EUROGAS ist gestartet


Seite 260 von 360
Neuester Beitrag: 09.10.24 14:44
Eröffnet am:04.11.09 18:44von: malteserAnzahl Beiträge:9.998
Neuester Beitrag:09.10.24 14:44von: IM JackLeser gesamt:1.347.855
Forum:Hot-Stocks Leser heute:284
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 258 | 259 |
| 261 | 262 | ... 360  >  

927 Postings, 4802 Tage RaxllDem User..

 
  
    #6476
2
18.06.13 09:34
Wittelsbacher duerfte dies bekannt sein, dem User zuerich evtl. noch nicht!  Besonders *interessante Hinweise* erfaehrt man  aus einem *Hin-und Hergeschoepfe* von  Pseudowissen/Vermutungen/Suggestionen zwischen Ihnen, User Kurtxx  u. einem Verlorenen (hat ja nach eigenen Angaben einen Märchenstundentagessatz von 450,- Euro) der nun  hier Mangels „Traffic“ die Platte geputzt hat. So z. B. Ihre mehrmals wiederholten   F r a g e n   zu: Besitzverhältnisse rozmin  (dazu Ihre derzeit ungenau formulierten/gemachten  *Feststellungen*) Buchprüfer,  Testat,  wer hat die bilanzielle Einwertung vorgenommen?,   und Ihrem Hinweis auf die *freundliche* GXG-Plattform,  übrigens erneut verbunden mit einer    F r a g e  , kam  von Ihnen, dem *Spezialisten*, neben ein paar belanglosen Festellungen, doch nichts! Lediglich aufgeblasenes Getue, wie  ..Mit Verlaub… ehrt sie.., Geschätzter hier, Verehrter da …,  wie recht sie haben… respektiere Ihre Interpretation und Ansicht…  wie verwalte ich……. gönne jedem Speki neidlos….es gibt  Möglichkeiten….könnte mir vorstellen (ich auch!)  und Danksagungs-Blabla, eigentlich nur Pillepalle,  Nonsens,   Imponiergehabe, *geschoepfter, wertloser, als *Super Plus* verkaufter *Magermix* ! Und alles, was Ihr *Sozius*, dem Sie beson- ders gerne zustimmten, zurückschoepfte,  ging ausnahmslos  daneben. Ebenso alle anderen *Vorhersagen*! Und alle diesbezueglichen Fragen, auch die anderer User, blieben   u n b e a n t w o r t e  t  !! Alles nachlesbar, User zuerich.

Ich denke, auch das muss einmal gesagt werden. Ohne schmückendes Beiwerk und Ge- schnörkel  der o. a. Art -  es ist auch keine persönliche Auseinandersetzung, sondern eher die  Analyse einer *speziellen Arbeitsweise*.

@punto - egal ist das nicht s. 6472! Zumindest mir nicht! (einen konstruktiven Beitrag des nur noch  gelegtliche mitlesenden Rekordschreibers hier   möchte ich  sehen!) Und abschreiben musst Du das Ding auch nicht!  Da können andere noch so oft schreiben "Es ist vorbei!".  

Optionen

1037 Postings, 5801 Tage BurnsDa kann man sagen was man will,

 
  
    #6477
18.06.13 09:41
aber der raxxl  hat  Ausdauer !

Trotzdem mal zur Bude : NIX

Bis denne,

Burns  

Optionen

1098 Postings, 5090 Tage punto155Burns

 
  
    #6478
18.06.13 10:02
aber der raxxl  hat  Ausdauer !

Na ja, das kann man von dir aber auch behaupten !  

1195 Postings, 5854 Tage kurtxxWerter User@Burns

 
  
    #6479
18.06.13 10:34
Fürwahr wie Recht Sie haben.
Wobei, der geschätzte @Raxll bleibt wenigstens konsequent seinem Muster treu.

Nicht wirklich etwas substsnzielles und wertschoepfendes zum Thema?
Dabei gäbe es doch inhaltlich mehr als genug zu kommentieren.
Grüße  

Optionen

1098 Postings, 5090 Tage punto155kurtxx

 
  
    #6480
18.06.13 10:47
Objektiv betrachtet bleibt burns natürlich auch konsequent seinem Muster treu.  

