Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 8618 von 8619 Neuester Beitrag: 28.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 216.453 |
Neuester Beitrag: | 28.07.25 18:50 | von: minicooper | Leser gesamt: | 62.454.261 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 74.345 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8615 | 8616 | 8617 | | 8619 > |
Der Ethereum-Kurs bricht aus, während institutionelle Anleger enorme Summen in die Kryptowährung pumpen. Das spielt sich gerade am Markt ab.
https://bitcoin-2go.de/ethereum-kurs-super-zyklus/
BlackRock Zinssenkung gefordert: CIO drängt vor FOMC Sitzung zur Lockerung
von Erik Herzog | 28 Juli 2025
https://krypto-guru.de/news/...ckrock-zinssenkung-gefordert-lockerung
Juli eine Lockerung der Geldpolitik durch die US-Notenbank.
In Kürze
BlackRock Zinssenkung gefordert: FOMC Sitzung rückt näher
CIO drängt auf Zinssenkung durch die Fed
Der Druck auf Jerome Powell vor der FOMC-Sitzung wächst
Nur noch gesunde konsos auf dem Weg gen norden....den game changern sei dank....gggg
Bitcoin-Kurs wird Hochpunkt 2026 erreichen – Experte sieht Vierjahreszyklus „tot“
Krypto-Experte Matt Hougan meint, dass der Vierjahreszyklus von Bitcoin keine Relevanz mehr hat und dass der Kurs der Kryptowährung deshalb im kommenden Jahr noch höher stehen wird.
https://de.cointelegraph.com/news/...utm_campaign=rss_partner_inbound
Dass ein Altcoin Bitcoin ablösen könnte, ist praktisch die Vision jedes Altcoins.
Bei Ethereum wurde das ganz stark als Narrativ kommuniziert. Es gab sogar den Begiff vom großen "Flip". Ethereum sollte quasi der große Player werden und Bitcoin ablösen.
Passiert ist das nicht. Im Gegenteil.
Das Narrativ, dass ein Altcoin Bitcoin ablösen könnte, wird aber in der Regel nur deb privilegierten Gruppen der jeweiligen Altcoins getragen und von Glückrittern, die mit Altcoin X oder Y schnell die dicke Kohle machen.
Wenn man seriös an das Thema rangeht und sich z. B. die organisatorische Struktur hinter jedem Coin anschaut, dann kommt man zu der Erkenntnis, dass praktisch alle Altcoins von zentralen Gruppen privilegierter Personen "beherrscht" wird.
Als privater Anleger ist einem das vielleicht egal.
Als institutioneller Anleger ist das aber ein Risiko. Denn man kennt diese Gruppe nicht, hat keinen Einfluss auf sie, weiß nicht, was sie als nächstes machen. Da wurden in der Vergangenheit Transaktionen einfach so rückabgewickelt, die Blockchain verändert, das Sicherungsverfahren verändert, mit technischen Fehlern sich rumgeschlagen usw. usf.
Deswegen gibt es auch extrem viel mehr institutionelle Anleger, die lieber in Bitcoin investieren, als in irgendwelche Altcoins.
Aber ich bin nur von Bitcon überzeugt, weil nur Bitcoin die Eigenschaften eines guten Wertspeichers hat.
Trotzdem nehme ich gerne ein paar Prozente bei Altcoins mit. Ist aber nicht so einfach, da das richtige Timing (Einstieg und Ausstieg) zu finden.
Du hast ja z. B. SUI auch erst propagiert, als SUI schon stark gestiegen war. Ebenso hast Du das bei Solana gemacht.
Einen wirklichen Beweis, dass Du also der große Zampano bei den Altcoins bist, hast Du nicht geliefert.
Ich könnte mich z. B. jetzt hier auch hinstellen und sagen, dass man mit Fartcoin und Pepe viel mehr Geld hätte machen können, als mit SUI und Solana zusammen.
Sowas lässt sich natürlich leicht behaupten und zusammenrechnen. Aber stattgefunden hat es deswegen noch lange nicht.
Ich wette, dass Du in 6 Monaten zwei oder drei andere Altcoins propagieren wirst, wenn diese gegenüber von Bitcoin stark gestiegen sind.
