█ Der ESCROW - Thread █


Seite 136 von 552
Neuester Beitrag: 04.10.24 14:18
Eröffnet am:23.01.14 13:48von: unionAnzahl Beiträge:14.799
Neuester Beitrag:04.10.24 14:18von: unionLeser gesamt:6.073.350
Forum:Börse Leser heute:4.426
Bewertet mit:
46


 
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 |
| 137 | 138 | ... 552  >  

4283 Postings, 5641 Tage KeyKeyAuszahlung WAHUQs

 
  
    #3376
2
25.02.19 20:46
Über den Broker dürften bisher nur Zinsen, Dividenden oder wie es auch immer bezeichnet wird gelaufen sein. Die üblichen Auszahlungen kommen per Scheck vom WMILT. Jetzt dürfte das dann Scheck Nummer 3 sein.  

2417 Postings, 5125 Tage PlanetpaprikaNo I Will Never Be Issued An LTI (class19/22)

 
  
    #3377
3
25.02.19 22:24
Question: "....please correct me if I have this wrong :
Let me see if I can simplify this a little...... When the WMILT waterfall reaches class 19 / 22;
those distributions will be in greenbacks ( paper money )...."

AZ : " You Are Correct .

... An ”Interest” in the WMI-LT, ... referred to as an LTI’ ... is simply specific to the literal’ ... you hold an interest in the LT’ ...
... However, if you hold tracking markers Received for your Release Submitted ? ... You hold a Class Specific Participation in the exact same Original Supporting Financials that WMI Had Participated In ... WMI Class 19’s and Class 22’s, ... the Class 17’s are aligned with WMB’

besides the fact that a holder of LTI’s needs for the WMI-LT to maintain taxation records associated with any LTI returns issued ...
WMI-LT ... LTI’s were Issued to those Plan 7’ allowed creditors that were not paid in their entirety at the confirmation ... today’s 8-K, finished it’

Regarding anyone that currently doesn’t hold any present tense Issued LTI’s ... ? ... The WMI-LT doesn’t even know, or care if you exist ... just ask them’ ...

If you are not a Plan 7’ allowed creditor, ? ... the WMI-LT is financially meaningless ... it’s own QSR’s prove that ...
https://investorshub.advfn.com/boards/replies.aspx?msg=147096508

Anm.:  Die großen Werte kommen ( von wo-) anders und generier(t)en interests ?

AZ:  "Yes The Interest Accrued In And Of Itself’, Right ? ~

... upon the initiation of the Liquidation Preference At WMI’s Bankruptcy Filing, ... the “Washington Mutual Capital Trust 2001” ... “Indentures”, ... have continued to accrue at 5.375%’ until the returning distributions have been realized ...   And That ... ? ... is merely just one of them,....."

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=146654756




 

2111 Postings, 4789 Tage alocasiadazu Lucky Panda...

 
  
    #3378
10
25.02.19 22:39
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=147097835

AZ, ich stimme mit dir über die LTI überein. Ich habe den LT letztes Jahr kontaktiert, um zu sehen, ob ich meine neue Adresse in ihre Datenbank aktualisieren muss. Sie sagten mir, dass ich meine Adresse nur bei meinem Broker der meine Escrows verwaltet aktuell halten soll. Die Ausgabe von LTI an alle gemeinsamen Inhaber wäre teuer, und ich glaube nicht, dass sie das tun werden. Es muss ein Mechanismus vorhanden sein, um das, was im LT übrig bleibt, direkt über die Escrow-Marker ohne die Ausgabe von LTI zu verteilen. Außerdem denke ich, dass die safe harbor Vermögenswerte nicht über den LT "gehen" dürfen. In diesem Fall könnte der LT für das verschweigen dieser safe harbor werte haftbar gemacht werden, welche er in all diesen Jahren geleugnet hat, sowie für seine verwirrende Komunikation in der Frage des 75/25.

Um den LT aussen vor zu lassen muss es meiner Meinung nach einen Mechanismus geben, um die safe harbor Werte direkt vom bankruptcy remote trusts zu unseren Escrow Markern zu leiten und so den LT zu umgehen.  

2111 Postings, 4789 Tage alocasiaOder vereinfacht von Master Chief...

 
  
    #3379
6
25.02.19 22:45
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=147096508

Mal sehen, ob ich das etwas vereinfachen kann. Denkt einfach an den LTI wie an ein IOU. Wenn der WMILT-Wasserfall die Klasse 19 / 22 erreicht hat, werden die weiteren Auszahlungen in Greenbacks und nicht in IOUs erfolgen.

Was auch immer IOUs sind?! :-)  

2111 Postings, 4789 Tage alocasiaDazu AZCowboy #3377

 
  
    #3380
5
25.02.19 22:49
You are Correkt...  