1098 Postings, 5090 Tage punto155kurtxx

 
  
    #6481
18.06.13 10:48
Du übrigens auch, ich auch. Grund: Wir wissen nichts !  

290 Postings, 4159 Tage zuerichRaxxl

 
  
    #6482
18.06.13 10:50
Sind schon interessant, Ihre Auslassungen. Interpretiere ich Sie korrekt, wenn ich festhalte,
dass Sie Ihre Aufgabe im Board lediglich darin sehen, ausgewählte User - Beiträge (vornehmlich der Gesellschaft kritische) zu kommentieren.

Zur AG selbst wollen (oder können?) Sie überhaupt nichts schreiben?

Auch ein Maßstab ist nicht festzustellen. Da gibt es User die täglich Unternehmen
und Handelnde aufs Unerträgliche spamartig beleidigen und herabsetzen; hierzu habe ich noch nie einen Kommentar gelesen. Sind diese User ungefährlich, quasi die geduldeten Hofclowns?
Aber wie wirkt das auf neue Leser?

Und wie passt das überhaupt zusammen: Einerseits User attackieren und andererseits nichts
beitragen?

Letztlich kann ich Ihre Postings und Sie aber nun besser einordnen.

Ein Leuchtturm für dieses Board sind Sie mit Sicherheit nicht. Eine tiefere persönliche Bewertung werde ich hier öffentlich vermeiden.

Damit ist das Thema für mich auch beendet.  

1098 Postings, 5090 Tage punto155zuerich

 
  
    #6483
1
18.06.13 11:06
Es ist eigentlich wie immer ! Es gibt hier zwei festgezurrte Meinungen und die diese vertretenen Parteien. Jede Partei wähnt sich im Recht, aber keiner weiß wirklich etwas. Wir können uns ja letztendlich nur über Dinge austauschen, die von Eurogas auf der Homepage vermeldet wurden und da bleibt festzuhalten, viele Ankündigungen erwiesen sich als Falsch.
Was erwartest du jetzt vom user Raxxl ? Es bleibt hier einfach nur ein Hin-und Her Geschiebe zwischen den einzelnen Parteien und führt zu nichts, außer zu gegenseitigen Vorwürfen.  

1195 Postings, 5854 Tage kurtxxWerter User@punto155

 
  
    #6484
18.06.13 11:09
Besten Dank für Antwort, der ich grundsätzlich nicht widersprechen möchte.

Wobei ganz und gar nix Wissen,  ist doch etwas bescheiden ausgedrueckt!
Ich weiss sicherlich nicht alles.
Aber man was hier einiges.
Und dabei "einiges" mehr als wahrscheinlich die GL sich wünschen würde!
Da hingegen,  bin ich mir aber ganz sicher.
Grüße  

Optionen

290 Postings, 4159 Tage zuerichSilver Cascade

 
  
    #6485
18.06.13 13:38
führt bei Investoren sicher nicht zur anhaltenden Begeisterung:

09:50 Schlechte Geldanlage (Welt online)

Silber ist der größte Wertvernichter des Jahres

aktuell um die 22 $  

2206 Postings, 6125 Tage malteserBei Eurogas sind es nicht nur

 
  
    #6486
18.06.13 13:46
zweifelhafte Meldungen, die die Aktionäre abstößt.

Es ist auch das Handeln.
Daraus ergibt sich  die Realtät.

Die Kritiker sind damit in der Vorhand.
Berechtigt.

Non omne, quod licet, honestum est.  

2206 Postings, 6125 Tage malteserVom Unerlaubten will ich gar nicht reden.

 
  
    #6487
18.06.13 13:47
 

1195 Postings, 5854 Tage kurtxx#6483

 
  
    #6488
1
18.06.13 16:02
Werter User@punto155

Bezüglich den Parteien haben Sie wohl Recht.
Wobei ich mir erlaube dies doch etwas differenzierter zu sehen.

Wenn bei Beiträge nachweislich "geflunkert" wird ist dies sub optimal.
Und da sind hier von der Wertschoepfung für den Thread, die Kommentare der kritisch hinterfragenden doch höher einzustufen!
Aber sei's drum, das Geplänkel bringt eh niemanden vorwärts.

Letzlich zählt nur, "wie" kann ich hier als Aktionär mein Geld retten resp. zurück holen?