Ob Du das wirklich vorher gewusst hast und dann auch wirklich Geld damit gemacht hast, wissen wir nicht. Kannst ja hier alles behaupten, wenn der Tag lang ist ;-)
stichwort die game changer...;-)
https://www.finanznachrichten.de/...len-wandel-im-kryptomarkt-303.htm
https://www.finanznachrichten.de/...len-wandel-im-kryptomarkt-303.htm
Könnte der Dyson unter allen Staubsaugern werden und damit besser als es Bitcoin jemals war und sei wird :-))
Ich habe außerdem Sui nicht propagiert, sondern auf die Beiträge von Kornblume geantwortet, der zu Unrecht dafür kritisiert wurde.ich hatte dazu auch SEC filings gepostet, die erklären, warum SUI eben relevant ist.
Fangt an zu lesen, euch zu informieren, SEC filings zu recherchieren und hier zu diskutieren und behauptet nicht irgend einen Blödsinn.
Einen Beweis muss ich garantiert hier auch niemandem liefern. Für mich seid ihr ALLE hier im Forum
Extrem cringe und unnatürlich und das zeigt sich auch in der Anzahl der unique user hier.
Selbst wenn man versucht, Sachlichkeit rein zu bringen, konkret nachfragt vor scams warnt, kommt rein gar keine Reaktion von angeblich vielen Seitenaufrufen. Nur Trollverhalten von immer den gleichen trollen, die teilweise neue Accounts anlegen, informative Beiträge (mit behördlichen Dokumenten) melden und so Informationen beseitigen, die relevant sind .
Ich halte euch alle hier für Selbstdarsteller, Lügner, scammer und trolle. Das Forum ist voll mit Krimineller Energie und man wehrt sich sogar gegen Aufklärung, statt diese dankbar anzunehmen.
Was auch immer der Grund für euer cringe Verhalten ist, ihr seid der Grund, warum hier niemand normal diskutiert, wie man es in anderen Foren abseits der Börse gewohnt ist
Mit Sui konnte man allein im letzten Monat mehr als 60% Gewinn einfahren.
Letztes Jahr gar fast 500%!!
Und daß Bitcoin langfristig besser performt, ist in keinster Weise sicher.
# Altcoin-Season
Finixio Network Exposed: New Investigative Report on Crypto Presales, Meme Coins, and Market Manipulation
https://theholycoins.com/news/...rypto-presales-meme-coins-and-market
Ich antworte Dir mit Post #215429 sachlich und äußere meine Meinung ... und dann schreibst Du als Antwort:
- "Du schreibst viel zu viel Blödsinn, um angeblich seit 2014 dabei zu sein"
Das ist Deine Einschätzung, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass ich seit 2012 dabei und seit 2014 aktiv (Bitcoin gekauft habe). - "Ich habe außerdem Sui nicht propagiert"
Habe ich doch in meinem Post auch nicht gesagt. - "Für mich seid ihr ALLE hier im Forum Extrem cringe und unnatürlich"
Ok?! - "Nur Trollverhalten von immer den gleichen trollen, die teilweise neue Accounts anlegen, informative Beiträge (mit behördlichen Dokumenten) melden und so Informationen beseitigen, die relevant sind ."
Bleib mal locker, das hat doch alles nichts mit meinem Post zu tun. - "Ich halte euch alle hier für Selbstdarsteller, Lügner, scammer und trolle. Das Forum ist voll mit Krimineller Energie.."
Bitte entspanne Dich. Das ist hier nur eine Forum und es ist völlig egal, was wir hier schreiben. Das sollte Dich nicht so emotional aufregen.
... und nochmal: Das hat nichts mit meinem Post zu tun. - "Was auch immer der Grund für euer cringe Verhalten ist, ihr seid der Grund, warum hier niemand normal diskutiert, wie man es in anderen Foren abseits der Börse gewohnt ist"
Warum verhältst Du Dich so, wie Du es genauso kritisierst? Ich hatte Dir mit Post #215429 sachlich meine Meinung geschrieben, ohne Dich anzugreifen oder Dir was zu unterstellen.
Ich verstehe nicht, was Du willst. Aber meine Motivation, auf Deine Nachrichten zu antworten, hat einen schweren Dämpfer erlitten, da Du mich implizit beleidigst und in Deine Generalabrechnung reinziehst.