3964 Postings, 5021 Tage zocki55Deutsche Übersetzung. von Planetpaprika

 
  
    #3381
4
25.02.19 23:02
Sie sind richtig ~

... Ein "Interesse" am WMI-LT, ... das als LTI bezeichnet wird ... ist einfach wörtlich "..." Sie haben Interesse am LT "...

... jedoch, wenn Sie für Ihre übermittelte Veröffentlichung Tracking-Marker erhalten haben?  ... Sie halten eine klassenspezifische Beteiligung an genau den ursprünglichen unterstützenden Finanzwerten, an denen WMI teilgenommen hat ... WMI-Klassen der Klasse 19 und Klasse 22, ... die Klassen der Klasse 17 sind auf die WMB abgestimmt.

Zusätzlich zu der Tatsache, dass ein Inhaber von LTIs für das WMI-LT benötigt, um Steuerdatensätze zu führen, die mit den von LTI ausgegebenen ...

WMI-LT ... LTI's wurden an Gläubiger ausgegeben, die nach Plan 7 zugelassen waren und bei der Bestätigung nicht vollständig bezahlt wurden ... der heutige 8-K hat es beendet.

In Bezug auf alle Personen, die derzeit keine aktuellen LTI-Ausgaben haben ...?  ... Der WMI-LT weiß nicht, ob er existiert, oder kümmert sich nicht darum, ob er existiert.

Wenn Sie kein berechtigter Gläubiger von Plan 7 sind,  ... das WMI-LT ist finanziell bedeutungslos ... Es ist der eigene QSR-Beweis, das

AZ  

3371 Postings, 5156 Tage kroetendetektorAbkürzung IOU

 
  
    #3382
8
25.02.19 23:34

Deepl-Übersetzung:


Was ist ein IOU?
Ein IOU ist ein informelles Dokument, das eine geschuldete Schuld anerkennt, und diese Schuld beinhaltet nicht unbedingt einen Geldwert, da sie auch physische Produkte betreffen kann. Der informelle Charakter eines IOU bedeutet, dass es eine gewisse Unsicherheit darüber geben kann, ob es sich um einen verbindlichen Vertrag handelt, und die Rechtsmittel, die dem Kreditgeber zur Verfügung stehen, können sich von denen unterscheiden, die formelle Verträge wie einen Schuldschein oder eine Schuldverschreibung beinhalten. Aufgrund dieser Unsicherheit ist ein IOU in der Regel kein verhandelbares Instrument während eines Rechtsstreits oder einer Verhandlung.


https://www.investopedia.com/terms/i/iou.asp

 

3371 Postings, 5156 Tage kroetendetektorWie steht es um die Disputed Equity Reserve?

 
  
    #3383
1
26.02.19 10:34
Sollten wir da jetzt nicht auch bald eine Aktivität sehen oder hält da doch wer die Hand über die paar Krümel?  

3371 Postings, 5156 Tage kroetendetektordoch = noch

 
  
    #3384
26.02.19 10:35

2417 Postings, 5125 Tage Planetpaprika#kroetendetektor

 
  
    #3385
4
26.02.19 11:12
Schau mal # 3094.
Es besteht m.M.n. sogar die Pflicht, zeitnah zu verteilen ( immediately after a event that.... ), wenn es möglich geworden ist. Selbe Prozedere wie das letzte Mal, selbe Verhältnis wie das letzte Mal....  

3371 Postings, 5156 Tage kroetendetektor@planetpaprika

 
  
    #3386
3
26.02.19 11:26
Das wäre ja schön, da es endlich mal ein Zeichen von Vorwärtskommen wäre.  Ich war mir jetzt nur nicht sicher, ob nach  der Abfertigung der EC noch jemand  die Restaktien auf der Wunschliste hat...

 

1157315 Postings, 5351 Tage unionNachdem, was ich von den Veröffentlichungen

 
  
    #3387
19
26.02.19 20:51
des WMILTs noch weiß, HAT der WMILT bereits die Anweisung gegeben, die Tranche 4 auszuzahlen.

UND in der Press Release steht doch am Ende, dass mit den Auszahlungen zur Klasse 18 (!!) begonnen werden kann (insofern Geld vorhanden ist... was ja der Fall ist)... so hab' ich's noch im Kopf.

Das bedeutet, die Tranche 4 ist erledigt und es liegt am Prozedere, wann das Geld bei den Anspruchsberechtigten ankommt.

Das bedeutet auch, dass die Klasse 18 aktuell schon dran ist und die Klasse 17 (die WMB-Bonds) nicht vom WMILT bearbeitet wird... wir werden bestimmt zu beiden Klassen bald was hören.


Ach ja. Und wir sollten einmal festhalten, dass dies ganze Szenario in allen Punkten vom Cowboy die ganze Zeit rauf und runter beschrieben wurde. Also von Märchenstunde ist das weit entfernt... schaun wir mal, ob der weitere Verlauf außerhalb des Wasserfalls auch so läuft, wie er es beschreibt.