Grüße  

Optionen

927 Postings, 4802 Tage RaxllLetztlich...

 
  
    #6489
18.06.13 17:44
zählt nur, "wie" kann ich hier als Aktionär mein Geld retten resp. zurück holen?

Und genau das wollte ich von Ihnen wissen! Denn Sie hatten ja in einigen Beitraegen die rechtliche Moeglichkeit „etwas hinten angestellt“ und eine andere in Betracht gezogen. Diese duerfte doch für die  Leser in Anbetracht der dargestellten Situation von erheblichem Interesse sein! Da   i c h   ja nachweislich nicht geflunkert habe, moechte ich Sie nun, nicht unbedingt kritisch, fragen:  Waeren Sie vielleicht so freundlich und könnten………………Ja?
                                                                                                             
Gruesse  

Optionen

19 Postings, 4245 Tage TomEAFLöschung

 
  
    #6490
18.06.13 19:55

Moderation
Zeitpunkt: 19.06.13 10:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - FairPlay13

 

 

Optionen

927 Postings, 4802 Tage RaxllWerter Kurtxx, Sie ließen verlauten..

 
  
    #6491
18.06.13 20:22

[if gte mso 9]>     Normal   0   21                         MicrosoftInternetExplorer4   <![endif][if gte mso 10]>  <![endif]

Ich kann Ihnen bez den Aktivitäten in der Gemerska Poloma, leider im Moment nur fernmündlich/telefonisch bestätigen, das rege gearbeitet wird.

 

 

 

Rege gearbeitet wir in Gemerska Poloma schon seit Jahrhunderten! Sie schrieben, dass

 

I N  der Mine „gebuddelt“  wird! Das ist m. bescheidenen „Leuchtturmmeinung“ nach,

 

ein gravierender Unterschied. Wenn Sie  schon neben der *Wertschoepfung*  mit der

 

Genauigkeit ebenfalls Probleme haben, dann seien Sie wenigstens ein Mann!  Ent-

 

schuldigen Sie sich doch, wie Sie es im Falle Ihres Irrtums angekuendigt haben – oder stellen

 

endlich den Nachweis, dass   i  n   der Mine gebuddelt wird, hier ein!

 

 

Optionen

927 Postings, 4802 Tage RaxllSorry!

 
  
    #6492
18.06.13 20:23
 

Optionen

927 Postings, 4802 Tage RaxllNun,..

 
  
    #6493
18.06.13 20:36
Kurtxx, tiefer kann ich mich nicht bücken – und, dass ich schon jetzt unter die Erde gehe, nee, diese Absicht habe ich noch nicht.
Aber, Sie sind wenigstens ehrlich und zeigen was   S i e   unter *Wertschoepfung* verstehen?
Uebrigens – Sollten Sie es noch nicht bemerkt haben - jemand mit dem Sie „besonders gut koennen“, der ebenfalls Behauptungen  nicht beantwortet, scheint wieder am „Traffic“ teilzunehmen (sagt mir mein Taschenlaempchen)!

Gruesse  

Optionen

927 Postings, 4802 Tage RaxllWas darauf schließen lässt?

 
  
    #6494
18.06.13 20:54
Nun,Vertrauenverl.  am  22.04. (#6256):

Was ich poste überlasst ganz einfach mir. ja?
auch wem ich via bm infos übermittle, ist ganz alleine meine sache.
so, ende

Und der erst kürlich „neu“ aufgenomme User zuerich meinte (#6465):

Bezüglich einer Einstellung der Ergebnisse HIER habe ich Zweifel.
Warum sollte ich das denn tun? Ich erhalte (vielleicht) eine Schreiben, welches
persönlich an mich gerichtet ist. Wäre das kein  Vertrauensbruch geg. den Absender?

Ach, da fällt mir gerade ein.. waren das die Ergebnisse der Minenermittlungen/Gespräche des Bekannten von Vertrauenverl, in Idaho nicht auch? Bei den Usern kam jedenfalls nichts an!