Willst Du uns suggerieren, dass Du genau am 5. April eingestiegen bist und jetzt 83% gemacht hast?
Im Nachhinein kann jeder alles behaupten. Insofern: gähn
Übrigens: Bitcoin in den letzten 12 Monaten +118%
Noch Fragen? Nein?
Na, dann freut es mich, dass ich Dir helfen konnte.
--------------------------
https://www.krypto.de/news/...70-dollar-bestand-auf-17-132-gestiegen/
Jo das is genau das was ich die ganze zeit sage! Metaplanet macht genau den richtigen move zur richtigen zeit...die haben den trend gecheckt bevor alle anderen aufwachen....
17.132 bitcoin BTC im treasury, das is schon ne ordentliche position. Und sie kaufen immer weiter nach...sowas machen nur leute die wirklich überzeugt sind von der sache.
Der timing is auch perfekt. Wir sind grade in so ner phase wo bitcoin sich konsolidiert und die schwachen hände rausgeschüttelt werden. Metaplanet macht das wie die profis - buy when others are fearfull...klassiker halt.
Was besonders geil is, dass das ne japanische firma macht. Japan is traditionell sehr tech-affin und die verstehen trends früher als andere...but we will see, gelle.
Die 118k dollar klingen erstmal nich nach mega viel, aber es geht ja auch um die message. Jeder bitcoin der aus dem markt genommen wird macht das angebot knapper...das haben schon die alten römer gecheckt.
Das wird noch richtig abgehen in den nächsten monaten, mark my words...ggg
Bitcoin ist stark, aber längst nicht das Einzige... wer offen bleibt, hat oft mehr Chancen...
https://newsbit.de/...r-kuendigt-erneut-bitcoin-kauf-von-strategy-an/
-------------------------
Altter der saylor ist ja komplett verrückt geworden mit seinen bitcoin käufen...der ballert da milliarden rein als gäbs kein morgen. Seine microstrategy firma ist ja mittlerweile mehr ne bitcoin holding als n software unternehmen, gelle...
Aber ich muss sagen, der typ hat schon eier. Während alle anderren noch rumzicken und zweifeln geht der einfach volles risiko. Klar kann das in die hose gehen aber wenn bitcoin wirklich explodiert dann ist der typ der absolute gewinner....
Die fed druckt ja geld ohne ende und der dollar wird immer schwwächer. Da ist bitcoin halt echt nne alternnative auch wenn die volatilität krass ist. Aber hey, wer nicht wagt der nicht gewinnt oder so...
Ich denk schon dass da noch ordentlichhh was kommtt beim bitcoinn... Die adoption wird immer größer, institutionen steigen ein, sogar regierungen. Das ist halt schon ne andere nummer als damals...aber mal schauen was passiert wenn die bubble platzt, ggg
Finds jedenfalls interessant zu beobachten wie sich das entwickelt. Der saylor wird entweder als genie gefeiert oder als komplett verrückter der alles verzockt hat.
------------------------
https://www.btc-echo.de/news/bitcoin-hyper-explodiert-ueber-325-mio-solana-bitcoin-vereint-211988/
------------------------
Jo also dass mit Bitcoin Hyper ist schon krass...über 3,25 mio dollar im presale und das projekt läuft erst seit kurzem. Die wollen bitcoin praktischer machen mit layer-2 und solana VM integration, könnte funktioniren oder auch totaler flop werden, who knowss..
285% APY beim staking...das ist schon sehr optimistisch, gelle. Solche zahlen machen mich immer etwas skeptisch aber vielleicht sind das nur early bird boni. Die wrapped btc lösung mit zero-knowledge tech hört sich jedenfalls nicht schlecht an...
Bitcoin bleibt halt immer noch zu langsam und teuer für alltägliche sachen. Wenn die das wirklich hinbekommen ohne die sicherheit zu verlieren könnte das schon interessant werden...aber erstmal schauen ob sie das mainnet Q3 2025 wirklich launchen können.
Bin gespannt was daraus wird. könnte der nächste monsterhype werden oder wieder nur heiße luft. mal sehen gelle...