Eines ist schon einmal klar: Es bewegt sich jetzt endlich vorwärts.


LG
union


PS: Eines noch zum WMILT. Er wird ganz normal weiter am Wasserfall arbeiten und wird am Ende mit 75/25 die Reste verteilen, insofern es ausreichend Restevgeben wird. Andere Werte außerhalb des Wasserfalls hält er nicht zurück, weil er darauf gar keinen Zugriff hat... auch wenn Alvarez & Marshal oder Kosturos damit vertraut sein sollen. Der WMILT kümmert sich um den Wasserfall und safe harbor geht seine eigenen Wege... keine LTIs, kein 75/25, kein WMILT, kein Rosen... nur die Schlüsselverteilung über die Anteile aus den Releases, die wir gegeben haben... insofern es safe harbor-Werte gibt, die uns zustehen.  

2417 Postings, 5125 Tage PlanetpaprikaAnfang und Ende der employee claims

 
  
    #3388
10
26.02.19 22:06
"Als Brian  Rosen das Aktenverzeichnis # 12499', ""the motion"" am 30.08.2018' einreichte, ..... Ich wäre fast vom Stuhl gefallen'.... Ich sagte, warte nur auf einen Hund, der in die Gänge kommt! ... Rechtsanwalt Rosen, war gerade dabei, einen "Antrag" mit einer "Vorgeschlagenen Anordnung" und einem Antrag auf "Mündliche Begründung" einzureichen, ..... ..... in Bezug auf Arbeitnehmer-Klägerangelegenheiten, die bereits seit vielen Jahren auf den Weg gebracht wurden? ...

.... ganz zu schweigen davon, dass die Fußnote # 1 zum ersten Mal in über 12.500 Filings geändert wurde ? .... äh, Nope, No Way, Not Hardly.... So wie ich es immer tue,.... Ich ging zurück zum Anfang.... zurück zu 2009'.... und, was habe ich gefunden ?.....

... Eine fast identische "Vorgeschlagene Verordnung", mit einem ähnlichen Brief als Anlage "zur Unterstützung", .... von der gleichen Personengruppe aus dem Jahr 2009', .... Nur, ursprünglich eingereicht, um nicht rechtlich ERFORDERLICH zu sein, vom Gericht behandelt zu werden'....

eine "akzeptable Fahrlässigkeit", .... und Erlaubnis, daß die Angelegenheit der Mitarbeiter-Kläger auf den Weg gebracht und als Verzögerungs-, Blockierungs- und Kontrollmechanismus verwendet wird, .... um die WMI Senior Creditor Debt (Tranche 4) davon abzuhalten, offiziell "angesprochen" zu werden....

Yepperini, ..... B Rosen's Einreichung von Docket # 12499', war ein echter AZ Aufmerksamkeitsgetter'.... und für das Protokoll:  B Rosen unterschrieb nicht eine der  möglichen "kick the can down the road" Filings.....
... Das Timing und die Sequenzierung dieses gesamten Prozesses wurde orchestriert...."

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=147129819

Anmerkung:  Schlüssig und nachvollziehbar dargestellt. Und garantiert so (natürlich) in keinem filing oder offiziellem Statement zu lesen.
Players. timing, tactics.......Blick über den Tellerrand......( auch mal in die Schweiz, wenn es sein muß und als weiteres Beispiel dient...:-)

Anfang und Ende der employee claims. Orchestriert. So wie alles andere.  

1376 Postings, 5383 Tage ChangNoiJetzt wird uns Stay/Speaker

 
  
    #3389
7
27.02.19 04:16
Doch wirklich erklären müssen dass dieser Merger überhaupt - und dann erst ende 2017 stattgefunden hat ..
Wo doch alles seit 2008 an JPM gegangen ist????

https://bit.ly/2SpPRvP


 

197 Postings, 4683 Tage robert_langdon@ChangNoi: Lieben Dank

 
  
    #3390
3
27.02.19 06:54
Sind wir (die escrows) nun JPM?
Und was bedeutet denn im dem SEC Filling von JPM die Seite 39 ??

http://secfilings.nasdaq.com/...nkrD7_KEirl8c7QTTm7o4CITZVPT8za8ljvLs

Gibt es ein S4V, also JPM Aktien für unsere Escrows….oder Cash...oder beides...oder die neue JPM Crypto Währung.....und in welchem Verhältnis?????

Fragen über Fragen.....  

