogas kann ich da nur sagen:

Ich traue keinem Rauball (Eurogas) mehr !

 

927 Postings, 4802 Tage RaxllJa

 
  
    #6519
20.06.13 17:17
nur schnell drüber weg!

Die Liste ist ja endlos lang: Listing, Silber, Talk, Gratisaktiendividendenaktion,Rücktritte, HV, Jahresbericht, Tombstone, Klageeinreichung usw. usw. usw....

...und "nix" neues!  

Optionen

1037 Postings, 5801 Tage BurnsHe raxxl,

 
  
    #6520
20.06.13 19:00
das war mein Satz !

Das kostet ein Ale ,

es grüßt Monty Burns  

Optionen

927 Postings, 4802 Tage RaxllSorry, aber.. :-(

 
  
    #6521
20.06.13 19:23
..bekommst Du – bei Gelegenheit :-)

IM Jack, hatte eigentlich an * frisch geschoepftes von mehr Wert* gedacht, anstatt der Aufzählungen dessen, was wir  schon wissen!  Wiederholte Warnungen an mögliche *Neue*? Nun, die schätzt man  doch eh d….. ein – sonst würden die ja nicht kaufen (wollen).
Also, wie brächte  man den Kurs,  auf die von einem „Wechselwähler“ prognostizierten 2 Cent, oder gar höher?
Hab´ keine Ahnung von dem Geschäft, denke aber mit ´ner „einfachen Sau“ wäre das un- möglich..
Also, Fachmänner, oder solche die sich mit den Gepflogenheiten der Freiverkehrsszene bestens vertraut wähnen….Kurtxx  oder auch der „Neue“, zuerich (?),  wie funktioniert
es?  

Optionen

151 Postings, 4369 Tage ArbiDaU#6521

 
  
    #6522
20.06.13 19:39

"...wie funktioniert es? ", fragt Raxll



Vielleicht gut verdienenden Fussballern eine gute Geldanlage, in Form auch eines PP, andrehen ?

 

927 Postings, 4802 Tage RaxllJa..

 
  
    #6523
20.06.13 19:57
wäre ne Möglichkeit, aber  die sind, nach den den Erfahrungen mit den Bauherren- modellen, mehr als aufgeklärt und sehr vorsichtig geworden!                                          Sehr *wertschoepfend* war das nun gerade nicht (mMn.)
Also wie?  

Optionen

1163 Postings, 5822 Tage IM JackEs ist schlimm genug,..

 
  
    #6524
1
21.06.13 08:44

dass die Eurogas-Liste der Ankündigungen die das Papier nicht wert sind auf dem sie geschrieben wurden "nix neues" zu verzeichnen hat.



Denn es belegt, dass bei Eurogas seit vielen vielen Jahren eben nur angekündigt wird und nicht wirklich umgesetzt. Man sollte sich hierbei vielleicht auch mal in Erinnerung rufen, dass es die Firma Eurogas ist - Inc. oder AG ist egal - , welche ihren Aktionären gegenüber eine Bringschuld resp. Pflichten zu erfüllen hat.



Es sind nicht die Aktionäre oder sogar irgendwelche User hier die "liefern" müssen, sondern einzig und allein die Firma Eurogas resp. ihre Protagonisten. Und genau dies, geschieht seit vielen vielen Jahren eben nicht.



Deshalb ist die Liste nachwievor meiner Meinung nach im Grunde sehr aktuell...   ...denn sie ist der täglich Beweis für die (vielleicht sogar gewollte...) Unfähigkeit und Verar...e der Eurogas-Protagonisten!



Denn: Nur weil diese Liste "nix neues" beinhaltet, heisst das noch lange nicht, dass man sie nicht mehr abarbeiten und umsetzten muss und als alte Kamelle abgetan werden kann!

 

1163 Postings, 5822 Tage IM JackDer einzige "Mehrwert" denn die

 
  
    #6525
2
21.06.13 08:50
Aktionäre wohl interessiert ist z.B. das bereits vor vielen vielen Monaten versprochene Listing in Deutschland oder auch der Gratisaktiendividendenumtausch.

Wo ist denn dieser "Wertpapierprospekt" der Eurogas angeblich erstellen lässt um ein Listing im geregelten Markt der Feld, Wald und Wiesenbörse GXG in der dänischen Pampa  zu erreichen?

Diese Frage scheint gewisse Teilnehmer hier überhaupt nicht zu interessieren, dafür umso mehr was irgendwelche User vor irgendwelcher Zeit geschrieben haben. Besitzt man denn eigentlich nicht eher Eurogas-Aktien als Aktien von irgendwelchen Usern hier?!?

Lässt man bei Eurogas sozusagen alles durchgehen und entschuldigt das meiner Meinung nach schändliche Verhalten noch welches man irgendwelchen Usern hier permanent vorwirft?

Warum nur sind "Ankündigungen" von Usern hier für einige so viel interessanter als die Mauscheleien von Eurogas...  

Seite: < 1 | ... | 259 | 260 |
| 262 | 263 | ... 360  >  
   Antwort einfügen - nach oben