Vertrauenverl. am 15.04 (#6116):

wie bereits vor wochen befürchtet: sollten sie denn jemals realistisch vorhanden gewesen sein: die silber-hoffnungen  dürften sich so langsam verflüchtigen......
SILBER 24,51 -6,27%
09:41
was hat die company nochmals dafür gezahlt? wer könnte da noch einen "schnitt"
gemacht haben?
ps genügen den tromlern die hoffnung auf das end-end-endurteil?

und
Selbst bei einem Silber-Preis von z.B. nur 14 USD und einem Gold-Preis von z.B. nur 800 USD pro Unze (worst case) ist der "Turn to Invest" dennoch etwa Mitte bis Ende 2014 zu erwarten. (#6117)
http://www.eurogas-ag.com/55-0-Idaho-Silber.html

Und siehe da, zuerich "silbert"heute :

:Silver Cascade   führt bei Investoren sicher nicht zur anhaltenden Begeisterung:
09:50 Schlechte Geldanlage (Welt online)
Silber ist der größte Wertvernichter des Jahres
aktuell um die 22 $

Obwohl „Traffic“ gewohnt,  ganz vorsichtig falsch aufgefahren? Na, jedenfalls ist das
schon mal eine gute Grundlage für eine konstruktive Zusammenarbeit, wenn man Vorhaben/Ermittlungen  öffentlich groß ankündigt, aber beabsichtigt, die (möglichen) Ergebnisse  für sich zu behalten ! Ich glaube das hatten wir  schon mal…….und diese Ähnlichkeit ist  schon frappierend. Ob da ein neuer Beitrag-Rekordversuch gestartet wird? Na, ich weiß nicht so recht.
Nun, dann schauen wir einfach mal, was das in nächster Zeit so an konstruktivem u. überraschendem,   n e u e m ,  in Sachen E-Gas, eingespeist wird. Ich freu mich drauf!

@zuerich
Was/Wem  nützt der höchste Leuchtturm, wenn die „Funzel“ nicht leuchtet? Da kann u. U. eine funktionsfähige Taschenlampe doch schon sehr hilfreich sein!

Malteser, ich hasse Geisterfahrer!  

Optionen

2206 Postings, 6125 Tage malteserIch kann mir diesen Spruch nicht übersetzen.

 
  
    #6495
18.06.13 21:07
Vielleicht muss ich mich noch zwei oder drei Tage eingewühnen.

Z.Z. she ich nur eine Fleißarbeit.
Es ist aber unnütz ,etwas mit mehr zu tun, was auch mit weniger getan werden kann.  

290 Postings, 4159 Tage zuerichRaxxl

 
  
    #6496
18.06.13 21:15
Danke für die Erheiterung am Abend.  Köstlich! Bitte mehr davon.
Sie haben Ihre Duftmarke bestätigt.  

4 Postings, 4145 Tage FairPlay13Löschung

 
  
    #6497
1
18.06.13 21:23

Moderation
Zeitpunkt: 19.06.13 12:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

4 Postings, 4145 Tage FairPlay13Möchte natürlich Zürich ...

 
  
    #6498
18.06.13 21:27
... nicht vergessen ... ziemlich durchsichtig ... aber "man(n)" kämpft halt ... immerhin.  

151 Postings, 4369 Tage ArbiDaURAXLL schrieb u.a.:

 
  
    #6499
18.06.13 21:28

[..]
...wenn man  Vorhaben/Ermittlungen  öffentlich groß ankündigt, aber beabsichtigt, die  (möglichen) Ergebnisse  für sich zu behalten ! Ich glaube das hatten  wir  schon mal…….
[..]

Da hast Du aber Eurogas knapp, aber vorzüglich beschrieben.
Eines wird Rauball von sich niemals sagen können:
I have never learnt from anyone. I have only learnt from my mistakes.

Deutsche Übersetzung:
Ich habe noch nie von jemandem gelernt. Nur habe ich aus meinen Fehlern gelernt.

 

 

 

 

4 Postings, 4145 Tage FairPlay13Lese ...

 
  
    #6500
18.06.13 21:51
... gerade in den Foren nach ... 450 € Tagessatz (im Vertrauen, versteht sich) ... wie billig ist das denn ??? - im wahrsten Sinne des Wortes - würde auch gerne am Mittag Feierabend machen ... und morgen wird es noch heißer ... ich freue mich drauf !  

Seite: < 1 | ... | 258 | 259 |
| 261 | 262 | ... 360  >  
   Antwort einfügen - nach oben