6012 Postings, 5261 Tage paketix75/25

 
  
    #3391
12
27.02.19 07:39
"Der WMILT kümmert sich um den Wasserfall und safe harbor geht seine eigenen Wege... keine LTIs, kein 75/25, kein WMILT, kein Rosen... nur die Schlüsselverteilung über die Anteile aus den Releases, die wir gegeben haben... insofern es safe harbor-Werte gibt, die uns zustehen."

bin ich mal gespannt ... wenn hier grössere 'unerwartete' werte auftauchen dann ja wohl über safe-harbour und wenn nicht alles über 75/25 geschert wird so würde das meine seit längerem bestehenden vermutungen bestätigen
/paketix  

3371 Postings, 5156 Tage kroetendetektor@ChangNoi

 
  
    #3392
5
27.02.19 09:48
https://www.ariva.de/forum/...crow-thread-494496?page=135#jumppos3389

Also wenn man das mal überfliegt,  dann wuden diese 5 Corporations  2017 gemerged,
JPM war/ist deren Alleinaktionär ("Sole Stockholder") und hat das durchgewunken.





 

294 Postings, 5125 Tage blackcarinthian1980Piers = wahuq

 
  
    #3393
5
27.02.19 22:43
Guten Abend, was sagt ihr zu der Info meines Brokers?

Das Wertpapier mit der ISIN US92936PAB67 13 % WMIH Corp. 2012-19.03.2030 (ursprüngliche Stücke xxx ) war bereits am 29.9.2017 fällig. 
Bis zum 1.3.2015 wurden die Stücke aufgestockt und danach immer wieder getilgt. Die letzte Tilgung fand am 29.09.2017 statt. 
Zu dieser ISIN gibt es keine weiteren Zahlungen. 


Eine Zahlung bzw Kapitalmaßnahme zu folgenden ISIN's die in Ihrem Depot sind, liegen uns derzeit keine Informationen vor. Sollten Zahlungen seitens der Lagerstelle kommen, werden diese umgehend an Sie weiterverrechnet:

Kann ich das so akzeptieren? Nochmals, die Stücke scheinen in meinem Depot nicht mehr auf, es wurden keine Schecks an mich weitergeleitet sondern direkt über das Depotkonto gegengerechnet... Gab es nicht eine weitere Umwandlung der Klasse.

Jetzt schon großen Dank für eure Ratschläge und Hilfe.

LG. blackcarinthian  

3964 Postings, 5021 Tage zocki55interessant ...wurden die wahuqs..

 
  
    #3394
1
27.02.19 23:08
höher entschädigt  ?

eigentlich sollten es doch so um die 30% sein .

#
wenn ich den Text so verstehe.  

4283 Postings, 5641 Tage KeyKeyblackcarinthian: wahuqs

 
  
    #3395
2
28.02.19 06:34
- Hast Du das Ballot damals ausgefüllt und damit Releases erteilt ?
- Deine private Adresse in das Ballot eingetragen ?
- Alles fristgerecht beim Broker eingereicht und hat dieser das Ballot weitergereicht ?
- Evtl beim WMILT nachfragen, ob Du dort bekannt bist oder ob Dein Broker dort bekannt ist.
Über mein Depot habe ich kleinere Beträge bekommen (Zinsen, Dividenden,..) und seit geschätzt ca. einem Jahr +/- ist diese Position aus meinem Depot aber auch draußen. Aber wie gesagt, das waren nur kleinere Zusatzzahlungen. Die eigentlichen Zahlungen kommen per Scheck vom WMILT an die Adresse wie sie eben damals im Ballot genannt wurde.
 

289 Postings, 4962 Tage zik1Habe 200 P-Escrows

 
  
    #3396
28.02.19 11:23
Wann könnten die dran sein?  kann ich die  an die dritte Person verkaufen?  

3964 Postings, 5021 Tage zocki55zik... ja kannst du

 
  
    #3397
1
28.02.19 11:40
an ziki zaki..oder raki !!

 

1157315 Postings, 5351 Tage union@zik1

 
  
    #3398
3
28.02.19 11:43
P-Escrow-Auszahlung durch den Wasserfall eher frühestens gegen Ende 2019 (nachdem Klasse 18 erledigt ist)... früher wäre sehr ungewöhnlich für den Schildkröten-WMILT.

P-Escrow-Auszahlung durch safe harbor Werte (falls diese wirklich auch uns zustehen) sind so gut wie jederzeit möglich. Da sind wir gerade an dem Punkt angekommen, an dem diese externen Werte fließen dürfen (siehe Folgebeitrag).

LG
union  

289 Postings, 4962 Tage zik1danke union & zockie

 
  
    #3399
28.02.19 12:29
zockie kennst du jemanden der meinen  P-Escrows abkaufen würde?  

1095 Postings, 5111 Tage AbkassiererHoffentlich

 
  
    #3400
2
28.02.19 13:02
Werden aus den externen Werten noch extreme Werte!  

Seite: < 1 | ... | 134 | 135 |
| 137 | 138 | ... 552  >  
   Antwort einfügen - nach oben